Beiträge von Smudo70

    Hi

    meine HP MAX ist heute endlich geliefert worden.

    bestellt am 26.07.22

    geliefert am 16.02.2023

    Alles in einem Top-Zustand. Der mitbestellte Kompressor tut es auch. Das Ding schiesst gut, habe aber erst zwei Magazine durch und den Red-Dot noch nicht richtig genullt. Die General Pellets sehen zwar aus als hätte man sie in Giesstaub gewälzt, aber sie gehen durch wie Butter. Die Pillen klingeln echt sehr satt am Prallblech des Kugelfangs.

    Moin,

    wenn ich mir das Bauteil so im Querschnitt oben anschaue, kann doch schon eine einfache unglückliche Tolerierung / Fertigung Nadel Radius am Fuss der Nadel bzw. in der Aufnehmenden Hülse dazu führen das durch die Klopperei der Nadel in die Hülse der Hülsengrund aufgesprengt wird. Da sehe ich erstmal keine Freistiche in der Hülse oder Fase/Radius an der Nadel.

    Stahl durch ne Messinghülse zu armieren, na ich weiss ja nicht ...

    Ich werde, so ich meine denn mal irgendwann geliefert bekomme, da ne ordentliche Fase an den Nadelgrund schleifen.

    Und ich wäre an dem Originalen SD interessiert :)