HP Max: Liefertermin

  • Dann hoffe ich, dass du dich in der Zwischenzeit hier gut eingelesen hast, um gegen alle Eventualitäten und Kinderkrankheiten gewappnet zu sein 8):thumbup:

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

  • Heute kam exakt zwei Wochen nachdem ich die HP Max erhalten habe noch die Bottle Clamp an :)


    Jetzt fehlt nur noch der versprochene Adapter für den zweiten Schalldämpfer.


    Forum Moderation: ist schon bekannt wann die Adapter in Deutschland eintreffen werden?

    • Offizieller Beitrag

    Wegen dem Lockdown in China gab es eine Verspätung in der Produktion, wo diese aktuell noch in Arbeit sind. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, gehen die Adapter aber Ende November per Luftfracht in Richtung Deutschland.

    Bisher nichts neues... sollten daher bald eintreffen. :thumbup:

  • Guten Tag, ich habe im August eine HP Max bestellt. Vor einigen Tagen wurde mir gesagt das der Container mit weiteren Luftgewehren bei GoGun ankam und diese noch überprüft werden müssen. Weiß jemand wie lange das dauert und wann die Luftgewehre versendet werden? Lg

  • Weiß zufällig jemand, wie viele HpMax zwischen dem 22.4. und dem 19.8. liegen?

    Ich hoffe ja auf nicht allzu viele, befürchte aber, dass es viele sind :/

    Mindestens die Marge von 3000 St. die anlässlich des Panik-Videos Anfang August verkauft wurde. Am 13.8. war die nächste Marge auch schon fast vergriffen. Und zwischen April und August wird es auch noch Margen gegeben haben. Also vielleicht in einem Jahr Lieferung ...

  • Na irgendetwas geht mit der Auslieferung durcheinander, da wurde doch schon der 25.04 (#Warum) ausgeliefert, jetzt wieder 20./22. , das soll einer verstehen!

    ne das passt schon ich hab ja nur ne bestätigung zur auslieferung und bei dukepower is sie schon daheim…

    meine kommt am dienstag heißt es

  • Das mit der Auslieferung passt vorn und hinten nicht, habe am 17.4 bestellt, Versandbestätigung am Montag bekommen und der Status steht immer noch der Versender hat die Daten elektronisch übermittelt.

  • Ich habe am 19.04. bestellt.

    Am 28.11. von GoGun die Versandbestätigung bekommen.

    Seit dem steht im DHL Tacking: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.


    DHL scheint im Moment überfordert zu sein. Die scheinen das Paket noch nicht mal bei GoGun abgeholt zu haben denke ich.

  • Eben von GoGun eine Mail bekommen das die am 22.04.2022 bestellte HP Max in den Versand geht. Habe auch schon die DHL Nr. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😁😁😁😁

    Naja so ganz kann das auch nicht stimmen, das DHL das nicht abgeholt hat.


    Ich habe gestern bei DHL angerufen und gefragt wo der Schuh drückt, angeblich haben die noch kein Paket bekommen es ist nur der Versandaufkleber gedruckt, keine Ahnung aber man fühlt sich irgendwie im gewissen Maße verarscht.

    • Offizieller Beitrag

    Zumindest hier gibt es bei allen Versanddienstleistern immer wieder die Situation, in denen die linke Hand nicht weis was die rechte tut. Das wird vermutlich in Essen bei der GoGun GmbH nicht anders sein. Ich hörte da schon, dass selbst wenn da Berge an Paketen liegen, kein eigener LKW kommt um die in Bausch und Bogen abzuholen. Da kommen die ganz normalen Kleinbusse und je nachdem wie voll der ist, werden mehr oder weniger Pakete mitgenommen. :thumbdown:


    Alleine die PocketChete-Pakete standen mehrere Tage im Warenausgang bis alle endlich abgeholt waren. :/ Und das in 2022! Ausweichen auf andere/mehrere Versanddienstleister ist übrigens auch keine Alternative, da nicht alle Transportfirmen überhaupt Waffenlieferungen und/oder unter Druck stehende Kartuschen mitnehmen. 8|

  • Da liegt wohl ein Fluch auf der 2. Charge.

    Als das Schiff im englischen Hafen anlegte, hatte der Hafen große Probleme, denn die Hafenarbeiter traten in einen mehr-tägigen Streik.

    Als das Schiff in Hamburg anlegen wollte, hatte der Hamburger Hafen große Probleme und das Schiff lag 3 Wochen auf Rede.

    Als die Lieferung in Essen war, hatte Gogun große Probleme.

    Als die Lieferung anstand, hatte DHL große Probleme.

    Als die Lieferung ankam, hatte die Nadeldüse große Probleme.

    Als Folge des ganzen Dramas hab ich große Probleme.


    Naja, positiv bleiben. Lasst uns nun zusammen singen:

    "Always look on the bright side of life"

    ;)

  • Heute kam exakt zwei Wochen nachdem ich die HP Max erhalten habe noch die Bottle Clamp an :)


    Jetzt fehlt nur noch der versprochene Adapter für den zweiten Schalldämpfer.


    Forum Moderation: ist schon bekannt wann die Adapter in Deutschland eintreffen werden?

    Hallo Kurti_68, welchen Adapter meinst Du, für den Original Schalldämpfer braucht man keinen Adapter. Ich hätte noch einen DonnyFl Schalldämpfer (incl. passenden Adapter) für die HP Max im Angebot, der ist doppelt so lang wie der Orginal Schalldämpfer, oder wahlweise auch einen Original Schalldämpfer, der einfach so paßt. Bei Interesse schreib einfach mal ...

  • So ein Mist so viel Pech wie ich habe, kann man nicht haben🫣 ich bin umgezogen und habe meine Adresse bei gogun in der Internet Seite geändert habe allerdings nicht drauf geachtet das Altersnachweißpflichtige Sachen nicht an einer anderen Lieferadresse geschickt werden können und jetzt geht dass Paket zurück zum Empfänger😤 obwohl sie nur noch eine Adresse haben. Leute falls ihr umgezogen seit wo ihr euren Altersnachweiß noch mit der alten Adresse erbracht habt und meint das es reicht eure Adresse in eurem Account zu ändern reicht das nicht ihr müsst den Altersnachweiß mit der neuen Adresse erneut an gogun zusenden wie es aussieht🫢

    Einmal editiert, zuletzt von L.M.P.M ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!