HP Max Pump-Action Kit

  • grad das original von gogun bekommen.sollte das nicht aus metal sein vorne? seh wieder nur plastik da:(:(


    und der schwarze plastik rahmen da hält auch nicht.

    sollte das nicht enger anliegen, dann könnte das plastik auch nicht rausfallen
    in den videos liegt das plastik auf , das ist wohl auch ua. der sinn
    montagefehler oder verbogen ?

    Einmal editiert, zuletzt von user47 ()

  • Ja keine Ahnung, ich kenne besagten Füllnippelhalter nicht.

    Für mich klang das aber so, als würde besagter Halter die Funktion des Kits beeinträchtigen.

    Aus diesem Umstand schloss ich auf eine wie auch immer geartete Beschädigung.

    Letztendlich nur EINE Möglichkeit woran es liegt kann.

    Was letztendlich die Ursache ist musst du allein herausfinden.

    Wir können dir hier nur Möglichkeiten aufzeigen.

  • grad das original von gogun bekommen.sollte das nicht aus metal sein vorne? seh wieder nur plastik da:(:(


    und der schwarze plastik rahmen da hält auch nicht.

    Da bin ich ja wirklich froh, dass ich das Kit von KK-MAG gekauft habe. War 70 Euronen günstiger, ist sehr wertig und funktioniert einwandfrei auch mit montierter Bottle Clamp.


    Ich weiß, das hilft dir jetzt auch nicht, aber du hast ja ein gesetzliches Rückgaberecht. Nutze es !!

  • Moin! Moin!


    Mein Pump Action Kit ist vor wenigen Minuten eingetroffen. Den Knauf bekomme ich nicht abgedreht. Drei Lagen 3M Band drüber damit dieser nicht wie eine alte Zahnbürste aussieht. Einzig was sich dreht wenn man gegen den Uhrzeiger arbeitet (so löst man doch normalerweise "Schrauben") ist der Spannhebel. Hab es nicht probiert aber den könnte ich wahrscheinlich komplett aus dem "Bolzen" drehen. Der Knauf bewegt sich keinen Millimeter. Habe dann kurz versucht den Spannhebel an dem kurzen sichtbaren Stück nach Außen festzuhalten und den Knauf abzudrehen. Aktuell keine Chance. Keine Ahnung wie der Knauf montiert wurde. Mit einer Tonne Sekundenkleber?

    • Hilfreichste Antwort

    Also bei mir ging er zum glück einfach runter . Darunter war eine art roter kleber . Versuche es vorsichtig zu erwärmen weil der knauf ist aus plastick dann müsste es gehn

  • mg16373

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Also bei mir ging er zum glück einfach runter . Darunter war eine art roter kleber . Versuche es vorsichtig zu erwärmen weil der knauf ist aus plastick dann müsste es gehn

    Sooo! Mit meinem 18V Bosch Lüfter etwas angewärmt (1-2 Minuten aus ~5cm Entfernung bei 300° mit kurzen Pausen). Nach 2. Versuch konnte ich dann mit einer Zange diesen Knauf abdrehen. Ca. 10mm Gewinde und leichte Rückstände eines transparenten bis minimal bläulichen Kleber. Der muss aus den Gewinden raus weil die Kappe sonst extrem schwer aufzudrehen ist.


    Liebes Team von GoGun! Warum könnt ihr einfach keine Bedienungsanleitungen schreiben bzw. daraufhinweisen, dass hier ggf. mehr oder weniger Kleber zum Einsatz gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!