Saphir Schüler

  • Mitglied seit 18. März 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
145
Erhaltene Reaktionen
45
Punkte
780
Profil-Aufrufe
57
  • Hallo

    Hast Du denn schon mal bei Gogun angefragt , ich habe dort auch welche bekommen!

    • Ich habe gestern angefragt, aber der Tenor hier im Forum ist der, dass es Wochen dauert bis etwas passiert. Ich würde die Nadel sogar Kaufen, am besten mehrfach für die Zukunft. Verbauen kann ich sie selbst. Habe die defekte Nadel ja auch ausgebaut. Ach ja meine Seriennr. :00073XX

    • Ich war der der das Thema angestoßen hat und nach mehreren Anfragen wurde es gleich wieder gestoppt. Wenn Deine gebrochen ist kannst Du doch Reklamieren wie beschrieben, dauert ein paar Tage, aber Ersatz bekommt man auf alle Fälle.

      Eine andere Möglichkeit wäre noch die Reparatur der Nadel, ist ganz am Anfang beschrieben.

    • Wo finde ich die Reperaturanleitung?

      Das geht??? 🤷‍♂️

    • Ich habe ein Bild, die Seriennumner, die Auftragsnummer an Gogun geschickt. Bis jetzt habe ich nur die automatische Gedulds- Mail erhalten. 🤦‍♂️

    • Such mal bei ihm , er hat es schon gemacht scheint gut zu funktionieren, @'Made in Germany .