Kurti_68 Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 25. Oktober 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
263
Erhaltene Reaktionen
266
Punkte
1.586
Profil-Aufrufe
217
  • Guten Abend

    Ja das habe ich mir auch gedacht, die Seite die immer klemmt sah aus als wäre sie schon mal poliert worden und die dünne Seite hatte Rost und kleine Narben nun istvsie spiegelblank .

  • Hallo und einen guten Abend

    Was machen eigentlich die Adapter, hast Du da mal was gehört, die sollten doch Ende November mit dem Flieger kommen ?

    • Servus Warze0815,


      hab' gestern Mittag bei GoGun angerufen wegen dem Thema. Die wissen selbst nicht wann die Adapter eintreffen werden. Sie sind unterwegs und man hofft dass sie die nächsten Wochen eintreffen werden. Ist halt die Frage wieviele Wochen?

      Ich denke wie schon bei der Auslieferung der HP Max müssen wir uns einfach in Geduld üben. Hilft ja nix....


      Dir noch einen schönes Wochenende

    • Danke für die Info, Dir auch ein schönes Wochenende.

  • Moinsen, Du schreibst öfters, dass Du mit deinem Aliexpress Radarchrony zufrieden bist. Ich hatte mir eben auf deinem Profil all deine bisherigen Beiträge angeschaut, um einen Beitrag zu finden, in welchem Du das genaue Modell benennst. Leider habe ich allerdings nichts genaues gefunden, weshalb ich dich auf diesem Wege danach fragen wollte :) wie heißt dein Chrony genau? Dank und Gruß