HP Max: Liefertermin

  • Ich finde es halt nur sehr komisch seit fast 1 Jahr hat gogun da Probleme und anstatt sich da zu kümmern das das ein Ende hat suchen die einfach nur ein Hausmeister halbtags.

    Bedeutet das das der jenige der jetzt Hausmeister spielt dann Zeit für die hp max hat oder soll der Hausmeister das machen?

    Alles so im ganzen sieht halt nicht so gut aus mit gogun.

    Ich würde ja sagen holt man sich halt schnell 1-2 Praktikanten die dann den Hof fegen können muss da ja aussehen wie bei Hempels unter dem Sofa und schon haben andere Zeit sich da zu kümmern oder mal für 2-3 Monate ne Aushilfe für ein anderen Bereich holen fix so das mehr Kapazität frei ist so das man erstmal wieder etwas Zeit rein holen kann.

    Auch andere Firmen hatten in der coronazeit zb viel Probleme auch auf mein Fahhrad musste ich länger warten da gab es aber immer richtige Updates und da ging es darum das Teile aus vhina gefehlt haben sobald die da waren wurde 24/7 gearbeitet das alles schnell raus geht kaufe jetzt immer noch alles da.

    Bei gogun hingegen werde ich doch eher nur das eine mal bestellen.

    Wie es scheint arbeitet gogun 1 woche an 1 Tag Bestellungen ab und das sollte doch dann jeden auffallen das das nicht gerade nett ist ich persönlich kenne diese ganzen Probleme gut würde jetzt nicht so weit gehen mit Schadensersatz oder so aber andere davon abzuhalten hier zu bestellen ist denke ich drin.

    Wenn ich das schon hört das es nur bei kleinen Bestellungen die auf Lager sind schon so Probleme gibt, eventuell sollte man sonnst darüber nach denken den shop gogun jemand anderen führen zu lassen und sich komplett auf andere Sachen zu konzentrieren.

    Ich will nur sagen offiziell gibt es nur die Verspätung einmal 16 Wochen und noch einmal 6 Wochen sprich 22 jetzt sind wir in Woche 27. 5 Wochen schon drüber ohne das eine neue verspätungsmail oder auf gogun.de mitgeteilt wird woran es liegt und wie lange es noch dauert und das ist ja schon etwas frech.

    Man kann mit vielem besser leben wenn man nicht in einem Forum schauen muss und selber ausrechnen muss wann es denn ca. Soweit sein wird, einfacher und mit weniger Ärger für alle ist es klare Aussagen zu treffen und diese sogut wie möglich mitzuteilen Und das ist was das würde jeder innerhalb von 5 min schaffen dann wird eben eine weniger geraucht dann sieht der Hof auch nicht so aus und man benötigt kein Hausmeister spart so also auch noch mal Geld....


    Fals da GoGun eine Business Beratung benötigt gerne melden 😅

  • Das hast Du richtig verstanden. Meine Geduld und mein Verständnis sind seltsamerweise gerade leergelaufen. Wenn es nett und höflich nicht funktioniert, dann schauen wir eben mal wie es unter Druck läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von QBone ()

  • Exakt und genau darum geht es halt es gibt Bestellungen die lassen echt auf sich warten wo man sich denkt was ist hier wo nicht richtig gelaufen und allem Anschein nach kommt gogun nicht nach und ändert es nicht.

  • Bei meiner lagernden, bestellten Ware wurde vor etwa 1-2 Monaten eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben (aktuell nach oben angepasst) und nach exakt, auf den Tag genau 3 Wochen klopfte der Paketbote an meiner Türe.

    Zwar wurde auch ich etwas "nervös" als Freitags vor dem Montag der Zustellung meine Bestellung immer noch als "Status offen" ausgewiesen wurde, aber in meinem Fall wurde die angegebene, maximale Lieferzeit nicht um einen einzigen Tag überschritten, sondern via Punktlandung eingehalten.

    Was ich ggf monieren könnte, wäre der in meinem Fall nicht adäquat gepflegte Status (von offen nach abgeschlossen ohne Punkt Lieferung), aber da alles geklappt hat, will ich mich daran echt nicht aufhängen. Ebenfalls will ich GoGun zu Gute halten, dass man auch insbesondere nach dem Kauf bisher immer für mich da war und eine gute Hilfestellung anbot. Dies ist bei so manchem Verkäufer aus eigener Erfahrung weniger gegeben, der zwar schneller liefert, sich dann aber auch schon "tot" stellte.

    Wenn ich abwäge zwischen Turbolieferung und kompetenter Nachbetreuung, wähle ich ganz klar Letzteres.

    sapere aude

  • Wenn wir schon bei Sun Tzu sind: "Der Kern des Staates besteht aus Wut und Gier".😉

  • Bei uns besteht er aus Depxx, Schmarotzxxx und Größenwahnsinxxxxx.

    Ich würde behaupten: Aus Gier. Machtgier und Machterhaltungsgier. Und aus Quasi- religiösen, tief verankerten ökologischen und gutmenschlichen Glaubensgrundsätzen. Würde man die streichen, müsste man erkennen, dass ein Großteil des Lebens, sogar die Lebensaufgabe, falsch ausgerichtet war. Das eigene Vermächtnis damit 'verpufft'. Das schafft kaum einer. Egal welcher Überzeugung derjenige anhängt.

  • Bei uns besteht er aus Depxx, Schmarotzxxx und Größenwahnsinxxxxx.

    Ich würde behaupten: Aus Gier. Machtgier und Machterhaltungsgier. Und aus Quasi- religiösen, tief verankerten ökologischen und gutmenschlichen Glaubensgrundsätzen. Würde man die streichen, müsste man erkennen, dass ein Großteil des Lebens, sogar die Lebensaufgabe, falsch ausgerichtet war. Das eigene Vermächtnis damit 'verpufft'. Das schafft kaum einer. Egal welcher Überzeugung derjenige anhängt.

    Sag nichts weiter!

    Ich bin jetzt "Profi"! 😂

    Du brauchst dafür bestimmt noch zehn Einträge☝️

    • Offizieller Beitrag

    Wenn bei HP Max Bestellungen die Lieferzeit über den auf der Webseite angegebenen: ca. 4-6 Wochen Verzögerung gegenüber den vor einem halben Jahr geplanten Lieferterminen überschreitet, bitte jedenfalls bei der GoGun GmbH nachfragen. Es sind auch schon mal Fehler bei Bestellungen vorgekommen - selten aber doch.

  • Sind wir beim "Warten auf unsere Bestellungen" , jetzt bei Lauterbach und tötliche Krankheiten, bzw. dem Sinn und Unsinn im Umgang damit, gelandet? 🤔🤪😁

    Die Zeit wird zeigen was gut und richtig war und ist. In letzter Instanz, dauert dass aber wohl noch ein bisschen. 😉😁

  • Jetzt mal von mir ein bisschen Beruhigungsbuchstabensalat lieber 11112222 . Nachdem du mich gestern so freundlich eingebremst hast, versuche ich heute mal dasselbe für dich.


    Ganz ruhig mein Gutster, atme tief durch 3x. Und dann erfreue dich an unseren schönen Unterhaltungen zur HP Max und anderen Waffen und allem was damit zu tun hat. Alles wird gut. :saint:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!