AEA Megalodon - 300/600 J von Gogun im Sommer

  • Ich glaube wir lassen die mal erst kommen!

    Nachdem bei anderen Neuerscheinungen Diverse Kleinigkeiten aufgetreten sind geh ich mal davon aus dass Gogun da schon ordentlich kontrolliert! Möcht nicht wissen was die ganzen Retouren Die Fa.gekostet haben hoffentlich kann Gogun das beim Chinamann irgendwie geltend machen! Aber gibt halt auch Ding die erst später auftreten! Man kann ja nicht ewig Testen sonst sind die Lieferzeiten noch Länger dann meckert auch wieder jeder!Wichtig wenn was auftritt ist dass sich Gogun darum kümmert und das tun sie auch wie ich erfreut feststellen durfte 👍

  • Gemessen an der gewaltigen Menge an ausgelieferten Waffen sind eigentlich nicht ungewöhnlich viele Waffen zurückgeschickt worden. Meist handelte es sich übrigens um verkratzte Nadeldüsen.

    Die genauen Zahlen kennst du natürlich besser und es haben ja einige auch nur Ersatzteile bestellt und dann selbst repariert!Wenns aber nicht so schlimm war dann um so besser! Konntet ihr da vom Hersteller was zurück bekommen oder geht das dann auf eure Kappe?

  • Mir schwahnt ja Böses bei:


    - der Wechselkarte. Wie soll das richtig dicht sein?

    - dem Repetiermechanismus. Die dünne Stange sieht aus wie eine Hilfskonstruktion und riecht nach Verformung. Auf der Flasche scheuern wird sie auch.

    Die Wechselkarte hat oben und unten eine Dichtung. Aber es ist auch nicht so wichtig, dass sie 100%ig dicht ist - denn sie steht nur beim Schuss unter Druck, Wenn da minimal was durchpfeift ist das egal. Die Stangen zum Pumpen sind sehr solide und KEINE "Hilfskonstruktion". Sie scheuert nirgendwo.

    Denke mal, er meinte mit Scheuern das Griffstück, welches sich beim Laden auf der Flasche vor und zurück bewegt. Würde mich aber auch interessieren, ob das irgendwie speziell beschichtet ist. Nicht das nach 1000 mal laden die Flasche dann fröhlich im Sonnenschein glitzert ^^ Sehe ich zwar persönlich nicht als Problem aber interessant wäre es dennoch, wie das umgesetzt ist.

  • Joerg Sprave in dem einen Megalodon Test Video aus China sehe ich dass das Magazin von links geladen wird. Wenn ich mit der linken Hand den Schlitten hinten halten muss, wäre dann Magazin mit der Rechten Hand von rechts zuzuführen nicht der logische und einfachere Weg gewesen? Wenn ich mit der Linken Hand den Schlitten hinten halten muss und das Magazin dann mit der Rechten Hand zuführen muss, ist das auch wieder ein umständliches umgreifen. Es sei denn, der Schlitten bleibt von alleine hinten und muss nicht festgehalten werden, dann hätte man die Linke Hand frei um das Magazin von links, zuzuführen.

  • Du hast recht, das habe ich auf dem kleinen Smartphone Display nicht erkannt, das da diese Schubstange ist. Hm, ob man das nicht hätte anderst lösen können, so das man das Magazin trotzdem von rechts zuführen hätte können?


    Irgendetwas findet man wohl immer zum Nörgeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Warface2k ()

  • Video aus China sehe ich dass das Magazin von links geladen wird. Wenn ich mit der linken Hand den Schlitten hinten halten muss, wäre dann Magazin mit der Rechten Hand von rechts zuzuführen nicht der logische und einfachere Weg gewesen? Wenn ich mit der Linken Hand den Schlitten hinten halten muss und das Magazin dann mit der Rechten Hand zuführen muss, ist das auch wieder ein umständliches umgreifen. Es sei denn, der Schlitten bleibt von alleine hinten und muss nicht festgehalten werden, dann hätte man die Linke Hand frei um das Magazin von links,

    Endlich mal eine fast vollwertige Linkshänder Waffe. 8)

    Man kann die Waffe Aber auch um 90° nach rechts kippen, dann ist links oben und leicht mit rechts zu bedienen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Ding würde ich mir wünschen 😁

  • Die Wechselkarte hat oben und unten eine Dichtung. Aber es ist auch nicht so wichtig, dass sie 100%ig dicht ist - denn sie steht nur beim Schuss unter Druck, Wenn da minimal was durchpfeift ist das egal. Die Stangen zum Pumpen sind sehr solide und KEINE "Hilfskonstruktion". Sie scheuert nirgendwo.

    Denke mal, er meinte mit Scheuern das Griffstück, welches sich beim Laden auf der Flasche vor und zurück bewegt. Würde mich aber auch interessieren, ob das irgendwie speziell beschichtet ist. Nicht das nach 1000 mal laden die Flasche dann fröhlich im Sonnenschein glitzert ^^ Sehe ich zwar persönlich nicht als Problem aber interessant wäre es dennoch, wie das umgesetzt ist.

    ja, das meinte ich.

    Wäre cool zu erfahren, wie das Griffstück geführt wird. Ich vermute, es sitzt direkt und mit Kontakt auf der Flasche.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Ding würde ich mir wünschen 😁

    Da läuft mir doch glatt der Sabber ausm Mund :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!