HP Max Pump-Action Kit

  • Das schlichte, kompakte Design ist schon klasse. Ich frage mich, ob die lange Stange aus Kunststoff auf Dauer hält oder doch besser in Metall funktioniert, wie bei GoGun.

  • Das schlichte, kompakte Design ist schon klasse. Ich frage mich, ob die lange Stange aus Kunststoff auf Dauer hält oder doch besser in Metall funktioniert, wie bei GoGun.

    Die 2 geteilte,verstärkte vom Butch funktioniert super und hält auch was aus,bei dieser einteiligen und der Länge Wär ich eher vorsichtig!Aber auch die Optik gefällt mir gar nicht! Der schmale Teil wird auch nicht geführt,könnt ne Schwachstelle sein! Da vertrau ich lieber dem Micha👍👍👍

  • laut beschreibung.....Der Nachrüstsatz besteht aus leichtem Kunststoff mit Eisenkern

    Ok.dann natürlich stabiler,bleibt aber bei mir immer noch die Optik welche mir persönlich nicht gefällt,und der Eisenkern macht das ganze auch schwerer! Abgesehen davon unterstütz ich lieber unsere findigen Mitglieder als andere große Firmen! Die Qualität war immer sehr gut und sollte mal was sein bin ich überzeugt dass dann repariert oder Ersatz geliefert wird von den Jungs👍👍👍😍

  • laut beschreibung.....Der Nachrüstsatz besteht aus leichtem Kunststoff mit Eisenkern

    Ok.dann natürlich stabiler,bleibt aber bei mir immer noch die Optik welche mir persönlich nicht gefällt,und der Eisenkern macht das ganze auch schwerer! Abgesehen davon unterstütz ich lieber unsere findigen Mitglieder als andere große Firmen! Die Qualität war immer sehr gut und sollte mal was sein bin ich überzeugt dass dann repariert oder Ersatz geliefert wird von den Jungs👍👍👍😍

    Seit wann issn dir was zu schwer?!! 😳


    Letztens sagt er noch, der Opa, wie "leicht" seine Bullpup ist....

  • Opa 1963 Was meinst Du mit große Firmen? Der KK ist anscheinend auch nur ein kleiner Einzelunternehmer, nicht viel anders als andere oder? Ich find's gut, dass wir so eine Vielfalt haben.

    Sorry dahab ich mich falsch ausgedrückt,Ich meinte schon die von dir geschilderten Kleineren Unternehmer,Hatte aber Irgendwie unsere Kollegen vom Forum im Speicher,sind ja meist auch nicht mehr als 2oder3 und ich bin ebenfalls froh dass es Leute gibt welche spezielles Zubehör für unser schönes Hobby entwickeln und hier wende ich mich zuerst dran,Bevor ich Zu Donny,Huma (Schalli)oder sogar Gogun selbst(Pumpkit) gehe. Auch die Munition lieber z. Bspl. vonDirk, Kardinal, Prepper und anderen Mitgliedern des Forums als bei den Waffenhändlern welche meist diese Innovationen eh nicht haben!


    Seit wann issn dir was zu schwer?!! 😳


    Letztens sagt er noch, der Opa, wie "leicht" seine Bullpup ist....

    Das kann ich dir genau sagen !Das ganze Leben ist für mich schwerer geworden als die Challenger und die Maxe zusammen,bei Der ich ein fettes Scope den guten Schalli,Pumpkit und div.Zubehör dran hab!

    😂Schuld an der Entwicklung ist unser Jörg weil er immer wieder(gottseidank) neue geile Sachen bringt‼️Ständig muss ich mich mit dem kleinen Männchen auseinander setzen welches immer lauter ruft: KAUF KAUF KAUF ENDLICH BEVOR ES WEG ODER VERBOTEN IST😈😈👹😂

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Opa 1963 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 😂Das Männchen kennen einige Forenmitglieder,Es ist mehr ein Teufelchen und es macht keinen Unterschied zwischen AEA , Huben, FX, usw.usw !Ausserdem sagt es meistens immer 2Worte Entweder:Haben wollen. Oder. Jetzt kaufen😂 😈. Aber zurück zum Thema! Bin mal gespannt auf die Rückmeldungen vom Gogun Kit wenn es die ersten von uns haben!

  • 😂Das Männchen kennen einige Forenmitglieder,Es ist mehr ein Teufelchen und es macht keinen Unterschied zwischen AEA , Huben, FX, usw.usw !Ausserdem sagt es meistens immer 2Worte Entweder:Haben wollen. Oder. Jetzt kaufen😂 😈. Aber zurück zum Thema! Bin mal gespannt auf die Rückmeldungen vom Gogun Kit wenn es die ersten von uns haben!

    oh ja.... DAS Männchen kenne ich sehr gut ! ist bestimmt ein Komplize vom Jörg 8) ^^

  • 6000 in vier Jahren...

    Davon kann ich nur träumen!😂


    Ich bin bei mehr als dem Doppelten innerhalb von 12 Monaten... 🤢


    Frau, Freunde und Hund weggelaufen.

    15 Quadratmeter Einzimmerwohnung mit Holzheizung. Jeden Tag Nudeln mit Ketchup.

    Klamotten nachts heimlich aus den Sammelkisten geklaut.

    Restetrinker von weggeworfenen Alkoholflaschen.

    Klappriges Damenfahrrad.

    Nokia Telefon von 2001.


    Da geht noch was!😉😂

  • ich lach mich tot,genau mein Humor!!!!! :D

    mfg.

    der Duke

    :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!