Nachnahmegebühr beim Versand

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Na vielen Dank für die Mühe. Warum auch immer - ich habe das nicht gesehen und auch noch nie was per Nachnahme bestellt.

    Weiss auch nicht was Nachnahme Gebühr unter "Rechtliches" macht.

    Die Info wär bei Zahlungsarten besser/logischer aufgehoben. Aber ich sehe schon: an Überheblichkeit mangelt es zumindest nicht.

  • Mortifyer

    Mach dir nichts draus, aber nicht jeder wird hier so begeistert empfangen. 👍

    Das stimmt!


    Du musst aus Jörgs Shop mindestens jede Waffe einmal in Besitz haben.

    Du musst den Profis unter den Forum Teilnehmern ein opulentes Essen ausgeben.

    Du musst den Meistern unter den Forum Teilnehmern das neueste, gerade gehypte Gewehr kaufen.


    Du musst den "Erleuchteten" unter den Forum Teilnehmern einen Bali Urlaub bezahlen.

    Gerade das letzte ist besonders wichtig! ☝️🧐

    • Hilfreichste Antwort

    Na vielen Dank für die Mühe. Warum auch immer - ich habe das nicht gesehen und auch noch nie was per Nachnahme bestellt.

    Weiss auch nicht was Nachnahme Gebühr unter "Rechtliches" macht.

    Die Info wär bei Zahlungsarten besser/logischer aufgehoben. Aber ich sehe schon: an Überheblichkeit mangelt es zumindest nicht.

    Mach dir nix draus...Spass und blöde Sprüche stehen oben auf der Tagesordnung 😉 das Leben ist ernst genug. Ich hoffe du verstehst ein bisschen Spaß? 😊

  • Du musst den "Erleuchteten" unter den Forum Teilnehmern einen Bali Urlaub bezahlen.

    Gerade das letzte ist besonders wichtig! ☝️🧐

    Boah, da brauch ich ja noch n bisschen 🤣


    Aber ich sehe schon: an Überheblichkeit mangelt es zumindest nicht.

    Bisschen Spaß muss sein. Hoffe du nimmst es den Stammforisten nicht übel und kannst selbst ein bisschen lachen. Herzlich willkommen in fröhlicher Runde. 🍻😊

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Torsten81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • frage mich, ob Leute, die derart unbeholfen sind, wirklich in den Besitz einer Waffe mit bis zu 600 Joule kommen sollten... :/

    Liiieeeber Dirk‼️ Ich bin auch einer von denen die manchmal solche Fragen stellen,und ich verbitte mir die Unterstellung von Unbeholfen oderUnfähigkeit im Bezug auf unser geschätztes Hobby‼️Gell?!

    😂🤣Also was Den Bereich“ Internetsuche“ Interresse an Computer,Tablett usw.In Verbindung der im Alter oft auftretenden schweren Krankheit“ FAULENZIA TREMENZ“anbelangt,müssten wir uns da mal am besten bei nem Bierchen mal unterhalten aber bitte unbewaffnet ☝️😂🤣

    Herzliches Willkommen lieber Neuling auch von Opa 1963! Die Jungs hier sind ganz Ok.

  • Mortifyer

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Lieber Opa,
    jaaaaa, das war natürlich etwas provokant formuliert, aber ich hoffe und denke, jeder weiß wie es gemeint war... ;)


    und die Idee, mal bei ein paar Bierchen zusammenzusitzen, fände ich sowieso klasse, das wäre ne coole Runde bei den ganzen interessanten Typen hier :thumbup:

    Im kleinen Rahmen mache ich das bislang auch schon,
    vorgestern war mal wieder so ein Grill- und Ballerabend mit den Kumpels.... :)

  • Wir kennen uns ja etwas länger und wissen um unsere Spässle und Spitzeleien🤣😇Der neue Kollege wird das schnell merken und unserem Club der Spötter evtl beitreten!

    Ah,Check mal deine E Mails zwecks den Vergleichen der Tpu’s hatte da ne Frage gestellt 🙋‍♂️

  • Na vielen Dank für die Mühe. Warum auch immer - ich habe das nicht gesehen und auch noch nie was per Nachnahme bestellt.

    Weiss auch nicht was Nachnahme Gebühr unter "Rechtliches" macht.

    Die Info wär bei Zahlungsarten besser/logischer aufgehoben. Aber ich sehe schon: an Überheblichkeit mangelt es zumindest nicht.

    Ich konnte jetzt auch aus der so tollen graphisch performten Veranschaulichung von Dirk keine Information erahnen. Denn da steht kein Preis.

    Bei DHL sind es glaube 4,40€, die zum Versand dazukommen.

  • Ich konnte jetzt auch aus der so tollen graphisch performten Veranschaulichung von Dirk keine Information erahnen. Denn da steht kein Preis.

    Bei DHL sind es glaube 4,40€, die zum Versand dazukommen.

    klar steht der Preis von 4,40 Euro in meinem Beitrag, ganz oben...

    nachnahme44.jpg

    Notiz an mich selbst : die grafische Aufbereitung ist in dieser Form noch ungenügend.
    Blau hinterlegen reicht einfach nicht aus....

  • Ich konnte jetzt auch aus der so tollen graphisch performten Veranschaulichung von Dirk keine Information erahnen. Denn da steht kein Preis.

    Bei DHL sind es glaube 4,40€, die zum Versand dazukommen.

    klar steht der Preis von 4,40 Euro in meinem Beitrag, ganz oben...

    nachnahme44.jpg

    Notiz an mich selbst : die grafische Aufbereitung ist in dieser Form noch ungenügend.
    Blau hinterlegen reicht einfach nicht aus....

    Ich Dussel, hatte nur die Grafik vom shop gesehen. 🤦🏼‍♂️😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!