Ein Weiteres IWA 24 Video von AEA

  • Ein weiteres Video der IWA 24 von AEA, mit einer kleineren Version der Megalodon.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Joerg Sprave besteht die Chance das die kurze Version zu uns kommen könnte mit Klappschaft? Die soll es in .357/.457/.495 (.50) geben. Für uns kämen ja nur .357 und .495 in frage. Gibt bestimmt einige die vielleicht lieber die kleine nehmen würden.

  • Nein, das würde eine volle Neuzertifizierung nach sich ziehen. Zu teuer.

    Ja das ist eigentlich klar,aber für die zukünftigen Vorhaben Wäre das vielleicht ne Idee! Soon Modell zwischen Pistole und Gewehr,Kal.30 oder 35 Handlicher und leichter als ein Gewehr aber mehr Power als ne Pistole.In Verbindung mit höheren Drücken evtl semiautomatik oder PumpactionUnd mit Export kärtchenMeeensch Wär das geil‼️

    Bitte nicht missverstehen Jörg ich spinn grad bissle rum und da gehts manchmal mit mir durch!🤷🏼‍♂️ Du wirst als Spezialist besser wissen was machbar,gefragt und dabei noch erschwinglich ist!

  • Mal ganz abgesehen von der Megalodon freue ich mich so dermaßen auf die Sonic 8)

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

  • Nicht nur du! War glaub 2025 oder?Ist der Grund dafür dass ich die Megalodon erst mal nicht bestelle,kann ich später immer noch wenn se den Vergleich gewinnt👍🙋‍♂️

  • Das denke ich mir auch! Bis dahin habe ich so oder so erst einmal meinen Spaß mit HPM, Challenger und bald Zeus :thumbup:

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

  • Ich ärgere mich derzeit dermaßen über den Wertverlust der HP Max sowie der Challenger, dass ich eigentlich keinen Bock mehr habe, die neuen zu bestellen. Warte noch auf die bezahlte Zeus aber eigentlich ist auch hier schon klar, dass das Ding nächstes Jahr nix mehr wert ist.

  • Ich ärgere mich derzeit dermaßen über den Wertverlust der HP Max sowie der Challenger, dass ich eigentlich keinen Bock mehr habe, die neuen zu bestellen. Warte noch auf die bezahlte Zeus aber eigentlich ist auch hier schon klar, dass das Ding nächstes Jahr nix mehr wert ist.

    Aber das ist doch immer so, das wenn ein neues Modell kommt den alten Schinken keiner mehr will. Ob bei Autos, Smartphones, PC's. Überall das gleiche. Dachtest du die HP Max und Challenger werden den Wert halten oder sogar steigen? Dann bist du sehr naiv. Mir war es von Anfang an klar das ein neues Modell das alte obsolet machen wird. Wenn HP Max 3 kommt wird Max 2 auch den Wert verlieren, auch wenn nicht so krass wie Max 1, weil einfach umbau bar.

  • Ich ärgere mich derzeit dermaßen über den Wertverlust der HP Max sowie der Challenger, dass ich eigentlich keinen Bock mehr habe, die neuen zu bestellen. Warte noch auf die bezahlte Zeus aber eigentlich ist auch hier schon klar, dass das Ding nächstes Jahr nix mehr wert ist.

    🤣😂Mach’s wie ich,Augen zu,alle behalten,neue dazu kaufen und umstellen vom Schützen zu“Schütze und Sammler“.Sollte Fall X kommen die alten zu Höchstpreisen veräußern,reich werden,und schleunigst aus dem Land verschwinden!😂🤣

  • Leute, wir verkaufen Waffen und keine Aktien. Waffen haben erst einmal einen Gebrauchswert und erst nach Jahrzehnten einen Sammlerwert.

    Wir haben durch die hohe Nachfrage und die langen Lieferzeiten einige Spekulanten auf den Plan gerufen, aber solche Wertsteigerungen sind nicht nachhaltig.

    Kauft Euch eine Waffe, wenn ihr sie haben wollt oder braucht. Nicht als Wertanlage. Denn wir WERDEN hart an Verbesserungen arbeiten, ohne Unterlass - solange die Gesetzeslage es erlaubt.

  • Ich will endlich meine 2x GK1. Ich bin mal gespannt ob ich die auch mitte April bekommen werde. Wie angegeben. Und Max 2 wird auch Spannend. Due Megalodon will ich auch, aber solangsam wirds Finanziell eng. 2x GK1 und HP Max 2 ohne jegliches Zubehör sind schon 4.5k.


    Zusammen mit der Max 1 und Adder hab ich dann auch schon 6.5 Stutz liegen lassen. Die Megalodon will ich auch noch. Und zum Schluss die Max Air 2 auch noch. Joerg Sprave sind dieses Jahr noch neue PCP's geplant ausser das was schon bekannt ist?

  • Leute, wir verkaufen Waffen und keine Aktien. Waffen haben erst einmal einen Gebrauchswert und erst nach Jahrzehnten einen Sammlerwert.

    Wir haben durch die hohe Nachfrage und die langen Lieferzeiten einige Spekulanten auf den Plan gerufen, aber solche Wertsteigerungen sind nicht nachhaltig.

    Kauft Euch eine Waffe, wenn ihr sie haben wollt oder braucht. Nicht als Wertanlage. Denn wir WERDEN hart an Verbesserungen arbeiten, ohne Unterlass - solange die Gesetzeslage es erlaubt.

    Ist doch klasse‼️Doppelter Gewinn!Zuerst der Gebrauchswert,und wenn ich grad nach 30 Jahren den Spaß an den ersten10 oder 20 verlieren könnte haben sie dann die Wertsteigerung erreicht DannBin ich 90 Jahre und da ich so ungefähr 100 Werde kann ich noch ne weile in saus und braus leben,der Rest reicht dann für die Beerdigung ☝️👍🤣

  • . Joerg Sprave sind dieses Jahr noch neue PCP's geplant ausser das was schon bekannt ist?

    Konkrete Planungen gibt es nicht, aber wenn ein Hersteller mit einer coolen Knarre um die Ecke kommt... schauen wir mal. Aber die Entwicklungszyklen und Genehmigungsverfahren sind langwierig, wahrscheinlich wird es erst 2025 neue Waffen im Sortiment geben, die noch nicht angekündigt sind.

  • Ich will endlich meine 2x GK1. Ich bin mal gespannt ob ich die auch mitte April bekommen werde. Wie angegeben. Und Max 2 wird auch Spannend. Due Megalodon will ich auch, aber solangsam wirds Finanziell eng. 2x GK1 und HP Max 2 ohne jegliches Zubehör sind schon 4.5k.


    Zusammen mit der Max 1 und Adder hab ich dann auch schon 6.5 Stutz liegen lassen. Die Megalodon will ich auch noch. Und zum Schluss die Max Air 2 auch noch. Joerg Sprave sind dieses Jahr noch neue PCP's geplant ausser das was schon bekannt ist?

    Dir ist aber schon klar, das Du nur zwei Abzugsfinger hast ? Bist Du Dich entschieden hast womit Du dich verteidigen willst, ist die Bude schon leer geräumt 😉

  • Ist doch klasse‼️Doppelter Gewinn!Zuerst der Gebrauchswert,und wenn ich grad nach 30 Jahren den Spaß an den ersten10 oder 20 verlieren könnte haben sie dann die Wertsteigerung erreicht DannBin ich 90 Jahre und da ich so ungefähr 100 Werde kann ich noch ne weile in saus und braus leben,der Rest reicht dann für die Beerdigung ☝️👍🤣

    kannst du Salut schiessen lassen bei deiner Beerdigung

  • Ich will endlich meine 2x GK1. Ich bin mal gespannt ob ich die auch mitte April bekommen werde. Wie angegeben. Und Max 2 wird auch Spannend. Due Megalodon will ich auch, aber solangsam wirds Finanziell eng. 2x GK1 und HP Max 2 ohne jegliches Zubehör sind schon 4.5k.


    Zusammen mit der Max 1 und Adder hab ich dann auch schon 6.5 Stutz liegen lassen. Die Megalodon will ich auch noch. Und zum Schluss die Max Air 2 auch noch. Joerg Sprave sind dieses Jahr noch neue PCP's geplant ausser das was schon bekannt ist?

    Dir ist aber schon klar, das Du nur zwei Abzugsfinger hast ? Bist Du Dich entschieden hast womit Du dich verteidigen willst, ist die Bude schon leer geräumt 😉

    Der Grund bei mir warum ich mir diese PCP's kaufe ist die Freude an dieser Technik. Heimverteidigung war bei mir überhaupt kein Thema beim Kauf. wenn ich mein glaub 80cm langes Rasiermesserscharfes Dönermesser hoch halte, geht jeder freiwillig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!