HP Max: Liefertermin

  • Grizzlys: Kauf heute bei Olga und Du hast sie Mitte nächster Woche.

    Ich habe bei Olga bestellt und die Lieferung war 3 Tage später bei mir.😁

    Ich hatte vorher schon 20 Dosen Grizzlys bei Gogun bestellt. Hatte ich gewusst das die GoGuner 3 Wochen schreiben aber wohl 6 Wochen meinen, hätte ich es gelassen. 🤷‍♂️

    Ich hoffe die 20 Büchsen kommen nächste Woche.

    Das war es es dann aber auch an Bestellung die ich dort getätigt habe. ☝️

  • Das war es es dann aber auch an Bestellung die ich dort getätigt habe. ☝️

    Never say never.


    GoGun ist bei vielen Produkten alternativlos- und Jörg ein äußerst begabter und sympathischer Finder von Lösungen, die niemals von der Gegenseite gewollt waren.


    Die durchblicken nur ihre eigenen Gesetzes nicht mehr, ein Trick mit denen der selbe Personenkreis, allerdings zum eigenen Nutzen, schon immer arbeitete. Wehe der Bürger verstünde was die eigentlich von einem wollen. Und wer weiß was Jörg in Zukunft noch so einfällt, Nancy - und die ganze verstörte Rasselbande noch mit ein paar Erfindungen zur Weißglut zu bringen. Am Ende jedoch werden die Windmühlen gewinnen, befürchte ich.

  • GoGun ist bei vielen Produkten alternativlos- und Jörg ein äußerst begabter Finder von Lösungen, die niemals von der Gegenseite gewollt waren.

    Ich folge Jörg schon länger und bewundere seinen Einsatz und Ideenreichtum.

    Seinen Mut den unkonventionellen Weg zu gegen.

    Darum hätte ich, um ihn zu unterstützen, ja auch die 2 bis 3 Wochen Lieferzeit und die rund 3 € mehr pro Dose, in Kauf genommen. Es rührt sich aber in den 3 Wochen gar nichts. 🤷‍♂️

    Hätte nie gedacht, dass es in seinem Laden so holpert nur weil die HPmax einige Schwierigkeiten macht. Bei seinem Erfindungsteichtum, scheint ihm in seinem Versand, bei der Problembewältigung, nicht so die zündende Idee zu kommen... 🤦‍♂️


    Am Ende jedoch werden die Windmühlen gewinnen, befürchte ich.

    Hängt davon ab, was man als "Ende" deklariert... 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saphir mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also gogun hat halt besondere Produkte und grundsätzlich sind die Lieferzeiten angegeben. Im Normalfall immer 30 Prozent drauf rechnen. Letztendlich muss man sich in Geduld üben , Lieferschwierigkeiten gab es wohl in der 2.Charge sprich Bestellungen bis August, so ungefähr. Alles was danach kam und kommt sollte wie angegeben ausgeliefert werden. Was lagerware betrifft war es schon bei gogun immer so das man sich bis zu 3 Wochen gedulden sollte aber wie schon erwähnt, einfach woanders bestellen. Mach ich auch so. Alles easyJet. Was die Maxe betrifft ja , keine Ahnung, aber sieht man ja eigentlich schon auf Youtube das da gefrikle ist, also alles zu erwarten. Ist machbar. Wie vanille Gorilla das sagt. Nur unser Sascha hat halt Pech gehabt.

  • Ist machbar. Wie vanille Gorilla das sagt. Nur unser Sascha hat halt Pech gehabt.

    Na ha, dass Thema mit dem Nadelbruch habe ich auch schon hinter mir. Nach nicht einmal 10 Schuss. Die zweite Nadel mußte ich am Dichtschaft hinterm Sockel, nachschkeifen und polieren, weil die Nadel nach dem ersten Schuss klemmt und die Luft rauszischte. Alles machbar, aber warum die nicht losschicken was sie rumliegen haben, was bestellt und bezahlt ist, kann ich nicht nachvollziehen. Wie gesagt das es 3 Wochen dauert bis es geliefert ist, wäre OK, aber das 3 Wochen lang gar nichts mit der Bestellung passiert... 🤷‍♂️🤦‍♂️

    Da läuft planungstechnisch etwas mordsmässig schief...

  • Wer hätte es gedacht: auch nach 2 Wo. Forum-Abstinenz hat sich nichts geändert. Ich kann all die positiven Kommentare bzgl. der unsäglichen Lieferfristen nachvollziehen. Auch ich finde die Videos inspirierend und Jörg sehr sympathisch. Aber am Ende des Tages ist es ein Business.


    Zu schnell zu wachsen, mit den Bestellungen überfordert zu sein und Lieferfristen um Monate zu überschreiten ist unprofessionell, aber nachvollziehbar.


    An diesem Zustand über Monate nichts zu ändern empfinde ich als frech.


    Daher war meine Entscheidung: Frist setzen, auf Erfüllung oder ggf. Schadenersatz klagen. Ich hab keinen Bock mehr auf Kindergarten.


    Ich lass Euch wissen wie es gelaufen ist.


    P.S.

    Bestellung: 19.08.22

    In Bearbeitung

    Bestellnummer: G133xxx

    "1000959 - Airgun HPMAX F-Serie - 1 - 15.11.2022 - Lieferung ab Ende November -Delivery from the end of November"

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von QBone mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • P.S.

    Bestellung: 19.08.22

    In Bearbeitung

    Bestellnummer: G133xxx

    "1000959 - Airgun HPMAX F-Serie - 1 - 15.11.2022 - Lieferung ab Ende November -Delivery from the end of November"

    Wie schnell doch so ein Jahr vergeht... 😉😁

  • Nur mal so als Vergleich:

    Bestellung: 09.05.2022

    Lieferung ab Anfang/Mitte September

    Gekommen am 06.01.2023

    Ja 15 Wochen das kommt ja hin die weiteren 6 Wochen sind ja danach glaube ich erst gekommen.

    Aber die 25-30 Wochen das ist schon etwas hart ohne eine Info.

    Gut die einen Account haben die haben da wohl eine info mehr aber dennoch etwas fragwürdig alles.

    Als ob die jetzt die letzt so verzogen dass noch viele abspringen so das die die hp max dann für 100 Euro mehr verkaufen können 🤷‍♂️ jetzt nichts gegen gogun aber so kommt es einem jetzt langsam vor.

  • Zitat

    Ist machbar. Wie vanille Gorilla das sagt. Nur unser Sascha hat halt Pech gehabt.

    Bei was jetzt genau? Jedenfalls nicht mit der Nadel. Mit Undichtigkeiten hatten auch Andere Sorgen.

  • Ihr versteht das alle völlig falsch ;)


    Jörg hat Sun Tzu gelesen, Die Kunst des Krieges:

    "Alle Kriegsführung basiert auf Täuschung. Deshalb, wenn wir angreifen können, müssen wir unfähig erscheinen; wenn wir unsere Kräfte einsetzen, müssen wir inaktiv erscheinen; ...."


    In Wahrheit steht er mit einem hochmotivierten Heer von Freiwilligen kurz vor der Auslieferungsoffensive!

    An allen Fronten!

    Er muss nur das Ende der Rasputiza abwarten.

  • Ich hatte meine Kohle 2Tage später wieder auf meinem Paypal Konto.

    Ging ratz fatz und alles mit Ankündigung per email.

    Alles in allem tip top GoGun

    Ach für die Rückabwicklung haben die sofort Zeit, aber ein paar Dosen Blei aus dem Regal zu nehmen und in einen Karton zu schmeissen nicht. 🤔

    Interessant... ☝️

  • P.S.

    Bestellung: 19.08.22

    In Bearbeitung

    Bestellnummer: G133xxx

    "1000959 - Airgun HPMAX F-Serie - 1 - 15.11.2022 - Lieferung ab Ende November -Delivery from the end of November"

    Upps tatsächlich noch nicht da ? Habe ich richtig verstanden. Das wäre natürlich extrem.

  • Zitat

    Ist machbar. Wie vanille Gorilla das sagt. Nur unser Sascha hat halt Pech gehabt.

    Bei was jetzt genau? Jedenfalls nicht mit der Nadel. Mit Undichtigkeiten hatten auch Andere Sorgen.

    Ja das meinte ich , ich selber kann das nicht ausprobieren. Zumindest nicht dieses Jahr, wie es aussieht. Ansonsten hab ich sehr viel Spass damit

  • Ich hatte meine Kohle 2Tage später wieder auf meinem Paypal Konto.

    Ging ratz fatz und alles mit Ankündigung per email.

    Alles in allem tip top GoGun

    Ach für die Rückabwicklung haben die sofort Zeit, aber ein paar Dosen Blei aus dem Regal zu nehmen und in einen Karton zu schmeissen nicht. 🤔

    Interessant... ☝️

    Ja hat mich auch gewundert, aber so wars. Ging alles richtig flott. So wie hier im Video. ^^


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war am 17. März. Bestätigung und Zahlung erfolgten am gleichen Tag.


    Aber ich warte immer noch.

    Abgesehen davon waren es nicht fünf Düsen, wie ich hier irrtümlich mal geschrieben habe sondern nur drei.


    Dafür 120 Euro. Von wegen Pfennigbeträge...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!