HP Max Pump-Action Kit

  • Saphir

    Eigentlich müsste ich als Experimentier-Freudiger auch noch Jörgs Modell besorgen um beide zu vergleichen,speziell Konstruktion aber auch der Gewichtsunterschied wäre interessant!

    Bin aber mit Micha‘s(Butch) soo zufrieden dass ich mir das spare! Warte mal auf das Feedback unserer Kollegen und auf deins wenn du magst!

    Gruß

    Opa

    Jetzt ist es leider passiert.

    Hatte eins von Micha's Pump Kits bestellt und auch gleich verbaut. Danach war ich so begeistert, dass ich gleich auch das Zweite bei ihm bestellt habe. Ist einfach fantastisch. Somit wird es wohl bei mir nix mit dem Vergleich. 🤷🏻😁



  • jo, wahrscheinlich kommen bald noch interessante Upgrades/Optionen für Butchs Pump-Kit raus..... 8)


    18a343f7-9729-4e70-b80f-d301bd4266a5.jpg



    stay tuned....

  • Stimmt. Und dann werden nicht nur die rausgepickt die sich einen Exportkit bestellt haben sondern gleich alle.


    Also immer schön alles mit F und unter 7,5 Joule....

  • Das ist seeehr interessant.

    Sind die Auflagen aus Gummi?

    Da hätte meine Frau gleich mal mehr Gripp. 👍

    Ich finde es genial, was da gerade alles entsteht... Weiter so... ✌️

  • Das ist seeehr interessant.

    Sind die Auflagen aus Gummi?

    Da hätte meine Frau gleich mal mehr Gripp. 👍

    Ich finde es genial, was da gerade alles entsteht... Weiter so... ✌️

    ja richtig, mehr Grip durch die Gummi-Rails.

    Eine Idee war noch, an der unteren Picatinny, auf der jetzt die Gummi-Rail sitzt,
    wahlweise einen Frontgriff zu befestigen, dann könnte man/Frau auch mit dem Frontgriff "pumpen"

    Ich stelle ,mir das cool vor, aber der Praxis-Test wird es zeigen...
    Wenn das gut funktioniert und Spaß macht, dann gibts das eventuell zukünftig vom Butch :thumbup:

  • Was mich hier viel mehr interessieren würde....


    Wie genau soll das teil an der Flasche montiert werden?

    Das sieht für mich so aus als würde die HPMax nach einigen schüssen fiese Kratzer an der Flasche und ggf. auch an der Laufhülse aufweisen.

    Ich weiß nicht wie Ihr so drauf seid, aber ich bin da etwas kleinlich 8o


    Den Preis finde ich persönlich recht ordentlich :(


    Ich habe weiter oben was von "Micha's Pumpkit" gelesen.... gibts da bereits einen Klon?


  • Michas ( Butch ) Pump-Kit wird über eine Edelstahl-Gewindestange geführt, das Pump-Kit selbst ist aus ABS , das gibt überhaupt keine Kratzer und läuft völlig geschmeidig,
    ich habe es nun seit über einem Monat montiert...
    hier mal ein Video, keine Kratzer am Tank und am Laufmantel.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Preis von 95 Euro für Michas Kit ist sicher angemessen, denn da steckt jede Menge Arbeit und Entwicklung drin.

  • Hab sein Pumpkit auch und bin super zufrieden! Keinerlei Abnützungen,keine Kratzer! Der Preis ist völlig in Ordnung mit 95 Euro!Bei Gogun zahlst du glaub um die170 Eu ,hab aber nicht genau nachgeschaut!

  • Gibt es da einen Shop link?


    Weil das sieht auch Optisch deutlich schöner aus als das von GG ;)

  • Hab sein Pumpkit auch und bin super zufrieden! Keinerlei Abnützungen,keine Kratzer! Der Preis ist völlig in Ordnung mit 95 Euro!Bei Gogun zahlst du glaub um die170 Eu ,hab aber nicht genau nachgeschaut!

    Opa, vielleicht merkst du es nicht oder aber doch, aber du gerätst auch immer mehr in den Kaufrausch wie wir alle... 😂🫰💸

  • Hab sein Pumpkit auch und bin super zufrieden! Keinerlei Abnützungen,keine Kratzer! Der Preis ist völlig in Ordnung mit 95 Euro!Bei Gogun zahlst du glaub um die170 Eu ,hab aber nicht genau nachgeschaut!

    Opa, vielleicht merkst du es nicht oder aber doch, aber du gerätst auch immer mehr in den Kaufrausch wie wir alle... 😂🫰💸

    Meine HP Max ist noch nicht da, aber kann es kaum abwarten ;)

  • Alternativ gibt es ja immer noch unseren Kanal bei Telegram falls ihr sowas abwickeln wollt.


    Das ist nicht illegal, aber wesentlich privater, da man ja die Mitglieder auch einzeln anschreiben kann. 😉

  • Opa, vielleicht merkst du es nicht oder aber doch, aber du gerätst auch immer mehr in den Kaufrausch wie wir alle... 😂🫰💸

    Gott sei Dank füllen die Mitmenschen meinen Hut in der Fußgängerzone recht gut dafür dass ich so schlecht Singe! Vielleicht ist da noch ne Gk1 drin wenn ich weiter fleißig betteln geh😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!