Beiträge von John

    Hallo, um mal wieder ein schöneres Thema anzuschneiden als nur Leistung, habe ich mal diesen Tread eröffnet. Die HP MAX hat auch ihre schöne Seiten wenn es um den Look geht. Was habt ihr den so verändert um sie nach eurem Geschmack zu gestalten.

    Hoffe auf viele Bilder.

    Ich fang mal an mit dem Hinterschaft den habe ich von Fab Defense und ist verstellbar.

    Das neueste ist die Dust Cap von der HW100 und passt wie gemacht für die HP MAX.

    Als nächstes werde ich noch die Manometer tauschen

    Habe mir den Schaft ebenfalls gekauft. Meine Max ist letzt Woche endlich mal angekommen. Irgendwie scheint der aber nicht zu passen. Aufschrauben kann ich ihn nicht. Mache ich was verkehrt? Hast Du einen Tipp?

    Das ist wohl weniger die Aufgabe eines Käufers, sondern vielmehr eines Verkäufers. Insbesondere dann, wenn es sich um ein Problemgewehr handelt, auch wenn das selbstverständlich nur „1%“ aller Käufer betrifft. Es ist nicht damit getan, einfach ein paar Wochen oder Monate später in einem Video „Sorry“ zu sagen (Kaskadierung SD oder General Pelets). Mit Kundenzufriedenheit und Bindung hat das nichts zu tun. Aber, Sch…… drauf. Scheint wohl heute so normal zu sein.

    Maxe


    Glaube ich leider auch nicht. Wäre allerdings ein Armutszeugnis. Wenn man schon die Werbetrommel rührt und 10000 HPM verkauft und viele Käufer dann mit seinen Problemen dann alleine lässt ist schon ein starkes Stück.

    Das Video ist bekannt, geht aber nur auf den Umbau, Pelets und andere nicht ganz so wichtige Dinge ein. Ich hötte mir gewünscht, dass auf Probleme eingegangen wird, wie zum Beispiel Behebung von Fertigungsmägel, gebrochene Nadeldüsen, Pflege und Wartung, Luft die entweicht, Grate usw. Es kann nicht immer heißen. „Lies doch im Forum nach“!!!!!! Es wird sicherlich mehr Max Nutzer geben, die NICHT im Forum sind, oder mit den Ausführungen im Forum nichts anfangen können. Speziell bei dieser Waffe halte ich ein solches zusätzliches Video für angebracht und hilfreich.

    11112222


    Verstehe ich alles.


    Aber es nervt, wenn bei einem nicht ganz billigen Produkt erst mal nachgeschaut werden muss, ob die Fertigung auch ok ist. Ich habe über die Jahre zig Gewehre gekauft, ausgepackt, geschossen, fertig.

    Nicht jeder hier, auch ich bin handwerklich bei den Legastenikern anzusiedeln, ist handwerklich und technisch so gut drauf wie Du.

    @Mod


    Bitte mal an Jörg Sprave weiterleiten. Ich halte das bei alle den Verkäufen und auch Problemen für eine gute Idee. Auch in Sachen Kundenbindung wäre das hilfreich. Es geht nicht immer nur um den Verkauf, sondern auch um Service. Gerade bei einem „Problemprodukt“, auf das man auch noch ewig warten muss.

    So, habe meine Max gerade bei der Post abgeholt. Nach dem öffnen des Kartons fand ich dann das Gewehr zwischen Öl und Fett. Sowas habe ich noch nicht gesehen !!!!! ALLES war verschmiert, selbst der Griff. Die Markings waren nicht zu erkennen. Das darf echt nicht wahr sein. Ich musste erstmal ne halbe Stunde putzen. Zum Glück ging alles einigermaßen wieder weg. Der Schaumstoff im Karton sah mottenzerfressen aus. Auch den musste ich, für die vorübergehende Lagerung, säubern. Das fängt schon gut an. Werde das Gewehr in den nächsten Tagen mal zerlegen und hoffe, dass ich von weiteren Überraschungen verschont bleibe.

    Morgen gehe ich meine Max bei der Post abholen. Bestellt am 25.09.22. Bin gespannt, wie der Prügel aussieht. In einem anderen Thread kam eine Max mit Rost, Wasser im System, Spänen und Beschädigungen an. Das hebt die Vorfreude.

    Ohne Worte!!!!!! Das tut mir echt leid für Dich. Frage mich, wie man so einen Sch……… versenden kann. Das muss doch bei der „Prüfung“ durch GoGun aufgefallen sein. Ich hole morgen meine Max bei der Post ab. Mir schwant auch schon übles. Hier kann auch der Mod nichts mehr schönreden. Mir kommt immer mehr der Gedanke in den Sinn, dass Rückläufer wieder versandt werden. Ist allerdings meine subjektive Meinung.

    Ich gehe von nächster Woche aus. Macht den Kohl auch nicht mehr fett nach einem halben kajr Wartezeit. Habe die FX Anfang des Monats bestellt, soll Ende Mai kommen. Wird bestimmt auch „etwas“ länger dauern.

    Übrigens, meine Max ist ebenfalls unterwegs. Habe Mitteilung erhalten. Ich schaue gerade nach und sehe, dass das Teil in DORSTEN liegt 😂😂😂😂. Und natürlich für den Weitertransport vorbereitet wird 😂😂😂😂.