Beiträge von ChristianSteifen

    Ich kenne mich nicht soo gut mit Zielfernrohren aus.

    Jetzt habe ich das hier gefunden wo die Bewertungen auch recht gut sind Videos auf YouTube sehen auch gut aus.


    WestHunter Optik HD 1-6x24 IR SFP Zielfernrohr für die Jagd, 30 mm, rot-grüne Beleuchtung, Präzision Taktisch 1/5 MIL Schießen Gewehrzielfernrohre | 2 Arten von Fadenkreuzen Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet


    Kann mir da jemand sagt ob das brauchbar wäre würde gerne ein 1-4x24 oder 1-6x24 haben.

    Na das ist doch aber auch die falsche Zange.... Damit ziehen sich gewisse Menschen die Hose an 🤷‍♂️😅

    Das ist KEINE Kneifzange! 😉

    😅✌


    na eben, genau mein Argument!

    Hast Du schonmal davon gehört, daß bei jemandem, der in einem tuning-forum seinen Auspuff oder seine H7 Lampe fotografiert hat, anschließend eine Hausdurchsuchung stattgefunden hat?

    Ja gibt gewisse Foren wo sowas schon passiert ist gerade wenn es in Richtung Heimgärtnerei in den eigenen 4 Wänden geht 😅

    Also, mein Sprengring hat nach zweimaligem Aus- und Einbau nicht mehr die nötige Spannkraft, leider.


    Ich benutze folgendes, merkwürdiges Gerät:😉😏👴


    ( Welches ich mir natürlich einzig und allein zu diesem Zweck und für diesen Sprengring gekauft habe.... möchte gar nicht wissen, wie viel Geld ich mittlerweile für Spezial Zeug wie "Engländer" und Kugelkopf Imbus Schraubendreher etc. ausgegeben habe...🙄💸)

    Na das ist doch aber auch die falsche Zange.... Damit ziehen sich gewisse Menschen die Hose an 🤷‍♂️😅

    Nee ich bin fett und dachte was kann aus dem Körper raus was man nicht brauch naja als erstes jetzt Blinddarm XD

    die ersten Gramm sind geschaft XD

    Auf jeden Fall alles Gute und passe im Krankenhaus auf dich auf!😉


    Ich habe mir sagen lassen, die setzen linksextreme bildhübsche Krankenschwestern auf Luftgewehr-Besitzer an, dir ein entsprechendes Alter haben! 😂😱

    Haha ja geil dann brauche ich par mehr oder woran machen die das fest wann die ansprechen?

    Interesse ist da bin ich zumindest nicht alleine 😅

    Welcher SD ist das den da auf dem Bild? Der ist ja mal mega riesig 😅

    Also Sascha jetzt pass mal auf wir alle wissen das nicht nur HUMA sonder auch GoGun und auch AEA und FX dich bezahlen gelegentlich kommen die auch auf nen Schluck Kaffee vorbei und danken dir persönlich für deine geheimaktivitäten XD

    Lass Menschen denken was sie wollen selbst wenn es so wäre und du von denen Geld bekommst wäre das auch nicht schlimm eher gut für dein Geld Beutel.

    Und bis auf wofür man was nutzen kann und wie man eventuell wo was ändern kann/muss hast du dich nichts gesagt daher alles coolio :)

    Naja im Grunde geht es ja hier auch nicht darum wie der aufgebaut ist sondern ob er sogut regelbar ist das man ihn auf 7,5 runterbekommt.

    Sollte das nicht so der Fall sein ist der Aufbau sowieso egal da der dann eigentlich genau so ist wie der orginale und dann müsste man sich ja keinen holen.

    Daher erstmal abwarten was der gute Sascha sagt und sollte er das ohne Probleme so einstellen können dann brauch man ihn wiederum nicht aufmachen da ja alles klappt.

    Sascha bist der beste das du das testest.

    Für den Aufwand kann ich dir was mit dem 3d drucker drücken fals du keinen hast und was brauchst :)

    Wäre das nämlich so möglich sind wir hier schon 4 Leute die den sofort bestellen.

    Ah, ich verstehe, von der Idee her klingt es gut.

    Ich habe mal recherchiert und es gibt z.B. einen AEA HP SS Tuning Regulator mit einem Bereich von 90-170bar. Das wäre für die Export-Düse zu wenig, um runter bis auf 20bar für 7,5Joule zu kommen. Und mit F-Düse braucht man ihn nicht, denn ohne Regulator kommt man nur auf etwa max. 12 Joule, wenn ich mich recht erinnere. Also wäre der Huma Regulator nur was, um im Waffenscheinbereich die Leistung etwas zu variieren.

    Ich vermisse eine Lösung, bei der man ohne den großen Umbau von 7,5Joule auf z.B. 100 Joule kommt und wieder

    Also Huma-Air sagt das wenn man sich den regulator bestellt auch sagen kann das er eine kleine Skala bekommt von 0-70bar? Und stellt ihn auch gerne auf 20bar ein.

    Habe jetzt ein bestellt und werde berichten wie es sich so verhält.

    Hätte dann Gogun bzw Jörg nicht dazugeschrieben das es zwar möglich ist aber nicht zu empfehlen ist da so die Halbarkeit veringert wird bzw die Teile darauf nicht ausgelegt sind?

    Finde es ja gut das soetwas hier besprochen wird aber dann sollte dazu auch alles geschrieben werden.

    Ich bin jetzt Auto Verkäufer und sage ja klar kann ein Diesel auch mit Benzin fahren.

    Sage ich dazu jedoch nicht das der Motor dadurch kaputtgeht ist das nicht soo klasse da man ja erstmal denkt das es ok ist.

    Schwer jetzt ein geeignetes Beispiel zu finden aber so in der art verstehe ich das hier.

    Gerade Gerade Bilder von Zuhause bekommen sie ist angekommen heile.

    Was ich mich jedoch frage vor 1 jahr im Video war es ja so das man da nen extra Ventilator und Nadel zum Umbau hatte jetzt ja nur noch diesen Ring.

    Damals wurde ja gesagt das die so abgenommen wurden ist und einen f Stempel erhalten hat.

    Da sie jetzt geändert ankommt heißt das die würde noch mal abgenommen ? Und warum gab es dazu kein Video? Oder habe ich etwas verpasst ?