Dirk
hast du mal tpu für ams probiert , das hat 68D , also deutlich härter aber auch doppelt so teuer
Beiträge von user47
-
-
-
Hallo,
finde beide ziemlich geil , die Entscheidung fällt schwer.
eigentlich wollte ich die sonic sobald verfügbar, aber jetzt geht mit die Evanix MP30 im Kopf rum.
Optik und Handlichkeit: beide gleichauf
Leistung Offen: klar Sonic
Semiauto & Schusszahl des Magazins: klar Evanix MP30 - das ist für mich schon relativ wichtiges Argument
??? Volumen vergleich: Anzahl der Schuss reguliert 7,5J und Anzahl der Schuss reguliert max. Leistung
???? ist die Evanix MP30 für den fall der zombieapokalypse überhaupt brauchbar ? oder einfach zu schwach.
????? Lauftstärkevergleich mit und ohne Schalldämpfer bei 7,5J bzw Offen
daten,fakten,meinungen haut rein in die tasten -
Die Sonic wird übrigens bei 1198 € landen - es sei denn, der Dollar spielt verrückt und steigt massig.
der fällt weitere 10% so wies aussieht
-
Joerg Sprave
man könnte semiauto bei 7,5J oder weniger mit solenoid unterstützen , clever gemacht ohne elektronik -
ich hab mir auch den doppelzylinder vevor geholt.
ist wirklich deutlich schneller
steht bei mir auf einem rollbrett , das entkoppelt und lautstärke finde ich ok , lauft ja nicht mehr so lange wie der alte. -
-
baseline wäre erst mal JBS exact , ohne schalldämpfer , fest eingespannt.
-
ist der schneller als der alte ?
-
ich habe einige 4,5mm bleifrei modelle getestet ( weil ich indoor kein blei haben will )
die bandbreite an qualität ist gewaltig, von unbrauchbar bis hervorragend ( JBS match bleifrei ).ich würde nicht ausschliessen dass es auch in grösseren cal. gute kombinationen aus waffe und bleifrei gibt.
-
die zinn bleiben bei 3J auch mal gerne im lauf stecken.
deswegen der hinweis -
Joerg Sprave
steht cal. 30 endgültig fest oder besteht noch die möglichkeit auf .25/.22 -
Ist das auch eine von den Teuren aber sehr präzisen Waffen? Steyr macht doch glaube auch sehr gute Waffen(Sind halt Ööösiiiees🤷🏼♂️)🤣🙋♂️
5-schuss magazin , semi auto
eingespannt auf 10m loch in loch ( das sind 10 schuss)
pasted-from-clipboard.pngjörg hatte mal ein video gemacht Huben GK1 vs Styer LP50
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Opa 1963
für 4,5mm hab ich eine styer LP50 -
vorteil der kleineren cal. sind halt magazine mit deutlich mehr schuss.
.22 ist diesbezüglich schon ganz nett und auch der preis der geschosse geht nicht so ins geld. -
doppel bottle , nice
-
chinesen kennen kein drehmoment
handwarm -
man kann den huma auch ohne das loch verwenden , bei fehlfunktion ist man aber dann über 7,5j
-
nachrüst für mk1 würde sehr viele deiner bestandskunden glücklich machen.
und die nachhaltigkeit von gogun produkten unterstreichen. -
btw. schiesssport ist in deutschland der zweit sicherste sport nach schach.
die auflagen sind derart hoch dass extrem selten was passiert.