HP Max: Liefertermin

  • Da meine jetzt auch versendet wurde, hab ich mich hier auch mal angemeldet.

    Bestellt am 18.09. letzten Jahres auf Vorkasse, gestern einfach mal auf gut Glück bezahlt (ich habe keine Zahlungsaufforderung oä. bekommen) und heute Nachricht bekommen, dass die Bestellung versendet wurde.

    Jetzt sollte ich mich langsam mal um was zu schießen kümmern... ;)

  • Wenn du Pech hast, wurde da was beschädigt und wird zur Neuverpackung gegeben, Könnte paar extra Tage bedeuten.
    Hab ich leider öfter schon gehabt. Begutachte in diesem Fall die Karton gut, zur Not Annahme verweigern und sich bei GoGun melden.


    Oder es kommt einfach morgen und alles ist dufte....

  • HP Max:

    Bestellung: 19.08.22

    Bestellnummer: G1332xx

    Lieferung ab Nov. 2022

    Versandbestätigung: 03.04.2023

    Voraussichtliche Zustellung: 06.04.2023


    F-Serie Dreamline Tactical- Cal. 7,62:

    Bestelldatum: 06.04.23

    Bestellnummer: G169xxx

    Lieferung ab Ende Mai 2023


    das könnte bis Weihnachten klappen ;)

  • Der erste Lieferzeitraum ist ja grausig!


    Bei der FX dachte ich eigentlich, es wären schon welche im Lager...

    War wohl Pustekuchen! Meine habe ich am 06.03 bestellt.

  • Gerade Gerade Bilder von Zuhause bekommen sie ist angekommen heile.

    Was ich mich jedoch frage vor 1 jahr im Video war es ja so das man da nen extra Ventilator und Nadel zum Umbau hatte jetzt ja nur noch diesen Ring.

    Damals wurde ja gesagt das die so abgenommen wurden ist und einen f Stempel erhalten hat.

    Da sie jetzt geändert ankommt heißt das die würde noch mal abgenommen ? Und warum gab es dazu kein Video? Oder habe ich etwas verpasst ?

    • Offizieller Beitrag

    ChristianSteifen - Das findet sich an der Stelle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FAQ
  • >>> Was ich mich jedoch frage vor 1 jahr im Video war es ja so das man da nen extra Ventilator

    Hast Du denn auch die Variante mit Handpumpe gewählt?!


    Und die wurde ohne Ventilator geliefert?


    Ja, da stimmt dann was nicht. Denn der ist das wichtigste Teil. Ohne Ventilator kommst Du beim Pumpen- und auch beim Umbau so ins Schwitzen, dass Du gleich vorab 112 rufen kannst. Ausser Du siehst aus wie Jörg. -und hast auch sein Ersatzteillager.

  • Wirkt nicht. Kann ich dir gleich sagen.

    😂

    Es ist easy, eine Fluppe mit 150 oder 200 bar aufzupumpen, aber danach ist das nichts mehr für normale Menschen!

    Von 250 bis 300 bar würde selbst der Hulk schlapp machen!

  • Hallo,

    ich möchte wegen einer simplen, kurzen Frage keinen neuen Thread eröffnen, zumal ich in diesem Thread auch schon zugange war

    und das hier der Hauptthread ist.

    Einige haben ja doch schon ihre Max zurück gesandt aus verschiedenen Gründen. Habt Ihr sie dafür drucklos gemacht?

    Es wird zwar vom Support so geschrieben, aber mir erschließt sich nicht, warum die Waffe voll betankt geliefert wird, aber

    komplett drucklos zurück zu senden sei. Zumal das bei dieser fragilen Waffe ja ein Risiko ist und ich froh bin, dass sie vollkommen

    dicht ist momentan. Eine PCP sollte eigentlich immer unter Druck bleiben, außer sie muß zwingend repariert werden.

    Grund ist nur eine Überprüfung.

    Einmal editiert, zuletzt von lexxy ()

    • Offizieller Beitrag

    lexxy - Auf die schnelle mal gesucht, finde ich folgenden Hinweis:

    Unter Druck stehende Behälter können als Gefahrgut eingestuft werden. Der nationale Versand von Sendungen, deren Beförderung gefahrgutrechtlichen Vorschriften unterliegt, ist laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für DHL Päckchen und DHL Pakete ausgeschlossen, soweit diese nicht nach den “Regelungen für die Beförderung von gefährlichen Stoffen und Gegenständen” versandt werden. Es ist wichtig, dass Sie sich über die geltenden Vorschriften informieren und diese einhalten, bevor Sie einen unter Druck stehenden Behälter versenden.

    Generell würde ich den Hinweisen des Supports vertrauen. Die werden wissen warum. :thumbup:

  • Wirkt nicht. Kann ich dir gleich sagen.

    😂

    Es ist easy, eine Fluppe mit 150 oder 200 bar aufzupumpen, aber danach ist das nichts mehr für normale Menschen!

    Von 250 bis 300 bar würde selbst der Hulk schlapp machen!

    Öl... Dann werde ich jetzt ein Superheld.

    Habe es einmal in 3 Etappen versucht und geschafft. Das werde ich aber nie wieder tun. 🤪

    In einem Stück ist es undenkbar. 🤦‍♂️

  • Wenn du Pech hast, wurde da was beschädigt und wird zur Neuverpackung gegeben, Könnte paar extra Tage bedeuten.


    Gibt keine Neuverpackungsabteilung. Es wird in der Station als beschädigt gescannt und sofort mit Klebeband wieder verstärkt und geht dann zum Kunden wo es im Scanner nochmal als beschädigt gescannt wird. Nach Annahme ist der Kunde doppelt bei Beschädigung abgesicherte und muss sich nur melden. Bei Annahme verweigert geht's zum Versender zurück.

  • Bei mir kamen "Nachverpackte" Pakete häufig mit RHENUS Logistik Klebeband an.
    Ob die ne extra Abteilung haben oder nicht, mir eigentlich wurscht. Dauerte in meinem Fall 4-9 Tage, bis der Folgeliefertermin kam.


    Am Ende muss jeder für sich selbst Entscheiden, was er in welcher Form annimmt. Häufig können die Sich das "nachverpacken" sparen. Dann lieber kurz beim Kunden fragen ob er das annimmt oder nicht.


    Freue mich für jeden, der heile Pakete bekommt, im angegebenen Lieferfenster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!