HP Max: Liefertermin

    • Offizieller Beitrag

    Hätte ich gewusst bzw ne mail bekommen das ich den Altersnachweiß per Mail senden muss

    Vermutlich sollte der Hinweis besser in rot sein... :/

  • Genau 27 Wochen her meine Bestellung und noch nichts da :(.

    Hätte ich gewusst bzw ne mail bekommen das ich den Altersnachweiß per Mail senden muss wären es sogar 31 wochen.

    Aber weder zum Altersnachweis noch zur Bezahlung eine Mail bekommen.

    Hoffe soo sehr das es nächste Woche was wird (diese Woche kann man sich jetzt ja schon wieder abschminken)

    Das hast Du falsch verstanden! Du solltest nicht deinen Altersnachweis beilegen, sondern deinen Rentenbescheid!😂😂😂

  • ich habe per Nachnahme gezahlt. Der Postbote guckt zwar doof, wenn man ihm die Bündel Scheine in die Hand drückt, aber es hat funktioniert.

    Haha und bei mir erst , hat mich voll ausgefragt. Ich so zu ihm : ist für mein Labor, ein technisches Teil zum Erzeugen von H2O neutralem Wasser)))

    Hat er glaub nicht so verstanden und noch blöder geschaut.

  • Genau 27 Wochen her meine Bestellung und noch nichts da :(.

    Hätte ich gewusst bzw ne mail bekommen das ich den Altersnachweiß per Mail senden muss wären es sogar 31 wochen.

    Aber weder zum Altersnachweis noch zur Bezahlung eine Mail bekommen.

    Hoffe soo sehr das es nächste Woche was wird (diese Woche kann man sich jetzt ja schon wieder abschminken)

    Das hast Du falsch verstanden! Du solltest nicht deinen Altersnachweis beilegen, sondern deinen Rentenbescheid!😂😂😂

    Rente ? Ehh wo kann man den vor bestellen? Und dauert es dann auch so lange bis der Rentenbescheid ankommt 😅

  • Aber mal spass zur Seite wenn ich am 22.9 sozusagen bestellt habe sind es jetzt 27 Wochen her und nach dem was gogun schreibt erst 16 Wochen dann noch mal 6 Wochen sind wir bei 22 Plus 3 Wochen Versand Vorbereitung sind wir bei 25 Wochen also schon 2 Wochen länger als angesagt mit der Verspätung daher jukt es langsam in den Fingern wenn keine neue Info kommt ob da noch mehr Verzögerung ist.

  • Aber mal spass zur Seite wenn ich am 22.9 sozusagen bestellt habe sind es jetzt 27 Wochen her und nach dem was gogun schreibt erst 16 Wochen dann noch mal 6 Wochen sind wir bei 22 Plus 3 Wochen Versand Vorbereitung sind wir bei 25 Wochen also schon 2 Wochen länger als angesagt mit der Verspätung daher jukt es langsam in den Fingern wenn keine neue Info kommt ob da noch mehr Verzögerung ist.

    Worüber regst du dich auf? Ich habe auch am 22.09 bestellt. Für die Charge ist Lieferung ab Mitte April angegeben. Oder steht bei dir was anderes?Screenshot 2023-03-30 170631.png

  • Aber mal spass zur Seite wenn ich am 22.9 sozusagen bestellt habe sind es jetzt 27 Wochen her und nach dem was gogun schreibt erst 16 Wochen dann noch mal 6 Wochen sind wir bei 22 Plus 3 Wochen Versand Vorbereitung sind wir bei 25 Wochen also schon 2 Wochen länger als angesagt mit der Verspätung daher jukt es langsam in den Fingern wenn keine neue Info kommt ob da noch mehr Verzögerung ist.

    Worüber regst du dich auf? Ich habe auch am 22.09 bestellt. Für die Charge ist Lieferung ab Mitte April angegeben. Oder steht bei dir was anderes?Screenshot 2023-03-30 170631.png

    Rege mich doch nicht auf finde es nur schade. Habe mich erst hinterher regestreit sprich ein Account angelegt daher habe ich nur die Bestellung wo Ende November steht und dann die Verzögerung Ankündigung. Waren doch nur einmal die 16 Wochen und einmal die 6 Wochen.

  • Ich bin kein Mensch von großer Geduld.

    Schon gar nicht, wenn ich etwas haben will!

    Deshalb habe ich meine erste Max bei Egun gekauft, für 1350 Takken.

    Sie war aber neu und unverpackt, mit Rechnung, hatte den Schalldämpfer dabei, zwei extra Magazine und zwei Dosen General Pellets, mit denen ich persönlich überhaupt keine Probleme hatte.


    Ich fand, das war ein zufriedenstellendes Geschäft, und hat mir Monate, wenn nicht Jahre des Wartens erspart.


    Für diese Konditionen würde ich es jederzeit wieder tun.

    Das Gewehr mit Schalldämpfer kostet doch jetzt irgendwie 1000 noch was.

    Zwei Magazine und zwei Dosen Pellets liegen wohl bei 100.

    Und den Rest konnte er gerne behalten, dafür habe ich das Ding viel, viel, viel früher gekriegt!

  • Hallo! Hab am 29. 9 bestellt, und bei mir steht Liefertermin Ende April, also alles gut! Wenn sie dann eher kommt, super! Habe direkt mit pay pal bezahlt, ein Alters Nachweis habe ich auch als Email Versand. Dann hab ich eine Mail bekommen, ihre Bestellung hat den Status in Bearbeitung!

    Schaut doch mal nach, was bei euch so steht!

  • Hi Loide,

    Das die Produktion der HPmax und das Einschiessen bei Gogun dauert verstehe ich ja, aber ich habe am 9.3.23 Grizzlys bestellt, die sich lagernd waren, die sind bis heute nicht auf dem Postweg. Ich denke, da sollte Gogun mal ein paar Packhilfen auf Niedriglohnbasis einstellen 3 Wochen bei Lagerware und es rührt sich nix.. 🤦‍♂️

    So vertreibt man Kunden perfekt 🤮


    Seit dem 9.3.23 "in Bearbeitung"

    Lieferstatus: "offen"

    Zahlstatus: "bezahlt"

    🤪🤪🤪

  • Hallo! Hab am 29. 9 bestellt, und bei mir steht Liefertermin Ende April, also alles gut! Wenn sie dann eher kommt, super! Habe direkt mit pay pal bezahlt, ein Alters Nachweis habe ich auch als Email Versand. Dann hab ich eine Mail bekommen, ihre Bestellung hat den Status in Bearbeitung!

    Schaut doch mal nach, was bei euch so steht!

    In Bearbeitung 😉!

  • Ja und dann geht es im gleichen Tempo mit der Rückzahlung meiner Kohle weiter... 🤮

    Bezahlt habe ich am Tag der Bestellung. 🤦‍♂️

    Bei der Rückzahlung ist GoGun normalerweise recht schnell. Die Frage ist nur wie Du storniert hast. Wenn das per Mail mit nichts sagendem Betreff war, dann kann es wirklich dauern, bis die stornieren. Aber dann geht es schnell. Haben schon einige hier berichtet.


    Auch wenn das hier ein GoGun Forum ist: Dinge, die man auch woanders bekommt, und sei es in China, kauft man besser dort. Ist schneller. Leider.


    Bei manchen Dingen (z.B. Waffenkoffer) ist GoGun sogar günstiger, aber was nutzt mir das, wenn die Knarre dann 5 Wochen unverschlossen rumsteht.

  • Ich habe dich gar nicht storniert.

    Das war die Aussage von Big Burni.🤷‍♂️

    Ich meine, nachdem ich jetzt 3 Wochen auf die Grizzlys gewartet habe, wird hoffentlich bald etwas passieren.

    Aus China... Ich gehe davon aus, dass wenn Lagerbestand dahinter steht, das auch so ist. Und wenn "Lieferzeit" 2-3 Wochen daneben steht, dass dann auch jemand die Grizzlys in einen Karton wirft und diesen zu DHL gibt. Nur bis jetzt ist 3 Wochen lang gar nichts passiert. 🤦‍♂️

  • Falsch. Darauf warte ich schon mehr als zwei Wochen.

    Dann muss man doch personell, per Minnijob, eine Pavkhilfe einstellen. Es kann dich nicht sein m, dass die "3" Mitarbeiter haben, die wenn es irgendwo hakt, wie bei der HPmax, dass alles still steht. 🤦‍♂️

    Ich bestelle meinen 💩 wenn es geht schon woanders, weil ich es ja nicht nur bestellen möchte, so fern auch bekommen... 😉

  • Ich habe dich gar nicht storniert.

    Das war die Aussage von Big Burni.

    Ja und dann geht es im gleichen Tempo mit der Rückzahlung meiner Kohle weiter...

    Bezahlt habe ich am Tag der Bestellung. 🤦‍♂️

    Oh, sorry habe ich was falsch verstanden. Du schriebst "Rückzahlung meiner Kohle". Das klang für mich nach Stornierung.


    Grizzlys: Kauf heute bei Olga und Du hast sie Mitte nächster Woche. Bis dahin ist bei GoGun noch nicht mal einer, wegen einer nur 3 Wochen alten Bestellung von Lagerware, zum Drucker gegangen und hat Papier für die Rechnung eingelegt. Ist leider so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!