Hat schon jemand die Hp max 2 bekommen ?

  • Soweit ich weiß wird erst AB den 29-30.05 ausgeliefert ;)

    Also in meinem Bestellstatus steht immernoch ab Mitte (15.) Mai🤷‍♂️ hab extra die zweite Bottle separat bestellt damit dass nicht die Lieferung verzögert 😇😁😇


    Edit: Noch 3 Wochen wenn alles gut läuft.... freu mich wie ein 5 Jähriger an Weihnachten 😇

  • Das ging am Anfang einfach zu schnell für einen alten Mann.... mittlerweile ist der Absatz scheinbar etwas "zäher" geworden.... hoffe das ich beim Riesenhai in der ersten Charge dabei sein werde....

  • Ja, habe ich auch bekommen. Mein geplanter Termin war Mitte Mai. Jetzt Juni.

    Stellt sich die Frage, ob die Erstlieferungen von Ende April auf Anfang Juni verschoben wurden (meine Vermutung) oder ob es sich um eine Verschiebung der Mai Lieferung handelt (glaube ich nicht, dann müssten GoGun die Emails inhaltlich ständig anpassen).

    Daher rechne ich jetzt mit Auslieferung frühestens Ende Juni der für Mai angekündigten Lieferungen.

  • Ja das ist natürlich ärgerlich, aber stellt euch mal vor es wäre erst nach Auslieferung beim Kunden aufgefallen. 😳🫣

    Die Jungs bei Gogun machen schon gut Arbeit, alles richtig gemacht! 👍

  • Ehrlich gesagt, hätte mich gewundert wenn nicht wieder irgendwas „dazwischen“ gekommen wäre.

    Und dann geht es in die Urlaubszeit ja auch noch rein.

    Naja, man wird sehen.

  • Lieber noch etwas auf die HP Max 2 warten - auch wenn`s schwerfällt, dafür aber eine Waffe bekommen, bei der vorauszusehende Fehler schon mal ausgemerzt wurden. Ich finde, dass die Jungs bei GoGun schon gute Arbeit machen. Auf jeden Fall vertraue ich denen voll und ganz.

  • Eigentlich war es irgendwie klar, daß da so lange wie möglich versucht wird, die Ganze Sache auszubremsen, indem man an dem SIM-Karten Prinzip "rumnörgelt" (wobei das ausschließlich meine eigene, auf keinerlei Fakten basierende, Bauchgefühl-Interpretation ist, daß es sich bei den genannten "Zubehörteilen" um die wechselbaren "Lochkarten" bzw. deren Befestigung handelt).

    Letztlich werden die aber durchgewunken werden (müssen), da ohne rechtliche Handhabe dagegen.

    Einzig schade, daß man dann am Ende wieder eine Konfiguration geliefert bekommt, die nicht der vorher "beworbenen"/gezeigten entspricht (ähnlich wie es bei der HPMax 1st Gen mit den ursprünglich zwei Regulatorstutzen war).


    Mal gucken, wie die letztendliche Lösung dann aussieht. An Spannung/Vorfreude verliert das Ganze dadurch aber erstmal so rein gar nichts!

    Man könnte fast meinen, Herr Sprave und die PTB stecken unter einer Decke, um uns möglichst lange auf die Folter zu spannen... ^^

  • na echt mal...schließlich hat Herr Sprave doch neulich irgendwo freudestrahlend erwähnt, daß er grad richtig reich wird. 8o


    ...wobei, ich hab das auch schon ein paar Male gedacht...hält immer nur bis zur nächsten Umsatzsteuervoranmeldung vor, dann stellt sich wieder die übliche Ernüchterung ein ^^ ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!