Online

Dirk Profi

  • Mitglied seit 10. Oktober 2022
Beiträge
950
Erhaltene Reaktionen
1.182
Punkte
6.022
Profil-Aufrufe
674
  • Hallo Dirk. Hatte mir am 11. Februar bei dir eine bottle clamp gekauft. Im Forum hatte ich ja schon sehr früh meine Bedenken hinsichtlich der Haltbarkeit geäußert. Leider hat sich das bewahrheitet, was ich ahnte. Die bottle clamp hat es ziemlich getroffen. Hab mir extra einen klitzekleinen Frontgriff aus Alu an die untere Picatinny geschraubt um irgendwelche großen Biegemomente auszuschließen. Hat nix genutzt. Hab sie, wie immer, am Frontgriff in die Schulter gedrückt und repetieren wollen. Da hat es geknackt. An der hinteren Schraube hat es die Lagen getrennt und die beiden Stege über der unteren Picatinny hat's dabei auch raus gehauen. Keine Ahnung was es war. Schraube zu fest? Das Teil war seit Februar montiert.

    • Hi,
      tut mir leid, dass Deine Bottleclamp kaputt gegangen ist .
      Ich habe bislang 130 Stück verkauft, aber nur 2 Reklamationen erhalten.
      Hmm, eventuell die Schraube zu fest angeknallt ?
      2 Optionen:
      1.) ich habe noch eine neue und ultra-stabile Clamp vom Butch hier liegen, kann ich Dir senden
      2.) Geld für die Clamp zurück.
      Antworte mir bitte per e-mail auf gtx@gmx.li , da hier auf der Pinnwand jeder mitlesen kann.
      Danke.
      viele Grüße
      Dirk

  • Hallo Dirk welchen Durchmesser hat der Lufttank der Viper ? Danke im voraus

    • Hi,
      sorry meine Viper habe ich schon lange nicht mehr, kanns dir also leider nicht mehr nachmessen.

      viele Grüße

      Dirk

  • Servus Dirk,


    großes Lob meinerseits bezüglich deinen selbst hergestellten Diabolos.

    Über welche Plattform kann man deine Stahl und Wolfram Diabolos erwerben? ☺️


    Viele Grüße

    Rene