Hat schon jemand die Hp max 2 bekommen ?

  • Einzig schade, daß man dann am Ende wieder eine Konfiguration geliefert bekommt, die nicht der vorher "beworbenen"/gezeigten entspricht

    Ich habe mir das jetzt schon ein paar Mal durchgelesen, aber ich komme im Moment nicht darauf, inwieweit die Konfiguration nicht der Beworbenen entsprechen soll.

    Was genau befürchtest Du?

  • Ich habe mir das jetzt schon ein paar Mal durchgelesen, aber ich komme im Moment nicht darauf, inwieweit die Konfiguration nicht der Beworbenen entsprechen soll.

    Was genau befürchtest Du?

    Ich befürchte nichts. Ich sage nur, man bekommt nicht genau die Waffe, so wie sie auf der IWA gezeigt wurde...was ja auch nicht unbedingt "schlechter" bedeuten muss.

    Und ich betone, daß das alles nur Vermutungen sind, ob es sich um die SIM-Karte/deren Befestigung handelt, die noch verändert wird.

    Aber irgendetwas wird verändert.

    Der Wortlaut der "Verzögerungs-Benachrichtigung" lautet eben, daß ein Zubehörteil nicht den Anforderungen entspricht, und neu gefertigt werden musste.

    Bei den "Anforderungen" wird es sich wohl kaum um eine gogun-interne Anforderung handeln, bzw. nicht um etwas lapidares wie "etwas zu heller Farbton" oder so.

    Das wird eine Anforderung der PTB sein, von der die Zulassung der Waffe abhängt.

    Also irgendeine Anpassung, ob nun klein oder groß, keine Ahnung wie die aussehen mag, aber es ist im Ergebnis wohl kaum identisch zu der zuvor bei der IWA gezeigten Ausführung.

    Mit Stand 27.Feb (letzte Aktualisierung der PTB "Beschussliste") ist die HPMax2 jedenfalls noch nicht mit aufgeführt gewesen, und die IWA war kurz danach...da ist also vermutlich noch nichts in trockenen Tüchern gewesen.


    Wie gesagt, ich spekuliere, das ist nur meine persönliche Meinung, die ohne weitere Bewandtnis ist, und schon gar nicht richtig sein muss.

  • Dirk wann wäre deine lieferung normal gewesen bzw. wieviel wochen verzögerung sind das jetzt
    ich denke das zieht sich dann über alle termine

    ich wäre "Mitte Mai" in der Auslieferung dabei gewesen.
    Mein Kumpel, der das Glück hat, zu den "Ende April" Empfängern zu gehören, hat allerdings ebenfalls dieses Schreiben bekommen.
    Ich würde also sagen, die Auslieferung allgemein verschiebt sich um mindestens einen Monat für alle.
    Dadurch dass GoGun nur eine gewisse Menge/Monat abarbeiten kann, verschiebt sich das dann entsprechend auch für die späteren Besteller.

  • Oha, wenn die HPMax2 so leistungsfähig ist wie Deine Glaskugel, dann will Ich auch eine😉.

  • Was ich mich die ganze Zeit Frage ist, wieso die hpmax nicht verscherbelt wird, kurz vor dem release von der hpmax2. Die haben bis dato den gleichen Preis. Die Restbestände hätte will man doch bestimmt loswerden bevor die (bessere?) Version kommt.

  • Was ich mich die ganze Zeit Frage ist, wieso die hpmax nicht verscherbelt wird, kurz vor dem release von der hpmax2. Die haben bis dato den gleichen Preis. Die Restbestände hätte will man doch bestimmt loswerden bevor die (bessere?) Version kommt.

    Es gibt keine Restbestände. HP Max war immer ausverkauft.

  • Wie kann man einen Ladenhüter los werden, ohne die Kunden die den vollen Preis bezahlt haben, vor den Kopf zu stoßen ? Hmm, mal überlegen🤔🤔




    naja ich hab mir zumindest eine für 600€ geholt und bin damit glücklich :) geiles teil aufjedenfall, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das das teil ein Ladenhüter war oder ist, vor allem weil sie in anderen deutschen Shops immer noch für 999€ verkauft wird

  • Hallo zusammen.

    Nach meinen letzten Informationen seitens GoGun ist die für Mai geplante Auslieferung meiner AEA HPMAX 2 auf Juni 2024 verschoben worden . Die Vorfreude meinerseits bleibt ungetrübt und ich werde geduldig warten.

  • Was ich mich die ganze Zeit Frage ist, wieso die hpmax nicht verscherbelt wird, kurz vor dem release von der hpmax2. Die haben bis dato den gleichen Preis. Die Restbestände hätte will man doch bestimmt loswerden bevor die (bessere?) Version kommt.

    Es gibt keine Restbestände. HP Max war immer ausverkauft.

    Wieso wird die hp-max dann weiter zum Kauf angeboten, wenn sie nicht mehr produziert wird und alles ausverkauft ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!