Wow, nie PUMP ACTION Armbrust Barnett Phantum,Home Defence/Lethalität!!?

  • Hammerteil


    Bildschirmfoto vom 2024-03-16 07-58-37.png


    Ich will natürlich der ERSTE sein, der das Thema Homedefence mit Phantum anspricht.


    Ich denke, dass Teil wird im Heimbereich wirklich krass. Zwei gezielte KOPFSCHÜSSE (ein Saugnapf auf jedes Auge) und der Zombie ist BLIND!


    Was meint ihr:

    Wie hoch ist die Lethalität?

    Tuningmöglichkeiten? So ein Napf bettelt doch nach einer Stahl- oder Wolframkugel?

    Sterben die Kokosnüsse jetzt entgültig aus.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von PlumBum ()

  • Phantum™ Toy Crossbow Black/Blue
    Ordered before 4:30pm, delivered tomorrow 3 Shot Capacity Pump Action Loading Fiber Optic Sight Fires Over 30 Feet Safe Indoors and Out 6 x Suction Cup…
    arrowbow.eu

    Hab's bestellt :) Kam am übernächsten Tag.


    Ich habe das Export-Kit und den Tuning-Trigger installiert, danach schießt sie auf 1000 mm locker Pfeil auf Pfeil!

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mirg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe das Export-Kit und den Tuning-Trigger installiert, danach schießt sie auf 1000 mm locker Pfeil auf Pfeil!

    Wow....auf 1000mm kannst du die aber auch einfach bolzen auf bolzen werfen. Nach 3 wurf kannst du sie dann einfach ineinander stecken 🤣🤣🤣

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Da muss man nur aufpassen, dass im Büro niemand zum Gegenschlag ausholt. Gibt ja auch "böse" Sachen - die sichtlich Spaß machen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • nicht ganz, aber ähnlich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!