HP Max: Liefertermin

  • Kannst noch etwas länger davon träumen, hab gerade gehört dass der eine HEISS erwartete Container mit Kniften, leider bei Sturm über Bord gegangen ist...










    (Ja... ich weiß, manchmal bin ich ein kleines Sackgesicht und mache gemeine Späße hehe, stimmt natürlich nicht mit dem über Bord gegangen:P:D)

  • Ach, das wäre nicht so schlimm gewesen... bei meinem guten Kontakten zu tamilischen Piraten hätte ich sie wahrscheinlich dann schneller bekommen! 😉 😂 😂 😂

    Für eventuell mitlesende Menschen mit ohne Humor: das ist natürlich auch Spaß gewesen!!

  • heute morgen Info-Mail Versandankündigung bekommen (DHL Stauts Sendungsdaten elektronisch erfasst).


    LBO-Level: EEEEEEIIIINEEMIIILLLLION von 10 ^^


    Sobald tatsächlich eingetroffen gebe ich dann nochmal den vollen Datensatz durch, wann bestellt etc.


    Jetzt geh ich erstmal schon das "Besteck" wetzen...ihr wisst schon...Rostentferner, Dremel, Polierpaste, Messschieber, Zusatz-Dichtungen,...die Liste ist endlos ^^^^^^

  • Wann hast du bestellt?

  • Er hat doch geschrieben, dass sobald sie tatsächlich eingetroffen ist, er die Daten durchgibt, Bestelldatum usw..


    Gedult.

  • Hi

    meine HP MAX ist heute endlich geliefert worden.

    bestellt am 26.07.22

    geliefert am 16.02.2023

    Alles in einem Top-Zustand. Der mitbestellte Kompressor tut es auch. Das Ding schiesst gut, habe aber erst zwei Magazine durch und den Red-Dot noch nicht richtig genullt. Die General Pellets sehen zwar aus als hätte man sie in Giesstaub gewälzt, aber sie gehen durch wie Butter. Die Pillen klingeln echt sehr satt am Prallblech des Kugelfangs.

  • Soo, dann kann ich nun auch die frohe Botschaft verkünden:

    Bestellt am: 06.08.2022
    Versandmitteilung am: 16.02.2022
    Lieferdatum steht noch aus, dürfte aber bei den ~50km Distanz zu Essen durchaus im Bereich des Möglichen sein, dass die Lieferung bereits am 17.02 oder 18.02. eintrifft, gesetz dem Fall, DHL kommt auch heute bei Gogun abholen, wovon ich mal ausgehe.


    Edit: 17.02 Abends in Dorsten. Aktuell heißt es Dienstag, aber drücken wir mal die Daumen für morgen/Samstag 😉

    Einmal editiert, zuletzt von der_woe ()

  • Soo, dann kann ich nun auch die frohe Botschaft verkünden:

    Bestellt am: 06.08.2022
    Versandmitteilung am: 16.02.2022
    Lieferdatum steht noch aus, dürfte aber bei den ~50km Distanz zu Essen durchaus im Bereich des Möglichen sein, dass die Lieferung bereits am 17.02 oder 18.02. eintrifft, gesetz dem Fall, DHL kommt auch heute bei Gogun abholen, wovon ich mal ausgehe.

    Ich wohne in Essen 5 Kilometer entfernt von Gogun.


    Hat trotzdem drei Tage gedauert.

    Das Paket wird abgeholt und landet in Dorsten im Paketzentrum, und wird dann zurück nach Essen bzw. wo du wohnst geliefert.


    Drei Tage würde ich einplanen.

  • Also daß die räumliche Nähe zwischen Absender und Empfänger beim Postversand im Grunde wenig bis gar keinen Einfluss auf die Lieferzeit hat,

    ist doch eigentlich nichts Neues. :/

    Das dauert alles i.d.R. einen Werktag, egal ob von Essen nach Essen, oder von Hamburg nach München.

    Geht ja halt wie bereits gesagt nicht direkt von A nach B, sondern über irgendwelche zentralen Depots/Verteilknotenpunkte usw.


    Nordseekrabben werden nach Marokko zum Pulen verfrachtet, anschließend wieder zurück nach DE, und kommen über den Großmarkt dann irgendwann wieder beim Edeka an, 200m von der Büsumer Hafenkante entfernt, wo vorher der Kutter angelegt hatte. ...Fangfrisch ;)


    An meinem Status "Sendung wurde elektronisch angekündigt" hat sich übrigens seit Di morgen nichts verändert...sieht wohl eher schlecht aus mit bis zum Wochenende. :(

    edit: bezüglich der HPMax, die Krabben hab ich schon hier :D:D

  • Zitat

    Nordseekrabben werden nach Marokko zum Pulen verfrachtet, anschließend wieder zurück nach DE, und kommen über den Großmarkt dann irgendwann wieder beim Edeka an, 200m von der Büsumer Hafenkante entfernt, wo vorher der Kutter angelegt hatte. ...Fangfrisch ;)

    Komisch. 🤔 Mir war, als hätten wir mittlerweile genug Marokkaner hier, als dass sie das vor Ort erledigen könnten. 😂


    Kleiner, nicht bös gemeinter Scherz, Frau Faeser!

  • Soo, dann kann ich nun auch die frohe Botschaft verkünden:

    Bestellt am: 06.08.2022
    Versandmitteilung am: 16.02.2022
    Lieferdatum steht noch aus, dürfte aber bei den ~50km Distanz zu Essen durchaus im Bereich des Möglichen sein, dass die Lieferung bereits am 17.02 oder 18.02. eintrifft, gesetz dem Fall, DHL kommt auch heute bei Gogun abholen, wovon ich mal ausgehe.

    Na da bin ich mal gespannt wie die Verzögerung ist…. Ich habe am 08.08. bestellt…. 😂😂🫣🫣…. Status in Bearbeitung. ….

  • Weiß man eigentlich schon, ob die, die jetzt geliefert werden noch die selben Kinderkrankheiten haben? Es wurde ja immer von einer Charge gesprochen.


    Habe Mitte September bestellt, sollte also im April dran sein…wäre ja cool wenn die Charge evtl. schon ein paar Fixes hätte…oder werden die ggf. vor der Lieferung erledigt, da sie mittlerweile bekannt sind?


    Naja, man darf ja hoffen ✌️

  • Wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Ich drück dir die Daumen.


    Vielleicht hast du ja das gleiche Glück wie ich: meine hat seit der Lieferung am 18.11.2022 schon über 650 Diabolos/ Slugs durch den Lauf gejagt.


    Ich muß allerdings dazu sagen, das mir nach knapp 40 Schuß erstmal die Ventilnadel in der Verschlußschraube stecken geblieben ist.

    Aber nachdem darauffolgenden Polieren funktioniert das Gerät einwandfrei und macht richtig Spaß. :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!