Dann musst du dir das Power Plenum von Gunway für die HPmax besorgen. Weiß nicht ob es das noch gibt, ansonsten irgendwo gebraucht
Beiträge von Adrian
-
-
Aber auch nur theoretisch, praktisch niemals 😅
Bei der HPmax ist der Regulator nur eingebaut worden um überhaupt auf 7,5J zu kommen. Ohne ein nennenswertes Plenum bringt reguliert nix,da das regulierte Luftvolumen fehlt. Selbst wenn du den Regulator auf 310bar einstellen würdest, würde er nur den Luftstrom von Tank auf das Geschoss bremsen. Deshalb kommt man auch nur auf 80-90J. In älteren Beiträgen der HPmax nachzulesen
Moin, hätte da mal ne Frage, geht um die HP Max MK2,ich hab den Regulator auf 150 bar eingestellt glaube ich, wäre sehr nett wenn ihr mir das bestätigen könntet, ob ich da richtig liege,Danke.Wollte in 2 Wochen nach Holland und da offen schießen natürlich mit der 8.0 Karte.
Das Manometer zeigt knapp über 150bar an. Was genau möchtest Du denn bestätigt haben 🤔
-
ähm ist das nicht ohne redulator? ich möchte gerne den druck auf 150 bis 170 bar haben---
Bringt dir aber nicht die erhoffte Leistung einer MK2. Da die HPmax so gut wie kein Plenum hat. ich meine mich erinnern zu können das mit Regulator max 80 -90 J möglich sind
-
Ob ein Geschoss im Lauf ist, oder nicht, ist nicht relevant für das Ventil. Der Druck allerdings schon. Zu niedriger regulierter Druck ist auf Dauer nicht gut
-
Alles gut, ich brauche diese Adapterplatte ja nicht.
-
Wenn ich das alles so sehe/lese , bin ich ausgesprochen glücklich, die HPmax MK2 zu haben. In Holland angekommen, Karte wechseln,160J Semi Auto. Umbau 1min, Qualität Top. Alles dicht, keine Farbe blättert ab. Preis/Leistung stimmt absolut. Die MP30 sieht nice aus,das wars aber für mich auch schon. Der Umbau ist ja sowas von aufwendig,und die offene Leistung von 60J echt mager für den Preis. Weiß nicht genau für welchen Zweck diese Waffe ihre Daseinsberechtigung hat 🤔 Softair auf Steroide habe ich es mal genannt 😅 Für mich im Vergleich zur HPmax MK2 in allen Punkten klarer Verlierer. Das ist nur meine Meinung, Meinungen sind wie immer unterschiedlich, und das ist auch gut so 😊
-
Diese Adapterplatte 15 ist doch gar nicht original dabei, also zumindest bei meiner Version der MK2 nicht. Diese Adapterplatte kenne ich nur von der kurzen Bintac Schaftaufnahme 🤔
-
Adapterplatte? Sorry,kann dir gerade nicht folgen. Stell mal Bilder rein.
-
Ein zweites Loch? Man braucht aber 4. Und die Schraubenköpfe müssen versenkt sein. Nee auf so Basteleien habe ich keine Lust, sonst könnte man auch den originalen Klappadapter zersägen und Löcher bohren.
Das Teil von Bigbore ist schon sehr gut umgesetzt und bin damit vollends zufrieden 😊
-
Mach doch mal mit deinem Handy eine Makro Aufnahme,dann siehst du ob das ein inbus oder Stift ist. Wenn du das mit bloßem Auge nicht erkennen kannst.
-
pko93 der Halter am Tank ist von GoGun,der Griff von Amazon. Gibt es auch in schwarz. Einfach "Frontgriff" suchen😊👍
-
7,9cm. Deine 3D Konstruktion hat ja nur 6,5cm. Wo haste denn die cm eingespart? 🤔 Wenn's zu dünnwandig an den Federauflagen ist, kann es zumindest im Semi Modus wegbrechen. Da wirken ja schon einige Kräfte. Da lasse ich den Block lieber Original 😅
Und es ist ja im Grunde auch eigentlich ein Teil des Systems. Nicht dass diese Veränderung nur einem Büchsenmacher gestattet ist. Wer weiß 🤷 Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden nur mit der Schaftaufnahme 😁👍
-
So ca. 2,5cm. Hört sich erstmal nicht viel an, ist aber deutlich kompakter und sieht auch besser aus.
-
Heute mal wieder nach langer Zeit den Schießstand IDC besucht.😁
-
Bei HD24 gibt es auch Füllnippel
-
Was Du meinst ist nicht die Buffertube, sondern der Block,indem beide Federn geführt werden (Hammer und Kammerstängel) .
Die sind ja in dem 3D Druck Teil integriert.
-
Schaftaufnahme heute angekommen und gleich umgebaut 😁. Danke, daß Du es umgesetzt hast, bin mega zufrieden. Jetzt sieht's von den Proportionen endlich richtig gut aus 🤩
Danke auch für die mitgelieferte Laufendkappe aus POM😊 Kannst ja mal überlegen die genauso hübsch aus Alu zu fertigen in beiden Größen für die Max und die MK2😁👍
-
Finde das externe Netzteil sogar von Vorteil. Eine Wärmequelle weniger im Gerät und kleinere Bauform vom Kompressor. Da man sowieso eine Tasche für das ganze Zubehör braucht, kann man da auch prima das Netzteil unterbringen. Und vom Preis natürlich auch. Die Performance ist gleich
-
BIGBORE.EU soeben Zahlung gesendet. Danke schon mal im voraus 😊
-
Also 35€+6€ Versand, richtig? Melde mich heute Abend per Mail.