AEA HP MAX: Customizing

  • Also ihr habt mich auch gekriegt, nach der PDF konnte ich nicht mehr wiederstehen und habe heute Mittag dann auch mal ein Kit bestellt :)

    Du wirst es nicht bereuen, ich habe schon das Frontgriff-Pump-Action System "4 VS Willy"
    und es macht einfach extrem Laune mit dem Frontgriff zu pumpen und aus der Hüfte auf Dosen zu ballern - YEAH ! ^^  

    Denn warum die HP-Max im Schrank verstauben lassen, bis vielleicht mal Zombies kommen ? Man kann echt auch jetzt schon mit dem Ding Spaß haben. :thumbup:

  • Zerkratzt man damit eigentlich nicht den Lufttank? Das läuft doch darauf oder?

    nein , absolut nicht, das Material ist ABS - da kratzt gar nix. Und die Edelstahl-Stange, die das System führt, ist komplett im ABS gekapselt.
    Zusätzliche Führung erfolgt über die beiden dem Set zugehörigen Picatinnies. Ebenfalls aus ABS...

    Ich habe das Kit nun schon über einen Monat in Benutzung und nicht die Spur eines Kratzers...

    Maxeneu.jpg

  • Du wirst es nicht bereuen, ich habe schon das Frontgriff-Pump-Action System "4 VS Willy"
    und es macht einfach extrem Laune mit dem Frontgriff zu pumpen und aus der Hüfte auf Dosen zu ballern - YEAH ! ^^

    Das selbe system habe ich auch bestellt :thumbup:

    Die Frage ist wann ich mal zum Schießen komme, zur Zeit hält mich der kleine Mann gut auf Trab und in der Wohnung ist nicht genug Platz zum Schießen ;) aber ich bin mir sicher das ich es nicht bereuen werde :thumbup:

  • Zerkratzt man damit eigentlich nicht den Lufttank? Das läuft doch darauf oder?

    nein , absolut nicht, das Material ist ABS - da kratzt gar nix. Und die Edelstahl-Stange, die das System führt, ist komplett im ABS gekapselt.
    Zusätzliche Führung erfolgt über die beiden dem Set zugehörigen Picatinnies. Ebenfalls aus ABS...

    Ich habe das Kit nun schon über einen Monat in Benutzung und nicht die Spur eines Kratzers...

    Maxeneu.jpg

    Wegen Dir wollen jetzt alle den 4vsWilly-Griff ;(.....ich steh so auf Carbonara ^^

  • Zusätzliche Führung erfolgt über die beiden dem Set zugehörigen Picatinnies. Ebenfalls aus ABS...

    Das hat mich etwas verunsichert, aber wie ich es verstehe müssen die Montageschienen nicht zwingend als Führung montiert werden.

  • Zusätzliche Führung erfolgt über die beiden dem Set zugehörigen Picatinnies. Ebenfalls aus ABS...

    Das hat mich etwas verunsichert, aber wie ich es verstehe müssen die Montageschienen nicht zwingend als Führung montiert werden.

    ja zusätzlich eben. funktioniert aber auch so.

  • Zusätzliche Führung erfolgt über die beiden dem Set zugehörigen Picatinnies. Ebenfalls aus ABS...

    Das hat mich etwas verunsichert, aber wie ich es verstehe müssen die Montageschienen nicht zwingend als Führung montiert werden.

    Nee die waren in älteren Kits notwendig....is trotzdem für viele n nice2have. (Füllnippellager zb)

    Ich hab zwar ne Glatze, versuch aber trotzdem mein Produkt permanent zu verbessern anstatt es nur irgendwie per Rotstift ....jetzt hab ich den Faden verloren 8)

  • Wegen Dir wollen jetzt alle den 4vsWilly-Griff ;(.....ich steh so auf Carbonara ^^


    geschickter Schachzug meinerseitz :
    je weniger Carbonara, desto weniger Arbeit hab ich damit :P

    nee, im ernst : Carbon ist geil, Leute kauft Carbon-Pump-Kits in der maximalen Dekadenz-Ausführung,
    der Trend geht sowieso zur Zweit-HP-Max !! :D :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,

    ich hab 'ne kurze Frage zur Schulterstütze. Handelt es sich bei dem Gewinde und/oder dem Schaft um eine spezifische Norm oder wie erkenne ich, welche Stützen mit der HPMax kompatibel sind?

  • Für meine Zwecke ist die Schulterstütze ausreichend, es ist aber durchaus möglich dass es unter den Tüftlern und Bastlern im Bereich "Custom" unter uns Leute gibt die dir dazu mehr sagen können.


    Auf der FX habe ich einen originalen AR15.

  • Moin,

    ich hab 'ne kurze Frage zur Schulterstütze. Handelt es sich bei dem Gewinde und/oder dem Schaft um eine spezifische Norm oder wie erkenne ich, welche Stützen mit der HPMax kompatibel sind?

    Bei dem Rohr gibt es so weit es mir bekannt ist 2 verschiedene Größen.

    Mil-spec und comercial-spec (etwas dicker und seltener zu finden). Die max hat die gänginge Mil tube.

    Zum Gewinde kann ich nix genaues sagen. Könnte M28x1,5 sein. Denke andere Tubes sollten auch vom Gewinde her bei der max passen solange sie mil spec sind.


    Kann die Seite hier empfehlen:

    ASG SCHULTERSTÜTZEN | Taiwangun Online-Shop
    Wähle ➤ Schulterstützen aus dem Taiwangun Shop ✅ Große Auswahl an asg Schulterstützen zu günstigen Preisen ⌚ Sicher einkaufen.
    www.taiwangun.com

    Versandkosten sind zwar ca. 15€ aber die Preise dafür ziemlich und das Sortiment ist gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Paul ()

  • und ich dachte, schlimmes Zubehör wird nur für die HP Max produziert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank! Ich werde mal reinschauen :)

  • Opa 1963 Also ich kann dir da nur meinen Prototypen für Diabolos und kurze Slugs anbieten. Vielleicht gibt es allerdings schon andere, bessere, die in der Zwischenzeit herausgekommen sind :thumbup: https://cults3d.com/de/modell-…-max-357-prototyp-halunke

    Herzlichen Dank Ich glaube das ist der,den mir Kollege von uns Zum Druck angeboten hat da ich keinen Drucker habe! Super dass du du Datei zur Verfügung stellst👍👍👍🙋‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!