Beiträge von Pater

    Nur mal so eine Frage hat eigentlich mal einer gemessen ob die Schalldämpfer überhaupt was an Schallreduzierung bringen ? Ich habe den Eindruck als ob der Schall im wesentlichen aus dem Bereich des Magazins kommt.

    Habe mal mit meinem Handy und einer Dezibel App gemessen aber konnte keinen wesentlichen Unterschied feststellen. Habe vorne an der Mündung gemessen und das HAndy so gehalten das das Micro in Flugrichtung zeigte ebenso beim Magazin nur da dann in Richtung Stütze.

    Auch bei Messungen mit und ohne Schalldämpfer alles eine Soße

    Habe dann mal ein Handtuch um den Magazinbereich gewickelt so gut es eben ging mit Optik und schwups was sie leiser .

    Nicht klar ausgedrückt mein Fehler. Ich wollte bei euch fragen ob der Klappschaft der HP Max überhaupt an die Dreamline passt , habe die HP und spiele mit dem Gedanken mir die Dreamline noch zu kaufen drum die Frage

    Gruß

    Mit der Bestellnummer kannst du nichts anfangen Sturmtrupp da ja nicht nur HP Maxen verkauft werden und da solche Nummern eigentlich immer Fortlaufend sind bringt dir das nix.

    der Lieferstatus für Ihre Bestellung bei Gogun vom 03.05.2022, hat sich geändert.

    Die Bestellung hat jetzt den Lieferstatus: Versandt.


    Weihnachtsbaum ich komme jipiiiiieeee

    Moin Sturmtrupp,

    ich habe am 03.05 bestellt und da waren von der 2ten Charge wenn ich micht recht erinnere ca noch 300 Flinten verfügbar , bedeutet das du ende 2 Charge / Anfang 3ter sein müßtest aber genau kann man es nicht sagen es sei den du kannst wenn du in dich gehst erinnern wieviele Flinten aus der Charge wo du bestellt hast noch verfügbar waren da könnte man dann weitere Schlüsse ziehen

    Gruß

    Mag ja sein wie du sagst das es Tage gab an denen viel bestellt worden ist , aber das war halt nicht an jedem Tag so den dann wären wir ja im Hunderttausender Bereich was die Bestellungen angeht drum verstehe ich nicht das du mein Anliegen so negativ beurteilst.

    Selbst wenn es so wäre das man selber an dem Tag dabei war wo 1000 Stück bestellt wurden dann kann man zumindest absehen wann seine Flinte in die Post geht . den 1000 geteilt durch die tägl. Lieferungen ist dann eine Perspektive und allemale besser wie im dunkeln zu tappen.

    Drum hoffe ich das der ein odere andere dem Aufruf folgt und uns sein Bestell und Lieferdatum hier schreibt.

    Moin

    hier lesen viele Leute mit und ich möchte mal anregen das sich hoffentlich ein paar finden die ihre Flinte bekommen haben hier mal das Datum rein setzen wann er sie bestellt hat , Dann kann sich jeder so ungefähr ausrechnen wann er dran ist und vielleicht kehrt dann ein bischen Ruhe ein .

    Würde mich auch freuen wenn das mal der ein oder andere machen würde.

    Danke für eure Mühe.