Joerg Sprave Pro

  • 59
  • Mitglied seit 8. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
513
Erhaltene Reaktionen
1.452
Punkte
4.052
Profil-Aufrufe
2.527
  • Hallo Jörg,

    Wollte mir noch eine zweite HP Max zulegen, leider habe ich die Aktion seinerzeit verpasst.

    Kannst du eine ungefähre Aussage über zukünftige Lieferfähigkeiten machen?


    Mit freundlichen Grüßen

    • Wir hoffen auf eine Lieferung neuer HPMax im März - aber im Moment ist das unsicher. Waffen dürfen China nur auf dem Seeweg verlassen, Luftfracht wird derzeit nicht genehmigt. Da viele Containerschiffe den Suez-Kanal meiden (wegen der Huthi-Piraten) und den wesentlich längeren Weg um das Kap der guten Hoffnung nehmen könnte es sich nochmal verzögern.

    • Das reicht mir als Richtwert, es drängelt

      Danke für die Antwort.

    • ubs =O

      Der Satz sollte mit, (es drängelt ja nicht ) enden.

      Ich habe wohl den falschen Knopf erwischt! 8o

  • hallo Jörg

    Verstehe ich das richtig das man die fx dreamline classic 7 62 im Ausland nicht auf die volle Version bringen kann?

    Mfg Rolf

  • Hallo Joerg Sprave, könntest Du bitte etwas zur AEA Zeus .68 sagen? Wie stehen die Chancen überhaupt, dass es eine F-Version geben wird? Danke und Grüße

    • Falls noch nicht beantwortet: Heute im Livestream erfahren, dass sie auf alle Fälle kommen wird. Es wurde erwähnt, dass es sie mit .68 cal. geben wird, damit man damit Paintball-Kugeln schießen kann. Wann genau wurde nicht gesagt, nehme jedoch stark an, dass es zirka drittes bzw. viertes Quartal '23 soweit sein dürfte 8)

  • Bitte private Nachrichten auf Facebook checken!WICHTIGE INFO für dich!!!!