Beiträge von Opa 1963

    Meine ist die einzige von 5 welche noch nie was hatte,obwohl es die Älteste ist! Ich hab schon gefeuert wie ein Wilder, nie ein Problem und bis dato auch nie davon gelesen! Muss ein Fehler der neueren Chargen sein! Schade, das Teil ist nämlich eigentlich suuuper!

    Genau auf diesen VDB setz ich meine Hoffnung denn sonst ist es nur ne Frage der Zeit bis Verschärfungen oder Verbote kommen! Wir Brauchen einen starken Verbündeten, Allein sind wir zu schwach im Paragrafen Dschungel ‼️ Jörg darf ,oder will nicht ausdrücklich dafür Werben aber ich bitte euch die Chance wahrzunehmen,Der Betrag ist genauso gut angelegt wie ne bessere Munition und für die meisten erschwinglich‼️ Also bitte,überlegt es euch🙏🙋‍♂️

    Hallo,

    Danke Dirk aber ich hab es dann ohne Vorlage gemacht, ging auch.

    Achso Opa kann ja vermutlich garnicht sehen wie das Teil jetzt aussieht, daher mal ein Bild. Reicht dir das so, oder wie gesagt noch ein Teil dazu, dass die Diabolos nicht nach vorne durchrutschen können?

    Nicht durchrutschen ist natürlich noch besser aber schon das vorige Modell war ne Riesenerleichterung und würde mir auch reichen👍 Ist das neuere dann auch Einteilig?Und bleibt die mögliche Geschosslänge gleich?

    Hey Tobi🙋‍♂️

    11112222 Kennt glaube ich den deutsch sprechenden Mitarbeiter vielleicht meldet er sich wenn er das liest!

    Sonst hab ich mal auf englisch gebeten dass die Gegenseite GOOGLE TRANSLATE verwendet,dannach ging’s im Chat auf Deutsch weiter,aber frag nicht wie es geht das haben die dann gemacht!


    Oh sorry Tobi🤔 Hab glaub was verwechselt 🤷🏼‍♂️ Das war glaube der Marc von der Firma

    Huma☝️

    Opa 1963
    schiesst du oft auf scheiben ?
    dann würden dir doch auch schöne , saubere löcher durch flachkopf sehr viel besser gefallen ?

    ich hatte damit schon mal getestet , und dirk hatte auch schon prototypen - leider sieht das nur auf 3m so schön aus wie das loch links.
    ab 5m drehen die dinger90

    Hmm! Wenn die drehen, frag ich mich warum die dann auf 10 Meter so konstant und Präzise sind und nein ich schiess nicht oft auf Scheiben eher Dosen oder Kugelziele aus Metall! Hab gedacht dass der Hintergrund der Zielscheibe da ne Rolle spielt,ich hatte da ne kompakte Pfeilfangmatte dahinter um die Diabolos wieder aufzufangen! In der Mitte der Scheibe ist eventuell auch weniger Spannung als am Rand nach außen so dass es dort vielleicht eher ausreißt!Wäre das möglich?🤷🏼‍♂️

    IMG_0725.jpgIMG_0726.jpgSodala Hatte kurz Zeit Um 2 Sorten Munition zu testen ,die Tpu rot vom Dirk und die JSB Exact. Eingestellt war das ZF auf die TPU vom Dirk Auf 10 Meter!Dannach unveränderte Einstellung und mit den JSB Exact! Gleicher Haltepunkt!!

    Resultat siehe Fotos,die schwarz umrandeten sind lediglich die Scheiben Befestigung, Rot die 2Ausreisser(sind ja eigentlich keine)bei 10 Schuss! Jaaah bei Jsb seht ihr dass ihr nix seht,die waren alle Ca 2cm unter der Scheibe! Hätte gerne die großen Armbrust Scheiben genommen hatte aber keine mehr🤷🏼‍♂️ ! Test mit Kardinal und Mikes Diabolos bei gleicher Einstellung wie heute folgt als nächstes🙋‍♂️

    Hab bei Krale erst Einmal K malMunition bestellt und hatte die innerhalb einer woche zuverlässig bekommen!Bei ner anderen Italienischen Fa.ne Pedersoli Howdah mit Zubehör,auch gleich über1200Eu bezahlt, da hab ich sage und schreibe über 18 Monate warten müssen obwohl im Programm! Wurde einfach zu wenig verlangt!Hätten die nicht immer wieder ne Teillieferung geschickt wär ich zum Anwalt! Am besten hartnäckig sein und nachfragen ob ein voraussichtlicher Liefertermin besteht, dann müssen sie sich wenigstens damit beschäftigen und es gerät nicht in Vergessenheit! Ärgerlich aber ist halt was spezielles! Frag mal evtl noch bei DRW (Harald Hirner)nach zwecks Sonderanfertigung!

    Ich glaub schon dass sich der eine oder andere SV für Pcp interessieren würde und das Thema evtl.als Top.auf ner Sitzung bespricht wenn einer von uns mal höflich darum ersucht,und vielleicht am Anfang auch mal nur mit 7,5 Joule ne kleine Vorführung anbietet Zwecks neuer Technik!Die Lust am offen schiessen kommt bestimmt dann automatisch auf! Da müssen wir halt auch selbst mal bissle aktiv werden ☝️Die ganz Harten wirst aber wohl nicht dazu bewegen können!aber Versuchen kost nix‼️

    Ihr habt da ja einige, mitunter futuristische Ideen! Will ich euch ja nicht vermiesen, finde aber dass die Challenger auf Grund der Größe und des Gewichts zu unhandlich ist für ne Pumpaction!😂😂Also spart lieber bissle und kauft dem armen Jörg seine neuen Semie und Pumper ab🤣🤣 Soooh lieber Jörg jetzt wird’s aber Zeit für ne Kostenlose Megalodon🙏😂🙋‍♂️