Hallo Gleichgesinnte
Hat schon jemand die Hop max 2 bekommen ?
Und kann seine Erfahrungen mitteilen.
Grüße
Meine Hp Max 2
Hallo Gleichgesinnte
Grüße
Meine Hp Max 2
Alles anzeigenHallo Gleichgesinnte
Grüße
Meine Hp Max 2
Falscher Thread 😉
Nein, nada, nüscht. Da ich wenige Sekunden nutzlos verstreichen ließ, um nochmals die Bestelldetails zu überprüfen, war ich beim Auslösen der Bestellung ganz schnell in der Mitte Juni Charge gelandet Bin aber ebenfalls schon ganz heiß auf die ersten Erfahrungen.
Bin mal gespannt, die ersten sollten doch schon ausgeliefert worden sein Also kommt schon, ALLES interessiert! Auch gerne Fotos und vllt ein kleines Video im Betrieb wäre sehr willkommen Zumindest semiauto im Hollandmodus interessiert wirklich plop plop plop schepper krach drei Dosen in Folge wolln wir fallen sehn
Soweit ich weiß sollen die ersten erst ende April ausgeliefert werden und dann immer im 14 Tage Rhythmus. Also ihr habt noch 3 Wochen Zeit bis die ersten raus gehen
Ich war in der ersten Charge. Diese wird Ende April ausgeliefert. Wird also noch ca. 4 Wochen dauern. In der Zwischenzeit sollte aber die Ashinger ankommen.
Alles anzeigenHallo Gleichgesinnte
Grüße
Meine Hp Max 2
Die ersten HP Max 2 werden erst Ende April - Anfang Mai ausgeliefert.
Danke euch für die Info
Da ich seeehr spät entschieden habe mir die Max MK2 zu kaufen, bin ich erst Anfang August dran 😅
Jetzt im April soll ich die GK1 bekommen und im Mai die Max MK2.
Bin im Juni dran
Lustig mitzuverfolgen wie Erwachsene sich hier freuen wie kleine Kinder vor Weihnachten 🧁🎂 Gott sei Dank gibts das noch! War bei jeder der 5 Waffen bei mir der Fall,das hört nicht auf!(gottseidank) Leider hab ich weder Max 2 noch Gk1bestellt,es werden einfach zu viele und ich warte auf 2025-2026 und dann eher Pistolen!
Trotzdem wünsch ich allen diese Vorfreude die man auch als Qual empfinden könnte
🤔 Viel Glück 🍀 beim Erhalt
Und sorry zwecks Offtopic😥
Leider hab ich weder Max 2 noch Gk1bestellt...
Ich hab's nich mehr ausgehalten, die ham mich hier in die Max2 reingequatscht.
Leider hab ich weder Max 2 noch Gk1bestellt...
Die Megalodon ist auch toll. Überlegs dir mal 😬
Die Megalodon ist auch toll. Überlegs dir mal 😬
Bist du gemein, da arme Henry 😂😅
Die Megalodon ist auch toll. Überlegs dir mal
🤣 Ich hab’s gewusst,auch hier im Forum ein kleiner Sadist🤔 Aber ehrlich, Ich hab die K1(Semiautomatik) und die Maxe(Pumpaction) Ich wüsste grad auch nicht MEGALODON oder HP MAX ???🤷🏼♂️ Ich wart mal ab und schlag dann bei HP MAX 3 ODER MEGALODON 3 zu!🤷🏼♂️ Bei Gk1 wart ich mal auf Pistolen mit höheren Drücken und mehr Leistung,dürfte im kommen sein👍
Tatsache ist: Keiner muss ,jeder kann‼️Ist doch nicht Jörgs Schuld wenn ich mich nicht im Griff hab☝️Außerdem geb ich’s lieber dem Jörg als dem Staat bei ihm kommt wenigstens ne Gegenleistung rüber:Gerät,Spaß und gute Laune bei unserem Hobby!
es ist ende april , hat sich bei jemand der bestell status geändert ?
es ist ende april , hat sich bei jemand der bestell status geändert ?
Würde mich auch interessieren
Soweit ich weiß wird erst AB den 29-30.05 ausgeliefert
Aber ihr könnt mir glauben, sobald der erste sie hat steht hier auch was
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!