Verkaufe unbenutzte Challenger mit viel Zubehör

  • Moin,


    Verkaufe neue unbenutzte Bürgerpflicht Challenger.

    Zubehör:

    -Original Schalldämpfer

    -ZF Victoroptics S6 1-6x24 mit rot/grün beleuchtetem inneren Ziel-Punkt. ( kein Pointer )

    -Zweibein am Schaft verschraubt, klappbar.

    -Ceracote Schaft Olivgrün

    -Export Kit

    -Tasche abschließbar

    -Schloss

    -Original Rechnung von Januar 24 ist dabei.


    Es wurde damit noch nie geschossen.


    Preisvorschläge ? ...aber bitte realistisch

  • Er meint doch bestimmt ein erlaubtes Red Dot,ich verwechsle das auch immer oder wie nennt sich das? Hollow Sight ,Reflex Visier,Red Dot, Watt denn nu Korrekt?(am besten mal in DEUTSCH)☝️🙏🙋‍♂️

    • Offizieller Beitrag

    bytebandit - Die schnellste Möglichkeit die weg zu bekommen, ist die mit verbotenem Zubehör zu bewerben. Ich fürchte aber, dass dem SEK die Preisvorstellung dann egal sein wird - und empfehle daher, das Angebot zu ändern oder einen Standort anzugeben, an dem alles erlaubt ist. :/

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Warum? Ist doch nur für ein Foto. Die Teile sind alle wieder abgeschraubt und eingepackt, das Gerät ist verschlossen und sowieso im Original Zustand. Also wo ist Dein Problem ? Ein ZF mit rotem und grünem Zielpunkt in der Optik kann jeder kaufen, Ständer auch. Alles völligst legal. Und so wird sie auch verkauft, Du Schlaumeier.


    ganz schlechter zeitpunkt, gibts grade als b ware für 650 mit Dämpfer:) und das wort laserpointer mach mal schnell wieder weg sonst haste gleich theater im haus

    ...mag ja richtig sein das man die dafür bekommt. Aber ohne ZF, Zweibein, Tasche mit Schloss und Ceracote Schaft. Wäre alles mit dabei.😉

    2 Mal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bytebandit mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ja kostet aber auch dafür 350 mehr:P:P also kann man sich die auch gleich neu im Laden holen und selber nen zielfernrohr:):) wärste 10 tage eher gekommen hättest bestimmt weggekriegt dafür

  • Allein der Schaft hat 200 gekostet. Das Cerakote hab ich nicht in einem Hinterhof von einem Bastler machen lassen sondern von einer professionellen Werkstatt. Der Schaft ist 1a. Und wer es nicht kaufen will der muss es ja nicht kaufen, ist ja kein Zwang.

    Ich mag nur keine Leute, die alles gleich schlecht reden, ohne wirklich zu wissen was alles dabei ist und was solche Modifikationen kosten.

  • Da hat er ja nun mal Recht. Wenn man keine Challenger von der Stange will, ist das Angebot doch top. Eben keine, wie alle anderen. ☝️

    Sieht schick aus das Teil. 👍

  • es ist einfach ein schlechter zeitpunkt. daran ändert der schaft nix usw, wie gesagt 10 tage eher und du hättest bestimmt deine Kohle drin gehabt, aber für alle ist jetzt der gebrauchtmarktpreis im a-rsch .vor 10 tage hätte ich meine auch bestimmt noch für 750 weggekriegt ja heute kann ich froh sein wenn ich 450 kriege,

  • Hollow Sight ,Reflex Visier,Red Dot, Watt denn nu Korrekt?(am besten mal in DEUTSCH)☝️🙏🙋‍♂️

    Leuchtpunktvisier.

    ...sagt aber kein Schwein.

    Hollow dot red sight reflex (...2000 extra gold plus, und vielleicht sogar noch ein "MK2"...) macht einfach viel mehr her. ^^

  • es ist einfach ein schlechter zeitpunkt. daran ändert der schaft nix usw, wie gesagt 10 tage eher und du hättest bestimmt deine Kohle drin gehabt, aber für alle ist jetzt der gebrauchtmarktpreis im a-rsch .vor 10 tage hätte ich meine auch bestimmt noch für 750 weggekriegt ja heute kann ich froh sein wenn ich 450 kriege,

    Da geb ich Dir allerdings Recht. Also warten wir einfach mal ab. Aber für Meister Sprave zählen nur die Dollarzeichen in den Augen, deswegen zerstört er mal eben den Markt.

  • es ist einfach ein schlechter zeitpunkt. daran ändert der schaft nix usw, wie gesagt 10 tage eher und du hättest bestimmt deine Kohle drin gehabt, aber für alle ist jetzt der gebrauchtmarktpreis im a-rsch .vor 10 tage hätte ich meine auch bestimmt noch für 750 weggekriegt ja heute kann ich froh sein wenn ich 450 kriege,

    Da geb ich Dir allerdings Recht. Also warten wir einfach mal ab. Aber für Meister Sprave zählen nur die Dollarzeichen in den Augen, deswegen zerstört er mal eben den Markt.

    Warum sollte ein Händler von Neuware Rücksicht auf den Gebrauchtmarkt nehmen?

  • Fragen über Fragen 😉


    Hollow Sight ,Reflex Visier,Red Dot, Watt denn nu Korrekt?(am besten mal in DEUTSCH)☝️🙏🙋‍♂️

    Leuchtpunktvisier.

    ...sagt aber kein Schwein.

    Hollow dot red sight reflex (...2000 extra gold plus, und vielleicht sogar noch ein "MK2"...) macht einfach viel mehr her. ^^

    Weder noch...im ZF kann man den Ziel-Punkt entweder rot oder grün beleuchten und das in unterschiedlicher Intensität. Schaut aus wie ein Laser Licht. Aber...es pointet niemanden direkt an, man sieht's nur im ZF. Hatte ich fälschlicherweise falsch beschrieben. Das ist aber erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bytebandit mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Alles völligst legal. Und so wird sie auch verkauft, Du Schlaumeier.

    :rolleyes:

    Schaut aus wie ein Laser Licht. Aber...es pointet niemanden direkt an, man sieht's nur im ZF. Hatte ich fälschlicherweise falsch beschrieben.

    Nachdem der Text schlauerweise nun korrigiert wurde - Danke und viel Erfolg. :thumbup: :saint:

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!