Zusammenfassung der Infos zur HP MAX 2

  • Hallo, ich hoffe ich bin jetzt hier nicht falsch....


    Ich habe im Video vom Jörg gehört, dass man zwei Schalldämpfer kaskadieren kann mit einem Zwischenring oder ähnlichem. Gibt es den hier auch im Shop zu kaufen oder wo bekomme ich einen solchen her? Bzw. brauch ich für den Schalldämpfer der HPmaxMK2 überhaupt einen solchen oder kann mann diese sowieso aneinander schrauben ?


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Ich habe ein paar Fragen zum HPMAX 2 Zubehör Joerg Sprave


    - Passt die Bottleclamp der HPMAX 1 auf den neuen Tank?

    - Würde das HPMAX 1 Pump-Action Kit passen?

    - Da der HPMAX 1 Schalldämpfer passt, hat sich das Gewinde vermutlich nicht geändert, oder hab ich was übersehen?


    Danke! 🙂👍

  • Ich habe ein paar Fragen zum HPMAX 2 Zubehör


    1- Würde das HPMAX 1 Pump-Action Kit passen?

    2- Da der HPMAX 1 Schalldämpfer passt, hat sich das Gewinde vermutlich nicht geändert, oder hab ich was

    1- Jörg schrieb dazu:



    2) - Muß wohl das selbe Gewinde sein, wenn GG nicht neuerdings auf Befestigung via Panzertape umgerüstet hat.

  • april ist aber nicht märz

    Ich dachte auch, dass ich schnell bin, aber bei mir stand jetzt auch erst 15.05.2024.

    Liegt wohl daran, dass jede einzelne HPMax2 geprüft und freigegeben wird.

    Naja, ist halt so. Hätte doch Nachnahme nehmen sollen, hab aber leider nicht auf die Lieferzeit geachtet, wollte nur schnell bestellen. Vom einpacken in den Warenkorb bis zur Bestellung von 103 Stück auf 50 Stück gesunken. Ging ratz fatz. 😜

  • Brutal, GoGun eher Jörg ist ne Goldgrube. Geht doch mal an die Böse, würde definitiv GoGun Aktien kaufen, wenn Jörg Chef vom Dienst bleibt ;)


    Dann eben die nächste Charge ;)

    sapere aude

  • Ja tut mir leid Freunde, aber Deutschland tritt uns gerade wieder virtuell die Türen ein. Jede Menge Bestellungen für die B-Ware Challenger und eine wahre Flut an Orders für die HPMax 2. Da haben wir wohl den Sweet Spot getroffen.


    Aber da wir jede AEA Waffe einzeln prüfen sind die Stückzahlen begrenzt - ist leider so.


    Der Rubel rollt und ich werde gerade ernsthaft vermögend (aka stinkreich) mit der GoGun. Das ist wirklich ein tolles Gefühl. Nach 15 Jahren harter Aufbauarbeit und vielen Tiefschlägen kommt jetzt der Erfolg. Aber ohne mein tolles Team in Essen und vor allem auch die Unterstützung durch unsere Kunden (Euch!) wäre das nie im Leben möglich gewesen. Vielen Dank dafür! (Freu freu freu)

  • Den Regulator kann man selbst hochstellen? Oder muss man die (nicht für F) Flasche mit Reg holen, um auf volle/höhere SemiAuto Leistung zu kommen?

    War paar Tage nicht im Forum und find grad nix definitives auf die Schnelle ;)


    Edit: der Reibach sei dir gegönnt Jörg :thumbup:

    sapere aude

  • Kann mir jemand sagen wie hoch das Magazin genau aufbaut, das ist für die Höhe der ZF-Ringe wichtig. Eine Bemaßung wäre sehr hilfreich, finde ich nirgendwo.

  • Kann mir jemand sagen wie hoch das Magazin genau aufbaut, das ist für die Höhe der ZF-Ringe wichtig. Eine Bemaßung wäre sehr hilfreich, finde ich nirgendwo.

    Ohne Gewähr beim HPmax1 als Referenz mit ollem Holzlineal und noch olleren Augen "etwa" 1,5cm...(Edit: upsi könnten auch ca 17,5mm :saint: sein ...mit 2 cm dürftest du auf der sicheren Seite sein. Hab die Railerhöhung auf Weaver drauf. Pardon) könnte zumindest ein Anhaltspunkt sein ;)

    sapere aude

    Einmal editiert, zuletzt von AndiS ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!