Facebook Problem

  • Hallo, ich habe seit gestern massive Probleme auf die Seite von Gogun auf Facebook zuzugreifen. Das Design hat sich offenkundig radikal geändert, und mir wird die Nutzung der App aufgezwungen. Wird das weg geklickt, lädt überhaupt nichts mehr und man wird einfach von der Webseite geworfen. Ich habe den Eindruck, auch Gogun sollte sich mal nach potenten Alternativen wie beispielsweise Mastodon umsehen, dort bestimmt man selbst über seinen Webauftritt.

    • Offizieller Beitrag

    Facebook wird nach und nach alle Seiten von ggfs. noch "altem Design" auf das "aktuelle Design" umziehen. Und am SmartPhone/Tablet sind die mobilen Seiten in der Tat aggressiver auf die App-Nutzung getrimmt.


    Der GoGun Web-Auftritt findet sich aber hier: https://gogun.de :!:


    Allgemein zugänglich und ohne Abhängigkeit von Facebook. Wie auch das Forum hier, wo sich relevante News-Meldungen eigentlich auch finden. :thumbup::saint:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Nun wenn der derzeitige Status so bleibt, ist das Thema Facebook für mich ohnehin abgeschlossen. Weder werden dubiose Apps genutzt, noch wird sich da registriert. Mir ist längst bekannt dass es auch gogun.de gibt, die Sache ist nur die, dass auf eurer Facebook Präsenz bislang Inhalte (Produktinformationen, wie auch Videos und Informationen zu kommenden Entwicklungen) geteilt werden, die niemals im Forum, bei gogun.de, und oftmals auch nicht auf YouTube erscheinen. Würde man all das konzentrierter unter gogun.de zusammenfassen, so könnte man sich die Präsenz auf Facebook gänzlich sparen. Die eigentliche Reichweite von Gogun, wird ohnehin maßgeblich via YouTube generiert. Wäre auch praktischer wenn jeweilige Informationen weniger zerstreut wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!