HP Max: Liefertermin

  • Darum auch die langen Lieferzeiten.

    Es dauert eben bis alle Untersuchungen zur nötigen Freigabe führen und Dr. Sprave die Auslieferung attestieren kann. 😉😁

    • Offizieller Beitrag

    :cursing:;( Verwarnungen abgegeben, diverse Beiträge deaktiviert :!:


    Kommt es nochmal zu solchen Text-Exzessen, werden allen Beteiligten (auch bei Zitaten) die Rechte für direkte Veröffentlichungen entzogen.


    Bei drei Verwarnungen (innerhalb von 12 Monaten) erfolgt eine automatische Sperre des Accounts.

    Gogun, die neue Politik Plattform??? 🤣🤣🤣

    Zurück zum Frieden... Lasst uns wieder über Knarren reden 😂😂😂

    :thumbup:<3

  • Ich würde auch etwas Aufpreis zahlen wen gogun sich noch jemanden holt damit es schneller geht 😅


    Du meinst, wegen der Auslieferung?

    Ja, ich auch. Wenn die Dose Grizzlys dann auch 13,50 statt 11,90€ kostet sie dafür aber zügig geliefert würden, wäre das total OK für mich. 👍

    Bei mir im Shop bekommst du Slugs für die HP Max mit 2 Tagen Lieferzeit made in Germany. 👍 Aufpilzen tun die genauso wie die Grizzlys wie ich in früheren Posts schon als Bild veröffentlicht habe.


    prepperwoods_store auf eBay
    prepperwoods_store in eBay-Profilen folgen. Kaufen, Verkaufen und Sammeln auf eBay war noch nie so aufregend!
    www.ebay.de


    Beste Grüße

  • Bei mir im Shop bekommst du Slugs für die HP Max mit 2 Tagen Lieferzeit made in Germany. 👍 Aufpilzen tun die genauso wie die Grizzlys wie ich in früheren Posts schon als Bild veröffentlicht habe.

    Danke für die Info. Ich habe nur schon eine große Bestellung bei Gogun getätigt. Darum ging es mir ja in meinem Ursprungspost. Lgernde Ware die mit 2 bis 3 Wochen beworben werden, aber über 3 Wochen lang far nicht bearbeitet werden. 🤦‍♂️ In der Zeit sollten Sie eig. bei mir angekommen sein.

    Deine Slugs sind sehr Interessent, liegen aber mit den 5,50€ Versand bei 23€ für 60 Stück. Da bin ich dann schon bei einem Preis, den ich mir mal für ein paar Sonderschüsse eingehen lasse, aber für die grosse Masse an Schüssen.... 🤔

    Werde ich bestimmt mal ausprobieren und bestellen bevor ich nach Österreich fahre. 🙋‍♂️

  • Ich hatte nur zuvor schon bei Gogun bestellt, was jetzt aber ewig dauert.

    9. 3.23 bestellt, immer noch in Bearbeitung, lieferstatus offen. 🤦‍♂️


    Ich würde Gogun gerne

    dafür unterstützen, dass sie uns die HPmax... gebracht haben,


    aber auf jede Bestellung nen Monat zu warten, obwohl das, Produkt lagernd ist, geht gar nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Saphir ()

  • Ich bin mal so gespannt was diese Woche so passiert.

    Wenn man es genau nehmen will und man bei den Verspätungen (10-12 Wochen Plus noch mal 4-6) die 18 Wochen nimmt und laut Bestellung Ende November angesagt ist dann sind wir jetzt mit meiner Bestellung in Woche 19 sollte dann ja jetzt kommen diese Woche oder es müsste eine neue Info rausgeben das es sich noch mal verspätet oder nicht ? Da ja keine Info raus ging dachte ich ja letzte Woche wäre es soweit aber dann muss es jetzt ja diese Woche passieren.

  • Ich habe am 6. 3.23 bestellt.

    Bisher nichts gehört, Status: In Bearbeitung. Nachnahme.

    • Offizieller Beitrag

    Babyboy - Das könnte noch damit zusammenhängen, dass vielleicht der Altersnachweis später eingetroffen ist - oder, falls Zahlung mit Rechnung gewählt wurde, die Zahlungsaufforderung erst bearbeitet werden muss (gegenüber Vorauskassa/PayPal/Nachnahme) - oder die eMail mit einer Zahlungsaufforderung im Spam-Ordner gelandet ist und GoGun noch auf die Bezahlung wartet - oder mit/ohne Schalldämpfer mitspielen könnte...


    Wenn da aber im Laufe dieser Woche keine Versandbestätigung eintrifft - empfehle ich mal direkt nachzufragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!