Zusammenfassung der Infos zur HP MAX 2

  • für das magazin problem hätte ich vielleicht sogar schon eine idee und die anzahl der geladenen geschosse könnte enorm zunehmen......nur sind meine cad Kenntnisse leider nicht vorhanden......

    Das Magazin ist möglicherweise nur ein Problem, aber durchaus das erste.

    Ob ich es gelöst habe, kann ich erst sagen wenn ich die Max2 habe und es angepasst ist.

    Aber immer raus mit den Ideen, vielleicht ist meins ja nicht ausreichend.

    Das zweite Problem, bei weiter steigender Leistungen ist womöglich der Schlitten, je schneller er wird umso höher wird die Belastung der gesamten Baugruppe.

    Das sehe ich als die größere Herausforderung, dazu habe ich zwar schon Ideen, aber keine Waffe = keine Tests.

  • Die Infos die Joerg Sprave angeblich aus den USA Bekommen hat machen irgendwie keinen Sinn. Die HP Max kann von 300 bis ca. 150Bar 16 unregulierte Schuss. Die Info aus den USA, das von 300 bis unter 160 Bar 20 regulierte Schuss möglich sind, finde ich zu wenig, es sind bestimmt minimum 30 Schuss. Bei der Megalodon sind es ja auch unregulier 16 und reguliert bei 150 Bar 32 Schuss. Ich glaube kaum das 160 statt 150 Bar regulierter Druck nur noch 20 statt 32 Schuss ergibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Warface2k ()

  • Die Infos die Joerg Sprave angeblich aus den USA Bekommen hat machen irgendwie keinen Sinn. Die HP Max kann von 300 bis ca. 150Bar 16 unregulierte Schuss. Die Info aus den USA, das von 300 bis unter 160 Bar 20 regulierte Schuss möglich sind, finde ich zu wenig es sind bestimmt minimum 30 Schuss. Bei der Megalodon sind es ja auch unreguliert 16 und reguliert bei 150 Bar 32 Schuss. Ich glaube kaum das 160 statt 150 Bar regulierter Druck nur noch 20 statt 32 Schuss ergibt.

    kommt drauf an auf wieviel joule reguliert
    Megalodon hat anderes tank volumen und andere leistung , damit kannst keinen vergleich herleiten

  • Die Infos die Joerg Sprave angeblich aus den USA Bekommen hat machen irgendwie keinen Sinn. Die HP Max kann von 300 bis ca. 150Bar 16 unregulierte Schuss. Die Info aus den USA, das von 300 bis unter 160 Bar 20 regulierte Schuss möglich sind, finde ich zu wenig es sind bestimmt minimum 30 Schuss. Bei der Megalodon sind es ja auch unreguliert 16 und reguliert bei 150 Bar 32 Schuss. Ich glaube kaum das 160 statt 150 Bar regulierter Druck nur noch 20 statt 32 Schuss ergibt.

    kommt drauf an auf wieviel joule reguliert
    Megalodon hat anderes tank volumen und andere leistung , damit kannst keinen vergleich herleiten

    Ist doch egal ob man Bar oder Joule her nimmt. Wenn die Megalodon mit 300 Bar 16 Schuss kann und mit 150 Bar 32 Schuss wieso sollte das bei der Max dann anderst sein? es macht irgendwie Keinen Sinn bei der Max mit 300 Bar 16 Schuss, mit 160 Bar 20 Schuss. Ich bin der Meinung diese Angabe ist bestimmt falsch.

  • ist halt so , auf 7,5j reguliert hast du mehrere hundert schuss und mit 90j hast du mehr als mit 120j
    das gleiche mit der tank grösse, doppelter tank , doppelte schuss

  • Für die schnellen so Ende April Anfang Mai, wenn ich mich recht erinnere, ich muss leider länger warten. 🙄

    Me too.... 😔

    Wie lange bei dir? Meine soll mitte Mai geliefert werden. Ich bin so zappelig vor Vorfreude, auf meine 2 Huben GK1. Die Megalodon hätte ich auch gerne. Aber ob das Finanziell jetzt noch passt, muss ich schauen. Diese wird mit Zusatztankt und gutem Schalli, auch 2000€ kosten. Ich muss ja noch für die GK1 und Max 2 Gute Schallis und Optiken kaufen. Schalli und Optik für GK1 sind auch schon 500€ und bei Max 2 sogar 600€ ich komme mit den günstigen Red Dots leider mit der Unschärfe und Spiegelung nicht klar und muss deswegen 200€+ ausgeben. Ich habe Astigmatismus und muss daher ein Circle Dot Absehen nehmen. Habe bis jetzt keine Optik gefunden, wo der Dot für mich nicht unscharf und ausgefranzt war.

  • Me too.... 😔

    Wie lange bei dir? Meine soll mitte Mai geliefert werden. Ich bin so zappelig vor Vorfreude, auf meine 2 Huben GK1. Die Megalodon hätte ich auch gerne. Aber ob das Finanziell jetzt noch passt, muss ich schauen. Diese wird mit Zusatztankt und gutem Schalli, auch 2000€ kosten. Ich muss ja noch für die GK1 und Max 2 Gute Schallis und Optiken kaufen. Schalli und Optik für GK1 sind auch schon 500€ und bei Max 2 sogar 600€ ich komme mit den günstigen Red Dots leider mit der Unschärfe und Spiegelung nicht klar und muss deswegen 200€+ ausgeben. Ich habe Astigmatismus und muss daher ein Circle Dot Absehen nehmen. Habe bis jetzt keine Optik gefunden, wo der Dot für mich nicht unscharf und ausgefranzt war.

    ich hatte das gleiche problem,ich kann dir da das Vector Optics SCRD-M36 Frenzy-X 1x22x26 MOS Multi Reticle empfehlen.schau mal auf YT.

    mfg.

    der Duke

    :evil:

  • Wie lange bei dir? Meine soll mitte Mai geliefert werden. Ich bin so zappelig vor Vorfreude, auf meine 2 Huben GK1. Die Megalodon hätte ich auch gerne. Aber ob das Finanziell jetzt noch passt, muss ich schauen. Diese wird mit Zusatztankt und gutem Schalli, auch 2000€ kosten. Ich muss ja noch für die GK1 und Max 2 Gute Schallis und Optiken kaufen. Schalli und Optik für GK1 sind auch schon 500€ und bei Max 2 sogar 600€ ich komme mit den günstigen Red Dots leider mit der Unschärfe und Spiegelung nicht klar und muss deswegen 200€+ ausgeben. Ich habe Astigmatismus und muss daher ein Circle Dot Absehen nehmen. Habe bis jetzt keine Optik gefunden, wo der Dot für mich nicht unscharf und ausgefranzt war.

    ich hatte das gleiche problem,ich kann dir da das Vector Optics SCRD-M36 Frenzy-X 1x22x26 MOS Multi Reticle empfehlen.schau mal auf YT.

    Ich möchte eines von diesen beiden kaufen. Haben beide motion sensor, solar und auch circle dot. Wobei ich zum SM44 tendiere weil es großes Sichtfeld hat. Wobei das von dir mir auch gefällt. Werde mich wohl zwischen den 3 entscheiden müssen.


    Vector Optics SCRD-SM44 Frenzy Plus 1x22x32 Red Dot Sight Solar Power
    Erleben Sie ein außergewöhnliches Schießerlebnis mit den Visieren der Frenzy Serie. Entwickelt mit modernster Technologie und einer klaren Fokussierung auf…
    vectoroptics.de


    Vector Optics SCRD-SM64 Frenzy-X 1x19x26 MRS GenII Solar Power Multi-R
    Erleben Sie ein außergewöhnliches Schießerlebnis mit den Visieren der Frenzy Serie. Entwickelt mit modernster Technologie und einer klaren Fokussierung auf…
    vectoroptics.de

    Einmal editiert, zuletzt von Warface2k ()

  • Ich möchte eines von diesen beiden kaufen. Haben beide motion sensor, solar und auch circle dot. Wobei ich zum SM44 tendiere weil es großes Sichtfeld hat. Wobei das von dir mir auch gefällt. Werde mich wohl zwischen den 3 entscheiden müssen.

    Ich hatte wegen einer früheren Diskussion hier im Forum mal das Vector Optics SCRD-M36 Frenzy-X für 199€ bestellt um es mit dem 60€ Victoptics RDSL25 V3 zu vergleichen da ich es mir nicht erklären konnte weshalb man so viel Geld für ein einfaches Reddot zahlen sollte.


    Ich hab das teure dann wieder zurück geschickt. Ich hab leider keinen Unterschied feststellen können der den 3,3 fachen Preis rechtfertigen würde. Außer dem leicht größerem Glas / Sichtbereich (17 vs 22) ... waren die praktisch identisch. Und beim Schießen erst recht - keinerlei Unterschied.


    Das 60€ Teil hat halt keinen Motion Sensor oder Solar wie die von dir verlinkten. Ist dir der Motion Sensor / Solar so viel wert oder gibts noch andere Gründe für den Kauf?

  • Motion und Solar kostet eben auch was,und bei mir waren bei allen billigen die Dots immer ausgefranzt.aber so ist doch auch jeder Glücklich.

    mfg.

    der Duke

    :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!