Leistung / Regulator / Druck-Einstellung

  • Hab ich leider nicht! Wir sollten auch den Thread wechseln sonst gibt es wieder Mecker aus dem Forum Zwecks „Falscher Thread“ oder „Offtopic“(Ich hasse dieses Wort)‼️Also stell ich’s zu den“ Freien Waffen anderer Hersteller „

  • Nicht die Umarex Hammer? 😉


    1000J in. 510?

    😜

  • Interessant wie unterschiedlich die Maße der Ventilnadeln sind: ich hab eine bei Benke Sport gekauft, und eine bei aeaairguns.shop.

    Die o.g. Maße sind wie folgt: 66,15mm / 47,9mm und 64,25mm / 46,2mm

    Das sind schon nicht unerhebliche Toleranzen in der Fertigung.....

    Oh, hätte nicht gedacht, dass 3 verschiedene Nadeln 3 verschiedene Maße haben...Das macht sich doch bestimmt auch in der Leistung bemerkbar. Die längere Nadel müsste doch dann auch viel weiter öffnen,oder? Die steht doch viel weiter raus wo der Hammer drauf schlägt.

    Nabend,ich habe meine Ventiladel gestern bekommen. Hab gerade mal nachgemessen. Ventilnadel komplett 64,9mm / und nur die Nadel genau 47mm mit nem analogen Messschieber gemessen. Bei Gogun bestellt.

  • Tja, so hat jeder seine andere Lieblingsmarken.


    Ich habe Silikon in drei verschiedenen Dichtigkeiten.


    Als Öl benutze ich Waffenöl, Feinmechaniköl und Rostlöser. 😉


    Als Spray Loctite, und zwei Dosen Silikonspray.


    Und als Dichtmittel Hydraulik-Hochleistungsdichtmittel.


    Und als Waffenfett Teflon Waffenfett.


    Fragt mich bloss nicht nach den links! Ein bisschen selber suchen hilft ungemein. 😏


    Aber kurz: du kannst eine Menge Kohle schon für sowas ausgeben... 😂💸💸

  • Ich hätte aber gerne jetzt von jedem einzelnen Produkt den Link ,das ich nur noch drauf klicken muss 8o :D

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

  • Natürlich.


    Ich werde das raussuchen und euch den Link präsentieren, am besten schicke ich euch noch das Päckchen nach Hause....


    ALSO ECHT!!

    Bewegt man eure eigenen Hintern und sucht‼️🤦‍♂️

  • Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass mosilein seinen letzten Post nicht ganz so ernst gemeint hat.......😉

    schaue auf die Smileys,die sagen doch alles :P :D :D ich bin immer für ein spässel zu haben :thumbup:

    "Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen


    Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!