Servus Deringer, ich hätte eine Frage bezüglich deines Problem mit der Undichtigkeiten. Bei mir ist das gleiche, konntest du das Problem beheben ? Wenn ja wie
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Mackerdeluxe
Hallo,
Ich hab auch genau das gleiche Problem… gab es eine Lösung?
Danke schon mal ….