Problemchen Normalfall oder eher Einzelfälle?

  • Hallo zusammen


    Ich bin Neuling und warte seit Oktober 22 auf die HP Max Liefertermin mitte Mai .Da es bald soweit sein sollte stöbere ich schonmal den Forum und stelle fest ,das die Max wohl das ein oder andere Problemchen hat.

    Ist dieses der Normalfall oder eher Einzelfälle.Danke für kurzes Statement der Allgemeinheit.Freue mich schon wie Bolle oder krieg ich jetzt ne Olle :)

    • Offizieller Beitrag

    Unimog - Bitte dieses Thema lesen und das am Ende verlinkte. Ergänzen könnte man noch, dass teilweise in China Späne wohl nicht ordentlich ausgeblasen wurden und es beim Befüllen daher zu Undichtheiten am Lufteinlass kommen kann. Da muss man gegebenenfalls ran. Bei den wohl weit über 4.000 ausgelieferten HP Max sind die Meldungen dazu aber auch überschaubar, wobei sich in einem Forum natürlich hauptsächlich negativ-Meldungen sammeln. Daher gerne auch positive Rückmeldungen später hier abgeben. :thumbup:<3:saint:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • gogun müsste einfach mal 100 zufällig ausgewählte anschreiben.
    und die fehlerquote von denen ermitteln die im original ohne hand anzulegen bereits 1000+ schuss durch haben.


    oder umfrage hier im forum, nur unter leuten die schon vor lieferung angemeldet waren und bereits 1000+ schuss durch haben.

  • Ich denke, Gogun schießt die Gewehre hier noch ein?

    Damit Sie auch auf keinen Fall über 7,5 Joule kommen.

    Dabei, und bei eventuellen Wartungsarbeiten oder Nachbesserungen müsste das doch auffallen.

  • Ich denke, Gogun schießt die Gewehre hier noch ein?