WhiteCrow Anfänger

  • Mitglied seit 19. September 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Erhaltene Reaktionen
21
Punkte
151
Profil-Aufrufe
119
  • Hast du nicht Lust die Hp anzunehmen und mir zu verkaufen? ^^

    • Ich weiß es wirklich noch nicht was ich mache aus welcher Gegend kommst du? Brauchst du es zum Spass haben oder zur Verteidigung in "schwarzen Zeiten"

    • komme aus NRW, kenne paar Leute mit Bauernhöfen, wollte schon ein bisschen Spaß damit haben :)

    • Klingt gut ich weiß aber noch nicht was ich mit mache, habe zur Zeit viel um die Ohren wenn ich's hab und abgebe was ich nich verspreche meld ich mich hier bei Dir.

      hätte dann auch noch die ganze Infrastruktur für das ding von mobilen 12v/220v PCP-Kompressor 400-500 Diablos riflescop 4x32 mit Absehen Luftpumpe , und dieser Schalldämpfer

      Aber wie gesagt verspreche noch nichts. ;)

    • Ich weiß ja nicht aus welchem zweck sie die Hp haben wollten, aber sind sie sich sicher das sie diese trotzdem wieder abgeben möchten, hab auch schon einiges der Infrastruktur außer den kompressor, nun gut dann warten sie mal bis sie da ist und schlafen mal drüber. Würde much natürlich wahnsinnig freuen eine vorher zu ergattern 8o außer zu mann im mond preisen natürlich :D würde mich freuen von Ihnen zu hören!

    • Ich wünsche es mir das ich mich nicht in das ding verliebe und sie versteckt behalten muss sonst werde ich eines Tages mich vor meiner Frau mit Angst und Schrecken fürchte müssen. :|