Leistung / Regulator / Druck-Einstellung

  • sag gerne bescheid, 10cm verlängerung habe ich ja schon gedruckt. 13cm -20cm wären auch kein Problem.

    Moin!

    ich hätte auch Interesse an der Verlängerung! sollte man eine 0,7-Flasche holen (ist bestimmt praktisch in Holland), wäre damit Schalldämpfernutzung auch nicht möglich. Sag Bescheid, was Du dafür haben möchtest. LG

    Hi, ist unter ich Biete hier im Forum. Schreib mir deine Mailadresse auf die Pinnwand, wenn es für dich passt.

  • Dann fehlt dir aber ein stück Lauf, den kann man zwar auch drucken, ist aber bestimmt nicht erlaubt. Oder was meinst du mit Shroud?

    Ich meine die Laufverkleidung. Dieses Rohr könnte man auch einfach 10cm nach vorn schieben. Es ist nur die Verkleidung, nicht der Lauf, und damit rechtlich nicht relevant wie ein Schalldämpfer.

  • super danke. Ich kann ja mal was entwerfen. :)

    Könntest du so etwas wie einen verjungten Schalldämpfer konstruieren? Also meine fehlende 12 cm Länge quasi in 10-11mm Rohr verwandeln, was überall auf der Länge Taschen wie im Schalldämpfer hat, und die Druckluft im außenrohr verteilt. Mit Anfangsgewinde, was am originalgewinde aufgeschraubt wird. Und am Ende ein gewinde, wo der deckel vom original Schroud drauf kommt. Und das ganze hätte den original Durchmesser vom Schroud die 32mm.

    Das wäre meine Idealvorstellung :)

  • Ich werde mal eine Verlängerung bzw ein Ersatzrohr zeichnen, das kaskadierbar ist und dann am Ende noch einen Schalldämpfer aufnehmen kann.

    was seid ihr eigentlich alles für geniale Genies...da kann man echt nur den Hut vor ziehen :thumbup: Respekt

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • Dann fehlt dir aber ein stück Lauf, den kann man zwar auch drucken, ist aber bestimmt nicht erlaubt. Oder was meinst du mit Shroud?

    Ich meine die Laufverkleidung. Dieses Rohr könnte man auch einfach 10cm nach vorn schieben. Es ist nur die Verkleidung, nicht der Lauf, und damit rechtlich nicht relevant wie ein Schalldämpfer.

    So lieber Max, deine Model ist fertig.


    Hiermit lässt sich dann die Verkleidung vom Lauf 10cm weiter nach vorne verlegen und die orginal Eddkappe montieren.


    Und gleich kommt noch eine Überraschung :P

    Laufverkleidung.png


    hier gehts es zur Überraschung:


    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luc1f3r mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin!

    ich hätte auch Interesse an der Verlängerung! sollte man eine 0,7-Flasche holen (ist bestimmt praktisch in Holland), wäre damit Schalldämpfernutzung auch nicht möglich. Sag Bescheid, was Du dafür haben möchtest. LG

    Hi, ist unter ich Biete hier im Forum. Schreib mir deine Mailadresse auf die Pinnwand, wenn es für dich passt.

    Meine letzte 740 Kubik Flasche mit 315 Bar Befülldruck und getestet auf 500 bar habe ich hier gekauft, weil die Preise sehr gut sind:


    Carbon Fiber Bottle 740cc
    This 740CC bottle will take your shot count beyond your wildest dreams. Whatever you thought you could achieve with our standard or even the 500CC bottle will…
    www.rtiarms.shop


    Ansonsten wird ja gerade Amazon mit super günstigen Tuxing Flaschen überschwemmt, aber ich kann zu der Qualität nichts sagen.

  • Genau deswegen brauche ich auch die Verlängerung :) hab eben den black friday genutzt :) Habe gerade nachgemessen, 10cm könnten bei der Flasche knapp werden, 11,0 oder 11,5 wäre "lockerer".

  • Kann die Verlängerung auch auf 12cm 🥳🥳🥳🥳 verlängern, kein Problem

    Nur ich habe die Überlegung, dass wenn der Laufmantel um 10cm verlängert wird + die Länge des Schalldämpfers (mind 15cm bei Standard Gogun-Version), bedeutet es, dass ein Projektil sich mind. 25cm im "freien" Flug außerhalb des Laufes befindet... und bei minimaler Flugbahnänderung (z.B. bei einer Deformierung des Projektils) uns den Schalldämpfer zerschießt?

  • dass ein Projektil sich mind. 25cm im "freien" Flug außerhalb des Laufes befindet... und bei minimaler Flugbahnänderung (z.B. bei einer Deformierung des Projektils) uns den Schalldämpfer zerschießt?

    ich teile diese Befürchtung, insbesondere bei runtergeregelter Leistung.
    Ich habe mir auch schon einen (selbstgedruckten) Schalldämpfer zerschossen, da hatte ich die HP Max aus Versehen unter den grünen Druckbereich geschossen. Da begann dann die ballistische Kurve schon im Schalldämpfer... Das gibt Kernschrott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!