HP Max: Liefertermin

    • Offizieller Beitrag
  • Und es kann auch nicht die letzte Verzweifelt sein. Völlig unmöglich. Bei alle die als voraussichtliches Lieferdatum Anfang/Mitte September hatten, sind es ja schon 13 Wochen und es wird nur noch nächste Woche bei denen gearbeitet. Dann ist zwischen den Feiertagen zu.

    Sind dann 15 Wochen.

    Damit ist je jetzt schon klar, dass es gar nicht funktionieren kann.


    Und da soll man verständig bleiben.


    Aber wie schon geschrieben wurde, wen kümmerst, dann wird halt der Text kopieren und die Zahl ausgetauscht.

  • Ich habe erst in August bestellt. Und das Stand Liefertermin Ende November.

    Habe vor her auch nichts von dem Hype mitbekommen.

    Kann mir jemand sagen ob der ganze Zeit zwischen April und August immer wieder HPMAXen verkauft wurden?

    Seid den ich bestellt habe kommen ja alle paar Tage Maxen in den Verkauf.

    Will mir einfach nur Mal selbst ausrechnen wie viel Jahre ich warten muss.

    Also… am 06.12. wurde hier geschrieben das jemand am 02.05. bestellt hat und am 06.12. noch 366 vor sich hat (Aussage GoGun)… bei einem Versand von 40/Tag. … ich habe Anfang August bestellt mit Liefertermin Ende Oktober (3te Charge). Wenn man einfach davon ausgeht das 10 Max jeden Tag verkauft werden, denke im Schnitt realistisch bzw. zu hoch geschätzt, habe ich noch: 90 Tage je 10 Max = 900 + die aktuellen 366… dann hätte ich theoretisch noch 1266 Kunden vor mir…. Bei einem Versand von 40 Max am Tag sind das bei einer 5 Tage Woche 32 Tage : 5 = ca. 6 Wochen seit dem 06.12. …. Berücksichtigt man 1 Woche Feiertage wäre ich theoretisch in KW 4 oder 5 2023…. Also Ende Jan. / Anfang Feb. dran…. Das passt auch zu den Verschiebungen und aus meinen Überschlägen auf Grundlage anderer Beiträgen zu Bestelldatum und Lieferung. …. Ich lande da für mich immer im gleichen Zeitraum. +- 1/2 Wochen

  • Im Moment werden aber nur noch 25 pro Tag ausgeliefert und es kommen auch noch die Lieferzeiten dazu , rein Rechnerisch ist das alles in Ordnung, dass haben schon viele hier gedacht!

    Laut GoGun wäre ich auch noch vor den Feiertagen dran gewesen aber das wird sich jetzt wohl wöchentlich verschieben.

    Die Verkaufszahlen sind auch schwer einzuschätzen, die ersten 1000 Stk. waren nach 10 Std. Verkauft !

    Da hilft nur warten .

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: unnötiges 1:1 Zitat entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!