Beitritt VDB, Erfahrungen ,Vorteile und Berichte Waffengesetz!

  • Hallo ZusammenđŸ™‹â€â™‚ïž

    Nach lĂ€ngerem Überlegen bin ich zu der Überzeugung gelangt dass es fĂŒr unser gemeinsames Hobby nötig ist jemand zu haben der unsere Interressen professionell vertritt um weitere Unsinnigkeiten seitens unserer Politiker entgegen zu wirken ‌ Bevor ich lange suche wĂ€re ein Link fĂŒr die Aufnahme in den VDB sehr hilfreich! DankeđŸ™‹â€â™‚ïž

  • FĂŒr interessierte kann ich auch noch folgende YouTube Videos/Kanal empfehlen, da erfĂ€hrt man u.a. wie und vor allem durch wen GesetzverschĂ€rfungen bzgl. dem Waffenrecht entstanden sind, die GrĂŒnde sind ĂŒberraschend wie erschreckend:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Die YT Videos habe ich auch schon gesehen und bin da ganz bei dir, da lĂ€uft es einem kalt den RĂŒcken runter 😼‍💹


    Der VDB ist fĂŒr unser Hobby einfach unerlĂ€sslich, wir brauchen einen starken Vertreter fĂŒr unsere Interessen.

  • Das Forum Waffenrecht, setzt sich nicht fĂŒr unsere Interessen ein und als der VDB etwas unternommen hat, die Operation Reset haben sie ihn rausgeworfen. WĂ€re ich nicht schon ausgetreten wĂŒrde ich es jetzt tun. In den Videos wird das ausfĂŒhrlich erlĂ€utert.

  • Das Forum Waffenrecht, setzt sich nicht fĂŒr unsere Interessen ein und als der VDB etwas unternommen hat, die Operation Reset haben sie ihn rausgeworfen. WĂ€re ich nicht schon ausgetreten wĂŒrde ich es jetzt tun. In den Videos wird das ausfĂŒhrlich erlĂ€utert.

    Ok...danke fĂŒr deine Info hierzu đŸ‘đŸ» muss mich mal dazu intensiver informieren.

  • frag Jörg, der hat dazu schon ein Video gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • und wenn wir schon mal dabei sind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    Und nein, Mark Reicher ist weder Schwurbler, Personality-Coach oder Rechts-/Links-Extremist.

    Ich kenne keinen deutschsprachigen YTer, der bessere Analysen macht und damit spÀter (anders als die Rechts-/Links-/Coach-/Schwurbler) auch richtig lag.

  • Steh ganz klar auf der Seite des VDB!

    frag Jörg, der hat dazu schon ein Video gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Ich bin nur froh, dass ich damals noch kein YouTuber war. Sonst wĂŒrden heute alle behaupten, ICH wĂ€re der Grund fĂŒr die LEP-GesetzesverschĂ€rfung.

    Lass Dir das niemals einreden, Schuld an den unzĂ€hligen GesetzesverschĂ€rfungen sind einzig und allein das untĂ€tige Forum Waffenrecht und Konsorten, ebenfalls die ewig gestrigen SchĂŒtzenvereine...

    Seltsam.

    Und ich dachte Schuld wĂ€ren unfĂ€hige Verwaltungsmitarbeiter und Politiker. ... đŸ€”

  • Ob die Politiker und Verwaltungsmitarbeiter nun "unfĂ€hig" sind oder schlicht falsch liegen, sich profilieren wollen oder einfach nur ĂŒberarbeitet sind, das lasse ich mal dahingestellt. Fest steht: Die VerbĂ€nde mĂŒssen dem Streben der Politik, das Waffengesetz laufend unsinnig weiter zu verschĂ€rfen, mit Kompetenz und Engagement gegenĂŒbertreten.

    Das macht derzeit NUR der VDB. Ein Novum ĂŒbrigens. Die anderen VerbĂ€nde haben die Legalwaffenbesitzer ĂŒber Jahrzehnte verraten und nur ihre eigenen Interessen vertreten. Und die lauten: Alles muss erlaubnispflichtig werden, dann muss jeder, der eine Waffe möchte, bei uns eintreten - sonst gibt es keinen "BedĂŒrfnisnachweis".

    Damit ist nun Schluss.
    IMG_3625.jpg

  • Ich bin grundsĂ€tzlich kein Freund von Listen auf den ich mit draufstehe.


    Ebenso wenig von Facebook, Instagram, X oder was auch immer.

    Seit dem NetzDG bin ich noch vorsichtiger geworden als sonst irgendwo aufzufallen.

    Nicht, weil ich etwas zu verbergen habe, aber es wird mir zu ĂŒbergriffig mit der SchnĂŒffelei.


    Es hat den Staat nun einmal einfach nichts anzugehen, was ich im Heizkeller, in der Garage oder im Schlafzimmer so mache.

    Und gesetzlich war das auch nicht vorgesehen dass sich der Staat in private Dinge der BĂŒrger einmischt.


    Seid aber von besagter Institution das Grundgesetz und andere Rechte gebogen werden wie es ihnen gerade passt, haben wir kein gesundes Fundament mehr, auf dem sich behaupten lÀsst, die Rechtslage wÀre eindeutig so oder so.


    Und das ist schlimm genug, fast so schlimm wie das lethargische Schweigen der breiten Mehrheit zu so ziemlich allem.


    In den 80ern, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, selbst da gab es diese Art von SchnĂŒffelei nicht. Die auch teilweise noch gar nicht möglich war.

    Und es waren herrliche Zeiten!


    Ich weiß noch, wie ich meine Großeltern immer belĂ€chelt habe, die natĂŒrlich den Zweiten Weltkrieg und die Flucht und die Kriegsgefangenschaft noch mitgemacht hatten, wenn sie sagten: " Junge, hoffentlich musst du das nicht auch mal erleben!"

    NIEMALS wÀre mir damals in den Sinn gekommen, das sich das tatsÀchlich mal bewahrheiten könnte!

  • Ich stehe ebenfalls nicht gerne auf Listen,deswegen hat es bei mir auch relativ lange an Überlegungszeit gebraucht!Aberhier ist es sinnvoll und vor allem nötig ‌ Ich bitte auch alle die sich wie ich damit befassen es sich doch noch mal grĂŒndlich zu ĂŒberlegen Nur gemeinsam mit dem VDB können wir uns wehren und 3Euro im Monat ist jetzt nicht die Welt! Hab mich also vor diesem Beitrag ganz easy online angemeldet,und wenn ich das als altersschwaches Greenhorn schaffe dann macht Ihr jungen HĂŒpferdas mit Links😂🙏 Ich danke euch allen fĂŒr eure BeitrĂ€ge und zieh mir erstmal eure Videos rein! Also:weiterhin frohes und langes ballern

    euer OpađŸ™‹â€â™‚ïž

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!