Zusammenfassung der Infos zur HP MAX 2

  • Ich habe gesehen das deines angeblich auch motion hat. aber nur 6 Helligkeitsstufen. Sind die 6 Hell genug bei bei Sonnenschein?

  • Me too.... 😔

    Wie lange bei dir? Meine soll mitte Mai geliefert werden. Ich bin so zappelig vor Vorfreude, auf meine 2 Huben GK1. Die Megalodon hätte ich auch gerne. Aber ob das Finanziell jetzt noch passt, muss ich schauen. Diese wird mit Zusatztankt und gutem Schalli, auch 2000€ kosten. Ich muss ja noch für die GK1 und Max 2 Gute Schallis und Optiken kaufen. Schalli und Optik für GK1 sind auch schon 500€ und bei Max 2 sogar 600€ ich komme mit den günstigen Red Dots leider mit der Unschärfe und Spiegelung nicht klar und muss deswegen 200€+ ausgeben. Ich habe Astigmatismus und muss daher ein Circle Dot Absehen nehmen. Habe bis jetzt keine Optik gefunden, wo der Dot für mich nicht unscharf und ausgefranzt war.

    Ja, das ist ein verdammt teures Hobby!

    Sogar für Gut- und Besserverdiener wird es langsam eng.


    Je nach Gewehr kostet das gute Stück zwischen 1000 und 2000 €, 600 € hast du gut angesetzt für Optik und Schalldämpfer, obwohl ich mich frage ob ich damit noch hinkomme...

    Bisher waren das ungefähr 300 für ein 6 x 24 und ungefähr das gleiche für einen brauchbaren Schalldämpfer. Von Jans Preisen will ich gar nicht erst reden... 😉💸


    Wer noch gute Aufnahmen kauft ist auch noch mal knapp 100 € los.


    Zu deiner Frage, ich bin wohl im Team "Juni".


    Aber mir reicht es jetzt dann auch mit der MK2.

    Ich habe dann vier Gewehre, plus Zubehör. Zwei wassergekühlte Kompressoren und einen Kompakten.

    Berge von Werkzeug und Geschosse im Kaliber 7,62 und 9 mm für auch noch mal gut 2000 €.


    Hätte ich noch eine Frau, wäre sie spätestens jetzt weg... 😂

  • Kannst du dir das auch leisten?


    Du weißt, in anderen Religionen ist das erlaubt aber nur, wenn man sie auch ernähren kann. 😉


    Ich besorg dir erstmal zwei... 😂😂

  • Meine bitte aus Holland mit Gutsbesitz ,Ca 90 Jahre, Bettlägerig und vor allem Stumm!

    Muss nicht unbedingt intelligent sein!

    Das ständige hinfahren wird Langsam auch mit Womo. etwas anstrengend!

  • Ich kannte dieses Video bislang nicht, u.a. zur HP Max MK2. Vielleicht ist es hier ja bereits bekannt, dann sorry. Ansonsten ganz interessante Einblicke zur HP Max MK 2 aber auch zur Megalodon.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Joerg Sprave Hallo, darf ich fragen ob der Regulator der HP Max 2 der gleiche ist wie in der ersten Version oder hat sich da was geändert? Sorry falls die Frage schon hier gestellt wurde und ich sie übersehen habe.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Wowa

  • Ich kannte dieses Video bislang nicht, u.a. zur HP Max MK2. Vielleicht ist es hier ja bereits bekannt, dann sorry. Ansonsten ganz interessante Einblicke zur HP Max MK 2 aber auch zur Megalodon.

    Weiß jemand wo ich diesen Kaskadierungsadapter für die Schalldämpfer bekomme? hab an meiner Max I schon einen Schalli und bei der Max II auch wieder mit Schalli bestellt. Würde die dann gerne hintereinander Schrauben.

  • Weiß jemand wo ich diesen Kaskadierungsadapter für die Schalldämpfer bekomme? hab an meiner Max I schon einen Schalli und bei der Max II auch wieder mit Schalli bestellt. Würde die dann gerne hintereinander Schrauben.

    Die Schalldämpfer von GoGun sind ohne Adapter kaskierbar.

  • Weiß jemand wo ich diesen Kaskadierungsadapter für die Schalldämpfer bekomme? hab an meiner Max I schon einen Schalli und bei der Max II auch wieder mit Schalli bestellt. Würde die dann gerne hintereinander Schrauben.

    Die Schalldämpfer von GoGun sind ohne Adapter kaskierbar.

    Meines Wissens nach nicht!

    Mit Gogun in Verbindung setzen und den Adapter bestellen, im Shop steht er nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!