GK1 Regulator Kit

  • Es gibt jetzt die GK1 als Regulierte Version bei Huben zu kaufen und auch das Regulator Kit einzeln.

    GK1 Regulator Kit
    The GK1 is capable of massive raw power. Being unregulated is part of the reason - extreme pressure provides extreme results. However, some users might find…
    www.hubenairguns.shop

    Cal .22 (5.55mm) · GK1 Regulated (V3R)
    The GK1 is the World’s most powerful pistol in its class - period. This is achieved thanks to the unique K1 action that provides both high energy and…
    www.hubenairguns.shop

    Standard (Non Regulated) Reservoir Kit
    For those who have the Regulated GK1, the V3R, you have the option to turn your V3 into the standard, original V3, thanks to this kit, which provides you with…
    www.hubenairguns.shop

  • Nachteil: Weniger Power, weniger Luftvorrat

    Vorteil: Konstantere Schüsse = genauer


    Wobei die eh schon auf 50m und selbst auf 100m gut performt. Wenn man so den ganzen YT Videos glauben mag.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt jetzt die GK1 als Regulierte Version bei Huben zu kaufen und auch das Regulator Kit einzeln.

    Für frische Mitleser hier:

    • Ohne Zeichen in Deutschland natürlich nicht legal :!:
    • und schon beim Grenzübertritt oder Versand nach Deutschland eine "illegale Schusswaffe", selbst wenn diese auf <7,5 Joule reguliert wäre :!:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Finde den Regulator eig gar nicht soooo interessant...wie m4ko schon sagt kann man die K1 so schon sehr gut einstellen denke das wird bei der GK1 nicht anders sein ( Hoffe ) 🤣🤣🤣

  • das hat WIE IMMER im Video alles sooo toll ausgesehen,wie auch bei der Viper/HpMax ect.. bin echt gespannt welche probleme dann bei der GK1 auftreten .

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • das hat WIE IMMER im Video alles sooo toll ausgesehen,wie auch bei der Viper/HpMax ect.. bin echt gespannt welche probleme dann bei der GK1 auftreten .

    Da die GK1 die selben Komponenten nutzt wie die K1 - wird es wohl keine Probleme geben außer ggf. ein paar Einzelfälle.

  • Da die GK1 die selben Komponenten nutzt wie die K1 - wird es wohl keine Probleme geben außer ggf. ein paar Einzelfälle.

    Dein wort in Gottes Ohr :rolleyes: würde ja jedem der das teil kauft wünschen,das keine probleme auftauchen

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • Ist denn die HPMax wirklich so fehleranfällig und verschleiss-befallen wie man häufig liest? Klar fallen einem die zahlreichen Forenbeiträge auf (ich selbst hatte vor 2 Wochen einen Nadelbruch nach ein paar hundert Schuss), aber hochgerechnet auf die vielen verkauften Exemplare, befindet man sich da nicht immernoch im einstelligen Prozentbereich der reparatur-bedürftigen Exemplare? Ich kenne keine Zahlen diesbezüglich und es ist jetz nur meine Intuition.

  • Ist denn die HPMax wirklich so fehleranfällig und verschleiss-befallen wie man häufig liest?

    Ich denke schon, dass die HPmax deutlich anfälliger und "zickiger" ist als eine Huben K1.


    Das fällt aber vermutlich primär denen auf, die mal nach NL fahren und dort den Export- Satz einbauen (und das Ding dann aus allen Löchern pfeifft).


    Dieser Umbau in NL ist halt bei der K1 viel stabiler zu bewerkstelligen. Ich schreibe extra nicht einfacher, weil man im Gegensatz zu den AEA's ja einen Dremel braucht, oder 2 Baugruppen (Ventil + Regulatorjustage) neu kaufen muß. Aber egal wie eine K1 auf "NL" Standard gebracht wurde, sie ist daraufhin mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort dicht. Bei den AEA's beginnen die Probleme da erst mit Dichtungen, die sich setzen müssen, Kratzern an der Düse u.s.w.


    Eine HPmax die im Originalzustand verbleibt, bleibt vermutlich genauso dicht, wie am ersten Tag. Wenn man nicht vom brechenden PIN überrascht wird.

  • Ist denn die HPMax wirklich so fehleranfällig und verschleiss-befallen wie man häufig liest? Klar fallen einem die zahlreichen Forenbeiträge auf (ich selbst hatte vor 2 Wochen einen Nadelbruch nach ein paar hundert Schuss), aber hochgerechnet auf die vielen verkauften Exemplare, befindet man sich da nicht immernoch im einstelligen Prozentbereich der reparatur-bedürftigen Exemplare? Ich kenne keine Zahlen diesbezüglich und es ist jetz nur meine Intuition.

    Meine eigene HP Max hatte keine Probleme. Aber 2 Bekannte hatten Vorort den "Spaß" extra nach Holland gefahren zu sein und Probleme zu haben. Die konnten dann nur mit meiner Waffe schießen - die eigene woltle nicht.

  • Hoffe V3. Den Trommelhebel nach unten einklappen ist einfach ein K1 Relikt. Im Grunde ist die V1 ne GK1 v0.9.


    Aber das scheint kein relevanter Punkt mehr gewesen zu sein.

  • Ich kenne keine „V“s und halte das für eine Erfindung des Fake Huben Distributors Wolfiek. Unsere GK1 sind speziell für Deutschland hergestellt.

    Auf der Seite Deiner Test- GK1's steht V2. Direkt unter dem "F". Aber Du hast sie ja auch schon eine zeitlang. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Huben auf Dauer verschiedene Basismodelle anbietet.


    Und es gibt tatsächlich technische Unterschiede, zumindest zwischen V1 und V3. Ventilgehäuse, Abzugsschutz, Ladehebel...


    V2.png


    TG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!