Premieren auf der IWA

  • Ich will endlich Vorstellungs Videos von Jörg sehen.

    Würde mich nicht wundern wenn die schon in der Schublade liegen und er nur auf den Knopf drücken muss, um sie zu veröffentlichen.


    Drück endlich uff den Knopp !!!! 🤭🫡🤪

    Das war der falsche Knopf.


    Jetzt haben sie aus Versehen das geheime Bundeswehr Protokoll veröffentlicht.... 😂☝️🤦‍♂️

  • Leute schaut Euch den Kompressor und die Sonic an:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hinten rechts ist Jörg im Video zu sehen :)


    Aber what the heck, mir platzt ja schon wieder der Kopf, was AEA da erzählt.

    Der 600 Bar Kompressor und das System ist in Europa ZERTIFIZIERT :love:


    Ich will vorbestellen. ICH WILL VORBESTELLEN!


    Es gibt noch keine einzige Waffe von AEA, die das schiessen kann.

    Tanks sind bis 600 bar befüllbar und werden dann auf 300 bar herunterreguliert.

    Erkennbar sind die Bottles am roten Ring.

    D.h.: man kann die 600 bar Flaschen dann auch mit den aktuellen Waffen verwenden :)


    Ich finde, dass ist der zweite echte Hit nach dem Fix-Tuning-System.

    Einmal editiert, zuletzt von PlumBum ()

  • Auch als super silent mit doppelter Leistung erhältlich :)



    Und nicht zuletzt das Königsmodell für Tauchflaschen fast geräuschlos :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von DeFacto ()

  • Keine 600 Bar. Sondern 480 Bar

  • Das wäre natürlich super, wenn das klappen würde.


    Ich frage mich nur, ob die Regulatoren in den Gewehren das aushalten.


    Unregulierte dürften direkt Ärger mit der Ventilnadel haben.

  • Hier der Link zu Vanessas Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!