Premieren auf der IWA

  • Sie ist zwar auf meine Feature-Anforderung hin entwickelt worden

    HA! Verplappert!

    Es wird also eine 88mm PCP-FlaK inkl. Drehlafette.

    Bin gespannt, wie die Chinesen das mit 7,5J hinbekommen haben.

    ...mit den bisher bereits bestätigten Features wie Welthungerbekämpfung und Krebsheilung ist das wirklich ein interessantes Gesamtpaket, was Sie da mal wieder schnüren, Hut ab! :)

  • Mich interessieren die Neuvorstellungen von GoGun auf der IWA auch brennend. Leider kann ich nicht persönlich dabei sein.

    Werden diese Neuvorstellungen denn irgendwie ausgestrahlt , zB. live im Internet oder auch aufgezeichnet?

    Würde mich interessieren, wann und wo ich diese Präsentationen sehen kann. Hoffe, dass das möglich ist 🤔!

  • Mich interessieren die Neuvorstellungen von GoGun auf der IWA auch brennend. Leider kann ich nicht persönlich dabei sein.

    Werden diese Neuvorstellungen denn irgendwie ausgestrahlt , zB. live im Internet oder auch aufgezeichnet?

    Würde mich interessieren, wann und wo ich diese Präsentationen sehen kann. Hoffe, dass das möglich ist 🤔!

    Jörg ist überzeugter Direktvermarkter und Youtuber.

    das ist sehr sicher daß er auf YouTube Werbevideos für seine Produkte bringt.

    wo sonst bekommt er fürs Werbung senden denn noch Geld statt welches zu bringen?

  • Nein, ab jetzt werde ich versuchen, alle meine Produkte nur noch als absolute Geheimtipps zu verkaufen. Offiziell wird GoGun in GoFlower umbenannt und wir bieten die Waffen nur unter der Ladentheke feil :)

    Seriously, live ist keine gute Idee auf Messen, die Datenraten sind obermies da. Aber wir werden sicher jeden Vortrag mitschneiden und zeitnah auf YouTube hochladen.

  • Jörg ist überzeugter Direktvermarkter und Youtuber.

    das ist sehr sicher daß er auf YouTube Werbevideos für seine Produkte bringt.

    wo sonst bekommt er fürs Werbung senden denn noch Geld statt welches zu bringen?

    Nein, ab jetzt werde ich versuchen, alle meine Produkte nur noch als absolute Geheimtipps zu verkaufen. Offiziell wird GoGun in GoFlower umbenannt und wir bieten die Waffen nur unter der Ladentheke feil :)

    Seriously, live ist keine gute Idee auf Messen, die Datenraten sind obermies da. Aber wir werden sicher jeden Vortrag mitschneiden und zeitnah auf YouTube hochladen.

    Mich würde besonders das 18-Schuss-Magazin für die Adder interessieren, daß Du in einem Deiner Videos gezeigt hast. 8)

  • Gibt es eine genaue Uhrzeit für die Vorstellungen der Neuheiten?

    Ein Countdown?

    Ich muss mir die Zeit blocken, Urlaub nehmen, Kindern das Handy in die Hand drücken, Popcorn kaufen ....

  • Jörg ist überzeugter Direktvermarkter und Youtuber.

    das ist sehr sicher daß er auf YouTube Werbevideos für seine Produkte bringt.

    wo sonst bekommt er fürs Werbung senden denn noch Geld statt welches zu bringen?

    Nein, ab jetzt werde ich versuchen, alle meine Produkte nur noch als absolute Geheimtipps zu verkaufen. Offiziell wird GoGun in GoFlower umbenannt und wir bieten die Waffen nur unter der Ladentheke feil :)

    Seriously, live ist keine gute Idee auf Messen, die Datenraten sind obermies da. Aber wir werden sicher jeden Vortrag mitschneiden und zeitnah auf YouTube hochladen.

    Huch!


    Einen Moment hast du mich erschreckt! Ich dachte schon du würdest das zu handhaben wie mit "Quake" damals... 😉😂


    Aber den Veitstanz, der aussieht als würde ich dringend Pipi machen müssen, den werde ich leider erst nächste Woche aufgeben können wenn ich endlich mal die HP Max 2 zu sehen bekomme... 😉

    • Offizieller Beitrag

    PlumBum - das wird darauf ankommen, wie viel nach dieser Veranstaltung zu tun ist... (vermutlich viel) :saint:

    wir werden sicher jeden Vortrag mitschneiden und zeitnah auf YouTube hochladen

    Am besten den Kanal abonnieren - dann kann man zu den ersten Zusehern gehören. <3 :thumbup:

  • Soweit ich es verstanden habe, ist der erste Messetag ein reiner "Aussteller und Gewerbe unter sich" Tag, wo ggf. Verträge geschlossen werden usw.

    Ist ja eigentlich ohnehin in erster Linie eine reine Fachmesse. :/

    In Richtung "Endverbraucher" wird sich da dann wohl in den kommenden Tagen erst so richtig was tun.

    Und Herr Sprave hat doch auch schon mit offenen Karten gespielt, daß es keine "live-Übertragung" geben wird.


    Also Geduld, kommt schon noch was an Infos.

  • ... Also Geduld, kommt schon noch was an Infos.

    Geduld? Kenne ich nicht ^^

    In der Präsentation konnte man sehen, dass am 29.2. um 11Uhr die Neuigkeiten bezüglich Druckluftwaffen dran waren und gegen 15Uhr die Messer. Das bedeutet, dass die Katze aus dem Sack sein dürfte und da es nur eine Fachmesse ist, hätte ich erwartet, dass auch am 29.2. etwas für dae Fussvolk gepostet oder gestreamt wird...

    Na gut, dann gedulde ich mich. Was bleibt mir übrig ^^?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!