Ravenheart Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 31. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
191
Erhaltene Reaktionen
196
Punkte
1.166
Profil-Aufrufe
821
  • Hey mal ne frage hast du den regulator von Huma air ? Will mir den gerade bestellen und die wollen ihn gleich auf 20bar einstellen.

    Würde natürlich gerne wissen wie gut der so ist 😅

  • Hallo, ich habe folgendes Problem, der Tank von der HP max war undicht so das ich kein Druck mehr auf dem Tank habe. Wie bekomme ich jetzt wieder Druck drauf? Habe einen Kompressor dran, aber baut kein Druck auf. Was mache ich falsch? Gruß Alex

  • Hallo Ravenheart, wo hast Du denn den Schaft her, sieht gut aus. VG

    • Hallo ist ein Fab Defense


      ISSPROTECTIONTRADE
      ISSProtectiontrade© ist eine Marke der ISS International Security School & Services GmbH© , die europaweit Großhandel mit Waffen und Waffenzubehör im…
      www.fab-defense.de

    • Danke Dir, werde ich gleich einmal nachschauen. Leider dauert meine HP Max noch bis April 2023 🙄

  • Hi Markus,


    wo hast Du Deinen DONNYFL gekauft? Dein Preis sah noch ganz gut aus.

    Grüße,
    Maxe