HP Max Pump-Action Kit

  • Hallo Butch,


    Wie kontaktiere ich dich am besten möchte schon länger das Pump Action Kit von dir,da kommt das Angebot wie gerufen🤣

    Hast du eine Übersicht was alles dabei ist?


    Habs gefunden und dir gerade eine email gesendet😀

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vanillagorilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • HalloButch🙋‍♂️

    Kannst du schon sagen ob dein Pumpkit auch bei der HP MAX 2 passt?

    Edit2: Oh ich bin nicht up2date....ich lag falsch bis auf die Tatsache das bei der alten Max ich mir seit Oktober wo ich mein Pumpkit fertig hatte, endlos traurige Kundenstorys zur Max anhören konnte......keine Ahnung Armin wie die Neue is, muss ma eine bestellen.



    ALT:

    Hey Armin ;) .... kein Schimmer wie die V2 wird....wildeste Gerüchte - zu verbessern gibt ja viel (alles?).....

    Qualitativ is die HPmax ja n Griff ins Klo und wurde zudem noch ordentlich kaputtgepart im Laufe ihrer Karriere zu einem beeindruckend frechen Preis.


    Ich glaub nicht an ein anderes Kaliber und auch nicht an Semi-Auto (F-joule Fähigkeit)....ich geh eher davon aus das sich auf die Umbaubarkeit fokussiert wird.

    Korpus wie gewohnt aus kaufmännisch perfekt durchkalkuliertem Butterstahl - fertigt AEA noch mit den ersten Fräsern oder mussten die schon wechseln?


    integriertes Pumpactionkit halte ich für möglich - zumal Gogun ja chancenlos war gegen die kreative Energie der Community.

    Aber so ist das wenn man alles einkauft und das Hauptbetätigungsfeld der Rotstift ist.


    Hier mal ein lustiges Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit1:

    Evtl ist das alles jetzt ein wenig zu hart rüber gekommen.

    Was ich eigentlich damit sagen wollte:

    Mein Aliexpress Klopapierspender aufm Gästeklo ist von der Materialwahl fürn härteren Einsatz vorgesehen als unser Zombiapokalypseaufhalter von AEA 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von butch111 ()

  • konnte......keine Ahnung Armin wie die Neue is, muss ma eine bestellen.

    Eigentlich ja wurscht,wenn’s nicht passt fällt dir eh ne Adaption ein welche du dann umsetzt zur Ergänzung!Ich werde mich da auf meinen „Daniel Düsentrieb „verlassen👍🙋‍♂️

  • Hab heut auf doof erst dieses GoGun-Klon-Kit entdeckt, ist das bekannt, hat das jmd? Wenn ja, wie ist das so? Taugt? Hab bereits das von GoGun und funktioniert, doch aus reinem Interesse frage ich nach. Gibts hier im Forum etwas drüber? Hab nichts gefunden, werden aber auch immer mehr Kits fürs HPmax 8)

    sapere aude

  • Hey Andis!

    Weile weg gewesen? Deswegen bist du auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.


    Aber freut mich, dass du Bewährung hast... 😂😂😂😂😂



    Nach längerem drüber nachdenken: nee, das kann ich so nicht stehen lassen.

    Du verstehst vielleicht meinen Humor, aber es könnte durchaus Andere geben die das nicht tun.


    Also: für alle Geschmolzenen, das war ein Scherz. ☝️😜

  • konnte......keine Ahnung Armin wie die Neue is, muss ma eine bestellen.

    Eigentlich ja wurscht,wenn’s nicht passt fällt dir eh ne Adaption ein welche du dann umsetzt zur Ergänzung!Ich werde mich da auf meinen „Daniel Düsentrieb „verlassen👍🙋‍♂️

    Ja ich guck ma obs ne sinnvolle Adaption gibt. Bin aber eher auf Perfektion als Adaption 8o


    IMG-20240110-WA0012.jpg


    Für meinen Geschmack ist die Carbonara-Variante konkurrenzlos - aber was zählt schon mein Geschmack wenns aus geschmolzenem ABS ist ;)


    Edit: Die Tage aber ersma volle Energie auf die GK1

  • Hallo zusammen,


    Ich konnte jetzt beide Pump-Kits, das von Butch und das von GoGun vergleichen.

    Beide mit jeweils 3 Magazinen, also kann ich nichts über den Dauerbetrieb sagen.


    Beide sind absolut präzise, nichts hakt oder fühlt sich irgendwie klapprig an.

    Das von Butch geht gefühlt einen Hauch schwerer, was die Handhabung aber in keinster Weise beeinträchtigt und sich noch geben wird.

    Das von GoGun ist, ihr könnt es euch denken, schlanker, aber auch nicht erweiterungsfähig, lässt sich aber leichter installieren.



    Beide Kits haben besagte Vor und Nachteile.

    Ich werde aber wahrscheinlich das von Butch verwenden, obwohl es etwas massiver wirkt, kann ich einen vertikalen Griff befestigen.

    Für mich ist das ergonomischer um beim Laden im Ziel zu bleiben.

    Der Service ist bei Butch natürlich unübertroffen, Sonderwünsche sind möglich ( ein bisschen denke ich, sieht er es als Herausforderung ) was bei GoGun als Zwischenhändler natürlich schwierig ist.

  • Hey Sascha, ja, ja und Bewährung ist heute Standart ;) Da hab ich wohl in ein kleines Wespennest gestochen :D und manchmal muss man auch nicht alles im Detail wissen, eine gröbere Einschätzung die ich mir im Geiste zusammenfüge reicht mir völlig ;) um mit seinem Unterschaftrepetierer glücklich zu werden :) Danke Max f d Gegenüberstellung :thumbup:

    sapere aude

  • Nee, alles gut.😉


    Ich verstehe nur nicht, warum ihr alle die Pumpkits an die Max baut wo ihr doch die Megalodon serienmäßig haben könnt.


    Oder dauert das mal wieder zu lange?

    DAS wäre eine Begründung, die ich als Angefixter durchaus verstehe. 😂

  • Ah, ok, das ist natürlich ein Grund!


    Irgendwie glaubt man hier langsam, jeder hätte unbegrenzt Penunze um sich alles und jedes zu kaufen...


    Aber, um bei mir zu bleiben, zwischen 12 und 14 000 € in einem Jahr, das ist schon ein Klops!


    Mit fester Ehefrau an der Backe hätte ich das bestimmt nicht dürfen...

    Die Megalodon macht optisch auf mich einen guten Eindruck, und der Schießtest von Jörg war auch beeindruckend, wenn es an Selbstverteidigung gehen würde.


    Aber Kaliber 50 ist mir persönlich zu groß und zu teuer.

    Da warte ich, wie gesagt, eher auf die Max 2.

    Aber da braucht man dann auch wieder ein Scope und einen Schalldämpfer, ein oder zwei Ersatztanks umd Schwupp!


    Wieder 2000 weg.... 🙄💸💸

  • 1. Weil die meisten bereits eine Maxxe haben und es günstiger ist diese mit dem Pumpkit auszustatten als eine neue Waffe zu kaufen .


    2. Weil die Max dann beides kann. Die Megalodon kann nur per Pumphub nachladen, was im liegen oder sitzen eher nachteilig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!