HP Max: Liefertermin

  • Hierzu hätte ich jetzt gerne eine Stellungnahme von Herrn Sprave ...

  • Jetzt mach mal halblang Kurti und gönne Esvonschleck seine Max . Ich warte auch auf meine und freue mich, wenn jemand mal in den Chaos Glück hat. Jörg muss sich jetzt tatsächlich nicht dafür verantworten, wenn einmal jemand seine Max früher bekommt. Bei zig tausend Bestellungen kann das halt mal vorkommen.

  • Jetzt mach mal halblang Kurti und gönne Esvonschleck seine Max . Ich warte auch auf meine und freue mich, wenn jemand mal in den Chaos Glück hat.

    Hallo John, vielleicht war es ja auch Kurti seine 😪

    Es geht nichts über Leistung außer noch mehr Leistung :P

  • Häufen sich jetzt die Glückspilze? 😁 Ist schon kurios, ich hab 4 Wochen vor dir bestellt , auch mit Zubehör, Altersnachweis erledigt und auch sofort bezahlt und bis jetzt hab ich noch nix, nur ne Mail in der steht das es bisschen später wird 😁 Naja, die Mail hab ich ausgedruckt und daraus mach ich jetzt Papierkügelchen die ich durch einen Strohhalm Puste, ist ja quasi auch was zum schiessen 😊

  • Ich hab meine im April mit Zubehör auf Vorkasse bestellt und noch nicht bezahlt, wie von Jörg in den Videos empfohlen. Bis auf die Verspätungsmail, hab ich noch nichts bekommen. Also werden jetzt die, die schon bezahlt haben bevorzugt? Alles sehr intransparent und chaotisch.

  • Nein, es wird niemand bevorzugt. Es geht der Reihe nach. Siehe:

    nein... du bist in der 2. Charge. Die 2. Charge war schon am 01.04.

    Und da, wie auf der HP geschrieben, diese 2. Charge am 22.09. am Hafen angekommen ist, Zoll + Lieferung zu GoGun etwa 2-3 Wochen dauert und auch diese Charge geprüft wird und ebenfalls 2-3 Wochen benötigt, wirst du also Ende Okt. mit einer Lieferung rechnen können. (etwa) eher Anfang Nov.

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: unnötiges 1:1 Zitat entfernt

  • "Nein, es wird niemand bevorzugt. Es geht der Reihe nach."

    So scheint es ja nicht zu sein, wenn hier einige, die später bestellt haben, Einzelteile der Bestellung bekommen haben, die andere schon früher bestellt hatten und die bisher nicht bekommen haben.

  • Jetzt mach mal halblang Kurti und gönne Esvonschleck seine Max . Ich warte auch auf meine und freue mich, wenn jemand mal in den Chaos Glück hat. Jörg muss sich jetzt tatsächlich nicht dafür verantworten, wenn einmal jemand seine Max früher bekommt. Bei zig tausend Bestellungen kann das halt mal vorkommen.

    Moment mal, wieso unterstellst du mir hier, das ich Esvonschleck die schnelle Lieferung seiner HP Max nicht gönne? Was soll das bitte ? Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun!!!

  • Nur mal zur Info, weil ich gerade etwas erstaunt (und sehr glücklich :D) bin...


    Ich habe am 04.08.2022 (!!!) bestellt, Bezahlung über Paypal und Altersnachweis wurde schon eine Woche vor Bestellung bestätigt. Die Mail die manch andere User...

    ...

    Er hat bestimmt schwarze Magie für sein Vorteil verwendet, lasst uns Holz für den Haufen sammeln. :D


    Nein im ernst ich hoffe für Dich das auch die ganze Bestellung bei Dir ankommt , nicht das es nachher nur eine Teillieferung ist. ;)

  • Bald werde ich mich Holzfackeln und Heugabeln gejagt, aber dann habe ich ja meine HP MAX um mich zu verteidigen :D


    Bin auch echt gespannt ob es die komplette Bestellung ist. Habe übrigens total vergessen, dass Montag ein Feiertag war. Nehme mal an das Paket kommt dann Donnerstag oder Freitag. Ich werde updaten sobald ich mehr weiß!

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: unnötiges 1:1 Zitat entfernt

  • Keine Sorge Holzfackeln haben Dauerfeuer sind in Deutschland bestimmt verboten und nicht mehr erhältlich ^^ .

    Freu mich schon auf dein Bericht bin auch gespannt was bei dir aus dem Päckchen kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: unnötiges 1:1 Zitat entfernt

  • Ahooi,


    geht es in Essen eigentlich mit dem Versand von der HP Max voran?

    Hab am 03.04.22 meine HP Max bestellt, war einer der ersten hundert von der 2ten Charge. Will mich ja nicht beschweren, aber wo wird denn hier eine Reihenfolge eingehalten? (Bsp: prepper hat am 4.4 bestellt und die HP Max schon erhalten, seis ihm gegönnt) Das ist aber jetzt fast 1 Monat her!!! Echt komisch... Vom Email-Support wird man konsequent ignoriert und telefonisch kann ich auch niemanden erreichen. Oh man...

    4 Mal editiert, zuletzt von Ahooi ()

    • Offizieller Beitrag

    Bitte dazu die Hinweis hier beachten - was die Reihenfolge beeinflussen kann - und welche Abweichungen es bei Bestellungen innerhalb eines Tages geben kann:

    Die Telefon-Hotline ist bei der GoGun GmbH jeweils Mo-Fr. von 12:00 - 16:00 Uhr aktiv, wobei in der Tat oft "besetzt" ist. Man kann dort vermutlich aber ohnehin kein konkretes Lieferdatum nennen. Ich empfehle daher die Leitung eher für Gewährleistungs- und sonstige Service-Fälle "frei" zu halten. Würden dort 2000 Leute anrufen die sich 5 Minuten über ein Lieferdatum unterhalten, kommt der letzte nach 41 Werktagen (2 Monaten) durch. Klingt doof... ist aber leider so. :sleeping:

  • Danke für den Hinweis. Die Altersfreigabe und Zahlung ist schon längst erfolgt. Meine Vermutung ist, dass mein Auftrag wegen dieser blöden Bottle Clamp noch nicht ausgeliefert worden ist.


    Aber GoGun schreibt dazu ja selber auf der HP, dass sie die Aufträge mittlerweile ohne die Bottle Clamp ausliefern, und diese dann irgendwann nachliefern. Ach kein Plan, man kann nur munkeln... :)

  • Leute, es gibt ein Update!


    Das Paket kam heute an und wie zu erwarten.......war alles drin!!! ^^

    Das Ding ist unglaublich schick, ich freue mich riesig. Gleichzeitig habe ich natürlich ein ganz kleines schlechtes Gewissen, weil andere die 4 Monate früher bestellt haben, immer noch warten. Aber was soll ich sagen, da hatte ich auch mal glück im Leben! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!