uhaase Anfänger

  • Mitglied seit 23. November 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Erhaltene Reaktionen
13
Punkte
113
Profil-Aufrufe
55
  • hätte interesse an dem Schalli 😅


    ist das der original adapter oder das komische lange teil von jabolo?

    • das ist der Adapter von jabolo, ein anderer Adapter wäre zu kurz ... habe das Teil drangehabt ...

    • außerdem was soll das, das sind vielleicht 20mm Unterschied, dafür ist der DonnyFl Schalldämpfer 300mm gegenüber dem Original Schalldämpfer von 150mm.

    • okay meinte eher die farbe… aber gibt ja auch ein in schwarz habe ich gesehen. ist das der?


      was willste denn haben dafür

    • der Adapter und der Schalldämpfer sind beide in schwarz, und ich verkaufe beides nur als Paket, was soll ich mit dem Schalldämpfer ohne Adapter oder umgekehrt. Also für beides zusammen 360,- € incl. Versandkosten, ist ja so gut wie neu. Bei Jabolo kostet alles zusammen 384,-€