Beitritt VDB, Erfahrungen ,Vorteile und Berichte Waffengesetz!

  • Wenn es die Karten im Shop gibt, dann schick mir mal bitte eine!

    😂!Wirst du jetztWohl endlich regulĂ€r eintreten du Schlingel,drum herum mogeln is hier nich😂 Steh mal ein fĂŒr „mein“ ÀÀÀhh „dein“ Hobby 😂 Und komm jetzt nicht mit Geldnot,wir wissen dass du reich bist und LĂ€ndereien in Holland besitzt💰💰💰😂

  • Mir gehört Holland!

    Dann laß uns doch mal eine Petition schreiben: "Antrag auf Beitritt zu Holland". Alternativ: Asylgesuch in Holland wegen linksgrĂŒner Verfolgung durch Ökoterroristen.


    Oder, noch besser: Wir treten der Schweiz bei. Die macht das aber nur mit, wenn die ersten 1-2 Generationen Biodeutsche kein Stimm- und Demonstartionsrecht bei Volksabstimmung bekommen (nicht mal Frauen!). - Und wir Schweizer Recht unverzĂŒglich bei uns umsetzen wĂŒrden. Ich wĂ€r dafĂŒr!

  • Mir gehört Holland!

    Dann laß uns doch mal eine Petition schreiben: "Antrag auf Beitritt zu Holland". Alternativ: Asylgesuch in Holland wegen linksgrĂŒner Verfolgung durch Ökoterroristen.


    Oder, noch besser: Wir treten der Schweiz bei. Die macht das aber nur mit, wenn die ersten 1-2 Generationen Biodeutsche kein Stimm- und Demonstartionsrecht bei Volksabstimmung bekommen (nicht mal Frauen!). - Und wir Schweizer Recht unverzĂŒglich bei uns umsetzen wĂŒrden. Ich wĂ€r dafĂŒr!

    Die haben dort aber leider nicht diese unbegrenzten Werte wie in Holland... đŸ€


    Niemals, auf gar keinen Fall wĂŒrde ich Tulpen zĂŒchten!

    Soweit ich weiß sind die giftig beim rauchen...


    ... wie komme ich jetzt darauf? Keine Ahnung, ich bin alt... đŸ‘ŽđŸŒGagađŸ€Ș

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 11112222 mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Haaalooo!Eintreten in den VDB 😂😂

    Sofort ist schon zu spĂ€t‌Wir wollen doch nicht noch schĂ€rfere WG. Das wĂ€re doch ein Strafbestand‌Schuld durch Unterlassene Hilfeleistungâ€ŒïžđŸ˜‚đŸ˜‚ Gell?! Also fasst euch ein Herz ♄ 🙏

    Opa1963

  • Ich kann gerade nicht.


    Bin gerade erst der Gruppe "Versmen" beigetreten. 😂


    In Amerika existiert tatsĂ€chlich eine ganze Möbelindustrie die so etwas herstellt. đŸ€”đŸ’Ą

    Einmal editiert, zuletzt von 11112222 () aus folgendem Grund: KĂŒrzung, man weiß nie wer welchen Humor hat

  • Ich kann gerade nicht.


    Bin gerade erst der Gruppe "Versteckte Böden und geheime RĂ€ume anlegen" beigetreten. 😂


    In Amerika existiert tatsĂ€chlich eine ganze Möbelindustrie die so etwas herstellt. đŸ€”đŸ’Ą

    Billige Ausrede, mein Freund 😛😉 dann darfst ned so viele Waffen kaufen 😇😂


    Ich kann dir den Antrag auch ausfĂŒllen helfen 😬

  • Wenn man bei der VDB Eintritt, welchen Mehrwert ergibt sich dadurch? Mit einer Mitgliedschaft alleine wird es ja nicht getan sein, oder?

    Man finanziert die Arbeit die der VDB leistet. Das ist das wichtigste in erster Linie. Du kannst z.B. Flyer anfordern und diese verteilen im SchĂŒtzenheim usw...kostet nix.

    Du bekommst ein "Waffenmagazin" in Print und eMedium.


    Am besten mal direkt auf der Seite des VDB nachschauen 😉


    ...und was auch sehr wichtig, die gemeinsame Basis aller Mitglieder sowie deren Interessen.


    Wie fast ĂŒberall im Leben, je mehr desto besser đŸ˜ŽđŸ‘ŒđŸ»

  • Wie bei fast allem im Leben, so wie es momentan ist:


    Auf je weniger Listen man steht umso besser. Vor allen Dingen solchen, die unser fĂŒrsorglicher Staat ganz besonders im Auge behalten wird.


    Es ist nun leider nicht mehr so wie das die Meisten von uns von frĂŒher her noch kennen.

    Nichts fĂŒr ungut, Jungs, aber ich halte mich bei solchen Themen besser bedeckt. Schlimm genug, dass man das heute muss.


    Ich weiß, der ein oder andere wird jetzt sagen, dass ich hier meine Meinung schon mal sehr deutlich vertrete, aber auf Listen zu stehen ist wieder ein anderes Blatt.


    Ich könnte jetzt mal eine Headline kreieren wie das möglicherweise in einem Zeitungsartikel aussehen könnte, aber da wĂ€ren fĂŒnf Trigger Begriffe in einem Satz ....

  • Naja grundsĂ€tzlich teile ich ja Deine Meinung bzgl. auf Listen stehen, aber von einer Fördermitgliedschaft im VDB wirst Du höchstwahrscheinlich nicht ins Visier von irgendwelchen Behörden geraten, warum auch?

    Der VDB veröffentlicht ja auch keine Namen der Fördermitglieder.

    Außerdem ist wegducken, wegschauen und den Kopf einziehen einer der TopgrĂŒnde, warum alles so gekommen ist.

    Ist ist ja fast heuchlerisch, sich zu beschweren, aber nicht bereit sein, zumindest einen kleinen Beitrag zu leisten um an der Sache etwas Àndern zu wollen!

  • Olaf und welche Armee?

    Luxemburg wĂŒrde uns fertig machen...


    Abgesehen davon: seit wann haben wir ĂŒberhaupt selber was zu entscheiden? Bisschen spĂ€t dafĂŒr.

  • Was bist du wieder fĂŒr einer?

    Ein Rest-Pole, der die Verschiebung seines Landes nicht akzeptieren kann?

    Oder der davon trÀumt sich wieder die Westukraine einzuverleiben?


    Du willst mir mit grossartigen politischen Erkenntnissen kommen wÀhrend ich versucht habe euch zu erklÀren, das Soldat sein eine furchtbare Sache sein kann.


    Das "GlĂŒckskeksniveau" ist dann eher auf deiner Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!