Premieren auf der IWA

  • Ich sage auch 1300-1500€ HP Max 2

  • Trotzdem, warum sagt er einmal Geradzugrepetierer und einmal Bolt Action, obwohl beides das Gleiche sein soll? :/


    Und warum sollte bei 230 bar plötzlich kein semi-automatic mehr möglich sein?

  • Um mit voller Power zu schießen musst du verriegeln, verriegelst du nicht nicht wird ein Teil der Luft dazu genutzt, selbständig zu repetieren.

    Aus diesem Grund fällt die Energie auf 130 Jule.

    Damit das überhaupt funktioniert, wird die Rückholfeder hinter dem Verschluss sitzen, sieht jedenfalls so aus.

    Wie sich das im einzelnen mit und ohne Regulator verhält, werden wir schon früh genug feststellen.

  • Als Laie würde ich sagen, der Knallstock lädt über einen gespannten Hammer/Schlagbolzen. Möchte man im halb-befriedeten Modus schießen, benötigt der Lademechanismus eine gute Portion komprimierte Luft dafür. Ist man bereit, Schuss für Schuss manuell zu laden, so gäbe es die Möglichkeit, den halb-befriedeten Modus gänzlich zu umgehen.

    Was ich sehr spannend finde, ist der wechselbare Tank samt Regulator. Jetzt werde ich für den Laden hier wirklich meine letzten Kröten zusammen kratzen müssen. und ich dachte anfangs noch Opa scherzt nur gern. X/ 8o


    Aber wenn's in der Tat nur 3-stellig bleibt, na dann gibt es eben Geburtstag und Weihnachten zusammen dies Jahr.

    Ich sage auch 1300-1500€ HP Max 2

    Kannste dann von mir haben für das Angebot 😅 Haste die Bilder und Fakten inkl Preis noch nicht angeschaut?

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian ()

  • Erste bewegte Bilder:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 😳😳😳😲😲😲 omg


    Für die Zeus MK2 lass ich die Max MK2 links liegen

    Klar, denn für die brauchst Du auch mind. 2 Hände.


    WIrd die Lafette eigentlich mitgeliefert, oder ist die Sonderzubehör? Welche Art Waffenkoffer wird benötigt?

    In welchen Safe passt sowas rein? Für welche Art Ziel ist die bestimmt? Hartziele eher nicht, da Weichblei. Elefanten, Dinosaurier, Pottwale, Nashörner, übergewichtige Elche und Eisbären sind in unseren Breiten eher selten.

  • Danke, diese Erdung habe ich gebraucht 😅😆 hab meiner Frau eben das Video gezeigt, sie meinte auch: Wie willst du die händeln? 🤣


    Btw...meine Waffenkäufe für 2024 sind eh schon ausgeschöpft, 1 Waffe darf ich mir im Jahr kaufen, sonst steigt mir meine Frau aufs Dach 🤪

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!